Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 140

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Newbie Avatar von Shova`Rion
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    13

    Standard Die Citadel: Choras Nest

    Choras Nest >

    18.14 Uhr Ortszeit

    Gerade wollte Shova`Rion Choras Nest betreten, da ging auch schon die Eingangstür auf. Ein angetrunkener Turianer kam heraus und schaute in grimmig an. Er dachte nicht weiter drüber nach und trat ein. Die Musik im Club, war so laut das sie sogar durch seinen Helm dröhnte. Wie jeden Abend, war Choras Nest gut besucht und Männer aller Rassen schauten den Tänzerinnen begierig zu. Es waren hauptsächlich Asari in engen schwarzen Anzügen. Kann verstehen warum Asari so beliebt sind dachte er grinsend. Eine Menschenfrau stand an dem Tisch rechts vom Eingang und unterhielt sich mit einer Kollegin. Als er weiter ging, traf in plötzlich ein Glas am Kopf und ein Turianer schrie in an "He wer hat den Gaslutscher reingelassen". Lass dich nicht provozieren, geh einfach weiter dachte Shova sich. Doch der Turianer gab nicht auf "Verschwinde du Freak" brüllte er erneut. Jetzt reichte es ihm, er zuckte schnell sein Messer und hielt es dem Turianer an den Hals. "Pass auf was du sagst Kumpel" sagte er mit ruhiger Stimme. "Ok ich will keinen Ärger" stoß der Turianer verängstigt aus. Shova setzte sich an den Tisch der am nächsten war und träumte vor sich hin.

  2. #2
    Newbie Avatar von Shova`Rion
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    19.55 Uhr Ortszeit

    Shova saß schon seit fast 2 Stunden an seinem Tisch und wirkte abwesend. Wo bleibt sie nur dachte er mit einem ernsten Gesichtsausdruck. Er schaute sich mehrmals im Club um, doch war sie immer noch nicht zu sehen. Den Tänzerinnen zu zuschauen war, dann doch interessanter für ihn, aber er musste sich auf den bevorstehenden Auftrag konzentrieren. Der Ablauf war, einfach er hatte Fera gebeten den Klienten zum vereinbarten Treffpunkt zu bringen. In dem Fall Choras Nest. Seine Firma DOA Corp. hatte das Treffen vereinbart. Alles musste unter absoluter Geheimhaltung stattfinden, sonst würde die Citadel-Sicherheit davon Wind bekommen. Das wäre, schlecht fürs Geschäft und was der Firma schadet macht sein Leben auch nicht einfacher. Gerade wollte er sich wieder den Tänzerinnen widmen, da erblickte er schon Fera im rötlichem Licht des Clubs.
    Ihre blaue Haut glizerte leicht unter den Lichteinflüssen. Sie trug ihre rote Uniform, die eng am Körper liegt. An ihrer Seite
    begleitete sie ein weiß gekleideter Salarianer.
    Als die beiden an seinem Tisch ankamen, wirkte der Salarianer bei Shovas Anblick ein wenig nervös. Vielleicht hatte er noch nie einen Quarianer gesehen, was logisch wäre, den Quarianer sind auf der Citadel nicht gerade gern gesehen.
    Der Salarianer setzte sich nach kurzem zögern zu ihm. In seinen glasigen Augen spiegelten sich die roten Brillengläser des Kopfgeldjägers wieder. "Sie sind also der Kopfgeldjäger dem man Stranger nennt" sagte er zögerlich. Shova antwortete ihm gelassen. "Das ist richtig, aber reden wir lieber übers Geschäftliche, meine Zeit ist knapp bemessen". "Sie kommen schnell zur Sache" erwiderte der Salarianer erstaunt. "Ok ihr Ziel ist Schwierigkeitsstufe B sie stammt aus ihren Volk, eine Quarianerin namens Rhyn`Navras. Ob tot oder lebendig ist egal, die Bezahlung bleibt bei 500.000 Credits".
    Shova war etwas verdutst, als er das hörte. Jemand aus seinen Volk wurde gesucht und dann ein so hohes Kopfgeld. Normalerweise fragte er nie wieso seine Zielperson gesucht wird, aber diesmal wollte er es genauer wissen. "Was hat sie den angestellt?" Fragte er zurückhaltend mit verschränkten armen. Der Salarianer überlegte kurz, gab dann aber, eine schnelle Antwort von sich. "Sie hat wichtige Daten von uns an eine andere Person weiter gegeben. Wer die Person ist konnten wir nicht zurück verfolgen. Mehr müssen sie nicht wissen".
    Diese Antwort reichte Shova. Er richtete sich langsam auf und blickte zu ihm runter. "Gut ich nehme den Auftrag an. Wenn der Job erledigt ist, hören sie wieder von mir".
    Bevor er sich in Richtung Tür begeben konnte, kam vom Salarianer noch eine schnelle Frage. "Seit wann nimmt DOA Corp. eigentlich illegale Aufträge an?"
    Shova blieb kurz stehen und drehte seinen Kopf leicht. "Die Zeiten haben sich geändert, seit dem Angriff der Geth auf die Station ziehen viele Kunden ihre Aufträge zurück. Sie wollen ihr Geld lieber in Schutzmaßnahmen investieren. Tja und irgendwie müssen wir auch überleben. Das Treffen war beendet und Shova und Fera liefen gemeinsam zum Ausgang in Richtung Bezirke und warfen keinen Blick zurück.

    Bezirke >
    Geändert von Shova`Rion (31.08.2008 um 16:15 Uhr)

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    <----- Bezirke

    20:07 Uhr

    ---
    Der Korrdior vor Choras Nest war komplett schwarz-grau gehalten. Nur das Werbeschild erleuchtete den Korridor.
    ---

    Jason stürmte mit gezogener Waffe durch die Tür. Noch wurde er von niemandem entdeckt. Nur der Bass von der Musik in Choras Nest war zu hören. Und einige wenige Stimmen von begaffenden Männern. Wie immer dachte Phoenix nur. Die eine Hand noch immer um die Waffe umschlungen, die anderen Halon herwinkend.
    Doch plötzlich bemerkte Jason, dass etwas nicht stimmte. Innerhalb von Choras Nest hatte ein Kunde sie doch entdeckt. Er drehte den Kopf hin und her und deutete damit auf die andere Seite. Jason nickte ihm zu und gab Halon das Handzeichen sich am Eingang links zu platzieren.

    Der Gunnery Chief selbst schlich nun mit gezogener Waffe durch den Korridor und kam nur wenige Sekunden nach Halon am Eingang an. "Sollte Ihnen etwas auffallen, dann schießen Sie nicht sofort los, verstanden?" flüstere Jason dem Techniker zu. "Ich will diesen Kerl lebend - und die C-Secs mit Sicherheit auch." fügte er noch hinzu.

    20:09 Uhr

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    Halon positionierte sich an der vom Chief angebenen Stelle und beobachtete aufmerksam alle Leute die in seinem Sichtefeld zu sehen waren. Die Leute schienen noch nicht auf sie aufmerksam geworden zu sein, selbst dann nicht als sich Jason tiefer hinein bewegte. An der Kreisrunden Bar waren nur vereinzelt Gäste zu sehen die auf ihre Bestellungen warteten bzw. sich mit den Barkeepern unterhielten.
    Halon der bis jetzt nur auf Plastikziele und von ihm eigenst entworfenen elektronischen bewegeliche Ziele geschossen hatte, hoffte das er, wenn es zu einem Schußwechsel kommen sollte, nicht in Panik geriet.

    Choras Nest, alle im Auge behaltend >

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Jason bewegte sich nun langsam in Choras Nest hinein und schaute sich direkt um. Die Waffe steckte wieder im Halfter, jedoch immer sofort griffbereit. Über Funk flüsterte er Halon ins Ohr: "Ich brauche ne Beschreibung von dem Typ." Seine Gedanken waren jedoch nicht unbedingt da, wo sie sein sollten. Gaffende Männer die diesen Asari beim 'Tanzen' zusehen. Was finden die nur alle an diesen Blauhäutern? dachte er sich.

    Noch einige Male schaute er sich um, bemerkte jedoch nichts verdächtiges. "Kommen Sie an die Bar, Halon!" flüsterte Jason über Funk, der bereits an der Bar platzgenommen hatte. Sofort kam eine knapp begleidete Asari auf ihn zu: "Was darf's sein Süßer?" fragte Sie mit einem professionellen Lächeln. Asari, Asari, Asari...genau 2 Gründe sprechen gegen einen kleinen Flirt... dachte Phoenix, hörte jedoch genau zu, was die Asari zu sagen hatte. "Hören Sie" begann der Gunnery Chief "ich bin nicht hier um Spaß zu haben oder etwas zu trinken.". Die Asari schaute ihn vollkommen verdutzt an. Sowas gab es noch nie. Kein Mann geht in Choras Nest, ohne besagte Dinge tun zu wollen. "Hey, sehen Sie den Salarianer da hinten?" flüsterte die Asari schließlich "Ich bin nur einmal kurz an ihm vorbeigelaufen...aber er schien nicht gerade ruhig. Sie sind doch Soldaten, könnte Sie nicht mal mit ihm reden?"

    Das war möglicherweise der Faktor, der bei der Beschreibung fehlte. Jason schaute zu Halon, der ebenfalls an der Bar saß und nickte ihm zu: "Das müsste er sein."


    20:10

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    Halon, auf den Funkspruch des Chief an die Bar getretten, schaute sich den Salarianer verstohlen an um ihn nicht auf sich und Jason aufmerksam zu machen. In beiläufigem Ton sagte er dann, "Ja, der müsste es sein. Wie gehen wir weiter vor?"

  7. #7
    ME-FRPG only Avatar von Konrad_Richter
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    221

    Standard

    11:23

    An der von Konrad genannten Stelle blieb die Truppe stehen. "Alle bereit zum Zugriff?" Die Mitglieder der Truppe nickten.
    Auf ein Handzeichen gingen alle vor der Eingangstür in Stellung und Konrad aktivierte sein Omnitool. Mit ein paar Handgriffen war die Entriegelung aufgehoben und ein Squadmitglied stand schon mit einer Blendgranate bereit. "Los!" Die Tür zischte blitzschnell auf und die Blendgranate segelte in hohem Bogen mitten in das Foyer hinein. Konrad schloss die Tür wieder und nachdem er die Zeit zur Explosion abgezählt hatte, gab er dem Team den Befehl zu stürmen. "C-Sec, werfen sie ihre Waffen weg und ergeben sie sich!" Die Schläger, größtenteils Kroganer, wussten garnicht wie ihnen geschah, doch nur ein geringer Teil, darunter kaum Kroganer, warf wirklich die Waffen weg. "Meine Augen, ihr Schweine!", schrie einer der Kroganer schmerzerfüllt und schoss blind auf das Spezialeingreifteam. Damit brach eine wilde Schießerei in dem Foyer los.
    "Rodrigez, nehmen sie sich Miller und bringen sie die Gefangen hier raus, wir geben ihnen Deckung!", brüllte Konrad über seine Deckung -den Rezeptionstresen- hinweg und feuerte eine Salve auf die Gauner ab. Er sah im Eifer des Gefechts nicht, wie es dem Turianer erging, aber er hatte keine Zeit, sich darüber Gedanken zu machen.

    --> Appartmentkomplex "Aris' Inn", Foyer im Erdgeschoss

  8. #8
    ME FRPG only Avatar von Xyrus Kyrok
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    94

    Standard

    <-- Appartmentkomplex "Aris' Inn", Foyer im Erdgeschoss

    Xyrus sah, wie eine Blendgranate in den Zielort geworfen wurde. Er hielt sich die Hand kurz vor Augen, dann hörter er einige wütende Kroganer und einige C-Sec Leute, die sich gegenseitig Kommandos zurriefen.
    Dann stürmte auch Xyrus los, er suchte Konrad, und entdeckte ihn hinter den Rezeptionstresen in Deckung stehen. Er hechtete hinüber und warf sich in Deckung. Er schaute kurz über die Tresen, feuerte einige Schüsse ab - allesamt trafen - und kniete wieder hinter seiner Deckung.

    "Ach ja, Konrad, ich glaube ich habe mich noch gar nicht vorgestellt, mein Name ist..." Viele Laute Schüsse fielen und ein Kroganer kam zu den Tresen gerannt. Der Kroganer zielte auf Konrad, aber der Turianer machte einige gezielte Schüsse mit seiner Pistole in den Kopf des Giganten und schon fiel dieser zu Boden.
    Wieder zurück in Deckung:
    "Ich heiße Xyrus... Xyrus Kyrok. Freut mich! Und jetzt los, räumen wir den Foyer, wir brauchen die mobile Operationsbasis und müssen uns beeilen. Wenn der Salarianer von der Schießerei schnell Wind kriegt und schlau ist, versucht er abzuhaun."
    Xyrus sah, wie ein Kroganer auf die Deckung eines C-Sec Mannes zustürmte. "Wenn er das erreicht, dann ist er tot." Blitzschnell - durch das Training bedingt - zog Xyrus sein Präzisionsgewehr und zielte auf den Fuß des Kroganers. Er drückte ab und hörte nur einen lauten Schrei. Der fast umgerannte C-Sec Mann gab dem Kroganer schließlich den Gnadenstoß.

    "Gut, dass ich mein Präzisionsgewehr doch nur leicht befestigt habe!" Xyrus lachte, doch es war noch keine Zeit zu lachen... noch war die Mission nicht vorbei... NOCH nicht...

  9. #9
    ME-FRPG only Avatar von Konrad_Richter
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    221

    Standard

    "Ich heiße Xyrus... Xyrus Kyrok"
    Konrad hatte garnicht bemerkt, wie der Turianer neben ihm in Deckung gegangen war. Und mitten in diesem Feuergefecht dachte er an nichts anderes, als sich vorzustellen. Typisch.
    "Danke, sehr aufmerksam...", Konrad stand auf und gab eine weitere Salve aus seinem Sturmgewehr ab, "...von ihnen!"
    Hörte Konrad da seinen Kameraden lachen? Nein, das bildete er sich nur ein, das macht das Adrenalin. Schließlich kam Konrad aus seiner Deckung hervor und überprüfte kurz die Lage. Die Einheiten der C-Sec waren eindeutig überlegen, es waren nur noch eine Hand voll Gauner im Foyer. Als der letzte Kroganer fiel, ergab sich der Rest. "Abführen", raunte Konrad und schulterte sein Gewehr wieder, "Miles, sie stellen am Rezeptionstresen eine Funkverbindung zum HQ her! Wir brauchen hier unten dringend Verstärkung! Und besorgt mir mal jemand Baupläne von diesem Schuppen?"
    Die Verbrecher wurden abgeführt, um die Leichen kümmerte sich vorerst keiner. Das machte dann die Verstärkung, jetzt galt es, so schnell wie möglich weiter vorzudringen.
    "Jeder, der noch keine Aufgabe von mir zugeteilt bekommen hat, bleibt bei mir!"
    "Sir, wir haben die Baupläne!", ein Officer kam herbei und übertrug die Daten über eine kabellose Verbindung auf Konrads Omnitool.
    "Gut. Hier gibt es also einen Lüftungsschaft... OK, Leute. Ich will sieben Männer, die mit mir zusammen losgehen. Wir gehen über den Aufzug nach oben. Xyrus, sie werden sich den Rest der Mannschaft hier schnappen und über den Lüftungsschacht nach oben eindringen! Der Aufzug führt uns in einen geraden Flur, an dessen Ende die Suite ist. Eine Gerade, direkt auf das Ziel und ihr Ausstieg, Xyrus, liegt genau in der Mitte. Sollten wir bis dahin noch nicht bei diesem Punkt angelangt sein, werden wir die gegnerischen Kräfte so in zwei Teile aufspalten, was sie etwas verwirren wird. Noch Fragen?"

  10. #10
    ME FRPG only Avatar von Xyrus Kyrok
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    94

    Standard

    "Alles klar, Konrad! So dürfte das eigentlich alles hinhaun, denke ich! Wir sehen uns dann oben, viel Glück!"

    Xyrus betrachtete die übrig gebliebenen Männer, mit denen er über den Lüftungsschacht nach oben eindringen sollte.

    "Ich werde mein bestes tun, ich will ihn nicht enttäuschen, ich darf niemanden verlieren." Er wollte alle Männer heil zurückbringen. Er wollte nicht, dass Richter wegen ihm einen Mann verliert.

    "Hört mir zu Jungs. Ich geh voran, ich will euch nicht gefährden. Und ich würde mich freuen, wenn ihr tut was ich sage, denn dann wird hoffentlich alles gut ablaufen. Wir schaffen das, Leute! Macht euch bereit."

    ""BEREIT!", schrien seine Mitstreiter im Chor. Das erfreute ihn. Er packte sich seine Pistole und lief Richtung Lüftungsschacht. Bevor der Turianer den Lüftungsschacht betrat, schaute er nochmal zu seiner Mannschaft um um nickte. Dann ging es los, er ging voraus, alle folgten ihm und er hoffte inständig, Konrad passiere nichts, denn er war ein guter Kollege...

    <---Appartmentkomplex "Aris' Inn" Lüftungsschacht 12:07
    Geändert von Xyrus Kyrok (16.01.2010 um 14:01 Uhr)

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •