Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 140
  1. #41
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Jason war verwundert, warum der Liuetenant so abwertend über den - oder allgemein über Quarianer sprach. Phoenix selbst traf bisher nicht viele Individuen dieser Spezies. Also konnte er auch kein Arteil darüber verrichten, was Porchiano von sich gab. Als der Gunnery Chief dann nochmal zum Lieutenant schaute, bemerkte er sofort den regelrecht gaffenden Blick: Und einmal mehr zeigt es, dass Asari ein sehr begehrtes Volk sind. Für die meisten dachte Jason und verdrehte, trotz der ernsten Lage, die Augen.

    "Hm...ihre Entscheidung, Sir" entgegnete der 25-jährige, wobei er das 'Sir' mit einem nicht ganz ernsthaften Ton unterlegte.

    Nur Sekunen später war im ganzen Club die Asari zu hören, wie sie den C-Sec anschrie. Daraufhin dachte Jason nur: Wie war das noch gleich? Noch nicht?
    Unzufrieden musste Jason dem Lieutenant erzählen, dass er die beiden nun wieder wegschicken würde.

    Phoenix gang also geradewegs auf Shova und seine Freundin zu: "Hey. Sorry, dass ich Sie hier solange festgehalten habe. Aber Verdacht ist Verdacht." musste Jason gestehen. "Falls nichts mehr sein sollte, wünsche Ich Ihnen nun einen schönen Tag." Jason nickte nochmal und wandte sich dann wieder dem 'Unfallort' zu.

  2. #42
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    21:00 Choras Nest >

    Die C-Sec hatte alle verwertbaren Spuren sicher gestellt, sowie alle Zeugenaussagen aufgenommen. Der Salarianer, inzwischen wieder erwacht, wurde zum Präsidium abgeführt. Die Leiche der Asari transportierte man ab um sie für die Bestattung vorzubereiten. Als die Meisten der C-Sec Officers gegangen waren, wand sich einer der übrig gebliebenen an die noch anwesenden und verkündete das sie den Tatort nun wieder verlassen könnten.

    Halon der schon eine ganze weile auf diesen Augenblick gewartete hatte, fragte in die Runde ob nicht noch jemand mit ins Flux gehe um auf diesen Schreck einen Drink zu trinken.

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Choras Nest >

    Derweilen bekam Luca eine Jacke von einem C-Sec Officer, um die Blutflecken auf seinem weißen Hemd zu verdecken.
    Er sah noch, wie Ilyas Leiche heraus getragen wurde und entgegnete Halon, der kurz zuvor gefragt hatte, ob
    jemand mit ihm einen trinken geht: "Nein Danke, aber ich werde nur meine Tasche aus dem Flux holen und
    mich dann zur Citadel Sicherheit begeben, man sieht sich ".

    Mit diesen letzten Worten, verschwand Luca aus Choras Nest und lief in Richtung Bezirke.


    < Bezirke

    21:01 Uhr
    Geändert von Luca Porchiano (03.09.2008 um 14:01 Uhr)

  4. #44
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Jason schaute sich aufmerksam um. Die erstarrte Leiche der Asari wurde herausgetragen und kurz darauf verließ auch Porchiano Choras Nest.

    Ein Blick durch den Raum ließ sofort auf Gewalt deuten. Eine Blutfütze auf dem Boden, zerstörtes Mobiliar und Getränke aller Art breiteten sich auf dem Boden aus. Auch Gläser sind am Boden zersplittert. Und an der Wand gab es noch einige wenige Einschusslöcher die klar auf eine Shotgun deuteten ließen.

    Für kurze Zeit vergaß Jason alles um sich herum. Die C-Secs erschienen wie Schemen die durch den Raum flogen. Der Raum selbst kam ihm wie eine große Leere vor, strahlend erhellt von den Lichtern. Der Todesort war wie ein schwarzes Loch. Doch urplötzlich zuckte der Gunnery Chief zusammen. Shit! schrie er innerlich auf und schaukelte für einen Moment, bis er sich an einem Tisch abfing. Ich sollte hier raus dachte er, verließ Choras Nest jedoch trotzdem nicht. "Halon...Ich komme mit." antwortete Phoenix leicht lächelnd.

    Jason passierte die C-Sec-Reihe ohne eine Zeugenaussage zu tätigen und verließ daraufhin Choras Nest.

    21:05 Uhr

  5. #45
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard

    Ali sah sich den Tatort nocheinmal an.
    Dann beschloß auch er zu gehen, er wandte sich an Halon:
    "Gut ich komme auch mit, wenn C-Sicherheit meine Zeugenausage braucht, komme ich etwas später, aber ich werde schon nicht so lange brauchen."
    Ali ging zu den Officers von C-Sicherheit und machte eine kurze Zeugenaussage.
    Danach verlies auch er Choras Nest

    Flux 21.15 Uhr
    Geändert von Ali ibn Muhammed (31.01.2009 um 22:41 Uhr)

  6. #46
    Newbie Avatar von Shova`Rion
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    21.59 Uhr

    Kurz nach Feras unüberhörbaren Wutausbruch kam der Mensch zu ihnen, der sie Verhört hatte. Er entschuldigte sich bei den beiden und erlaubte ihnen zu gehen. Nach dem die Lage am Tatort geklärt war, konnten die beiden endlich verschwinden. Der Auftrag wartete und die beiden mussten sich beeilen, schließlich hatten sie einen Ruf zu verlieren. "Dann wollen wir mal los legen oder Schatz?" fragte Fera mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht. Obwohl es nicht zu sehen war, grinste Shova hinter seiner Maske. "Klar lass uns loslegen". Shova ging bereits los, doch Fera wartete noch einen Augenblick. "Äh wo hin gehen wir jetzt eigentlich?, wir wissen doch gar nicht wo diese Frau ist" rief sie im hinter her. "Keine Sorge ich kenne jemmanden der es bestimmt weiß" antwortete Shova. Nun gingen die beiden zurück in Richtung Bezirke.

    < Bezirke

  7. #47
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    <--- Obere Märkte

    02:20 Uhr


    Jason spurtete durch die Gänge. Die Zeit drängte. Um 02:20 Uhr kam er dann in Choras Nest an. der Eingang war nun von 2 C-Secs versperrt. Der Turianer kam sofort seiner Pflicht nach und stoppte Jason. Na das war ja klar dachte Jason und stand nun vor den beiden: "Gunnery Chief Jason Phoenix. Ich muss nochmal die Leiche der Asari sehen." erklärte Jason mit ernster Stimme. " Detective Maa'dale. Gunnery Chief Jason Phoenix möchte Sie sprechen" rief Jason der leitenden Person zu. Sie kam sofort zu der Gruppe. Eine Asari?! Jason war überrascht, geschockt. Eine Asari bei den C-Secs? Und dann Detective?! Und warum ist hier überhaupt noch etwas los? Der Fall ist doch abgeklärt. Aus Reflex heraus drückte der Salarianer ab und gut ist... überlegte Phoenix.

    Plötzlich stand die Asari vor ihm und schickte ihre Kollegen weg. "Chief, schön Sie zu sehen. Was kann ich für Sie tun?" fragte die hellblaue Dame freundlich. "Ich muss nochmal zu der Asarileiche." antwortete Jason. "Tut mir Leid Chief. Aber Sie haben nicht die Befugnis, die Leiche zu sehen." Bitte was?! Irgendetwas stimmt hier doch ganz und garnicht... dachte der Chief schockiert. "Darf ich zumindest den Bericht der Untersuchung dieser Leiche sehen?" hakte Jason nach. "Auch das können wir Ihnen nicht erlauben." Jetzt reichte es Jason. "Warum?! Wer sagt das?" Seine Tonlage wechselte schlagartig von höflich auf wütend. "Ich muss sie nochmal sehen!" fügte er hinzu. Die Asari entgegnete ernst: "Chief, wenn Sie nicht gehen lasse ich Sie festnehmen!" Das darf doch wohl nicht wahr sein! "Ich werde diese Leiche noch sehen..." Der 25-jährige wendete sich aufgebracht ab, verließ den Bereich und machte sich auf den Weg zum Flux, um dort mit Porchiano zu sprechen. Es wurde Zeit für Klarheiten.

    02:35 Uhr


    ----> Das Flux

  8. #48
    ME-FRPG only Avatar von Konrad_Richter
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    221

    Standard

    <--- C-Sec Hauptquartier
    11:16

    "OK, Leute, so ist der Plan: wir dringen in einen kleinen Appartmentkomplex ein. Zweistöckig. Im Erdgeschoss befindet sich ein Foyer, das wir durch unseren Überraschungsmoment leicht eignenommen haben sollten. Dort werden wir auch unsere mobile Operationsbasis einrichten, sodass wir am Ende den Tatort zügig sichern können. Im Obergeschoss wird es allerdings bitter, die werden sich garantiert fies eingraben. Macht euch also auf Nahkämpfe und Schusswechsel auf kürzester Distanz gefasst!", nochmals warf Konrad dem turianischen Gast einen Blick zu und musterte dabei kurz das Scharfschützengewehr auf dessen Rücken, "in der Suite vermuten wir das Ziel, Merulon. Ich wiederhole nochmals, dass sowohl die C-Sec, als auch das turianische Militär den Salarianer lebend haben will, klar? Also checkt euer Ziel, bevor ihr feuert." Der Pilot gab durch, dass das Ziel erreicht war und die Klappe öffnete sich. "OK, alle raus! Wir sammeln uns fünf Meter nördlich von der LZ!"

    11:20
    ---> untere Bezirke, Nahe Choras Nest

  9. #49
    ME FRPG only Avatar von Xyrus Kyrok
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    94

    Standard

    <--- C-Sec Hauptquartier
    11:16

    Der Turianer lauschte aufmerksam, er bekam alles von dem Plan mit. Es war klar, er musste vorsichtig sein, dass sie nicht den Falschen abknallen.
    Xyrus sah, wie Richter sein Scharfschützengewehr musterte, aber er hatte schon verstanden, das Gewehr blieb weg, er verließ sich auf seine kleine Pistole, und seine tödliche Genauigkeit.
    "Ich bin froh, hier zu sein. Ich möchte allen noch etwas sagen. Leute, wahrscheinlich wird das ein harter Kampf, aber wir machen das, kämpft, das ist wichtig, für euch, für uns, und wahrscheinlich noch für sehr viele andere...
    Haut rein!"

    Xyrus nickte und sah, wie alle losstürmten, er hinterher...


    11:23
    ---> untere Bezirke, Nahe Choras Nest

  10. #50
    ME-FRPG only Avatar von Konrad_Richter
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    221

    Standard

    11:23

    An der von Konrad genannten Stelle blieb die Truppe stehen. "Alle bereit zum Zugriff?" Die Mitglieder der Truppe nickten.
    Auf ein Handzeichen gingen alle vor der Eingangstür in Stellung und Konrad aktivierte sein Omnitool. Mit ein paar Handgriffen war die Entriegelung aufgehoben und ein Squadmitglied stand schon mit einer Blendgranate bereit. "Los!" Die Tür zischte blitzschnell auf und die Blendgranate segelte in hohem Bogen mitten in das Foyer hinein. Konrad schloss die Tür wieder und nachdem er die Zeit zur Explosion abgezählt hatte, gab er dem Team den Befehl zu stürmen. "C-Sec, werfen sie ihre Waffen weg und ergeben sie sich!" Die Schläger, größtenteils Kroganer, wussten garnicht wie ihnen geschah, doch nur ein geringer Teil, darunter kaum Kroganer, warf wirklich die Waffen weg. "Meine Augen, ihr Schweine!", schrie einer der Kroganer schmerzerfüllt und schoss blind auf das Spezialeingreifteam. Damit brach eine wilde Schießerei in dem Foyer los.
    "Rodrigez, nehmen sie sich Miller und bringen sie die Gefangen hier raus, wir geben ihnen Deckung!", brüllte Konrad über seine Deckung -den Rezeptionstresen- hinweg und feuerte eine Salve auf die Gauner ab. Er sah im Eifer des Gefechts nicht, wie es dem Turianer erging, aber er hatte keine Zeit, sich darüber Gedanken zu machen.

    --> Appartmentkomplex "Aris' Inn", Foyer im Erdgeschoss

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •