Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 140
  1. #31
    Newbie Avatar von Shova`Rion
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Auch wenn Shova nicht viel gesehen hat bemerkte er, das sich einer der Menschen sich gut mit der toten Asari verstanden haben muss. Ich kann ihn verstehen, ich offe nur das ich meine Fera nicht auch so verliere dachte er kurz. Nach dem einige Minuten verstrichen waren, kam plötzlich einer der Menschen rüber zu den beiden und fragte Shova wer wer ist. Er gab ihm eine schnelle Antwort. "Mein Name ist Shova`Rion vas Idenna, wer will das wissen?"

  2. #32
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    "Gunnery Chief Jason Phoenix, Allianzmilitär." erwiderte Phoenix. Es war die Standardvorstellung, die er schon seit seinem 18. Lebensjahr drauf haben musste. Er schaute kurz am Kopfvon Shova vorbei, um die Asari genauer zu betrachten. Wie immer halt dachte er kühl. Dan wandte er sich wieder Shova zu: "Darf ich fragen, was Sie hier machen?" Jason erwartete keine ausführliche Antwort. Er erwartete nichtmal die komplette Wahrheit. Aber er erwartete eine Äußerung. Gäbe es keine, hätte er bereits einen Grund, um Shova mit in den Mord einzubinden.

  3. #33
    Newbie Avatar von Shova`Rion
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Darf ich fragen, was sie hier machen. Shova war nicht überrascht das er ihm diese Frage stellte, schließlich wurde er schon oft von Sicherheitsdiensten befragt. "Was ich hier mache, wollen sie wissen?". "Denken sie etwa ich hätte was mit den Mord zu tun?". "Nur weil ich Quarianer bin muss ich nicht gleich ein Verbrecher sein. "Merken sie sich das"

  4. #34
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Jason blieb locker. Hunde die bellen beißen nicht Daran glaubte er auch heute noch. Aber wer so intensiv antwortete, hatte definitiv etwas zu verbergen. Nun lag es an Jason herauszufinden, was es ist. "Wir können das ganz zivilisert klären, klar? Ich habe in diesem Club genug Männer, die Sie innerhalb von einer Sekunde umbringen könnten. Und wenn Sie mir meine Fragen nicht beantworten, hätte ich kein großes Problem damit, Sie in verdammt große Schwierigkeiten zu bringen. Haben wir uns verstanden?" In 99 % aller Fälle wirkten diese Worte ohne Umwege. Und Jason hoffte, dass es hier nicht anders werden würde. Denn noch hatte er keinen Grund, seinem Gegenüber etwas anzutun. "Ich werde meine Frage also noch einmal stellen: Was haben Sie hier zu suchen?" wollte der Gunnery Chief erneut wissen.

  5. #35
    Newbie Avatar von Shova`Rion
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    So eine Drohung hatte er nicht erwartet, obwohl Menschen ja sehr impulsiv sein sollen. Er sah es in seinen Augen, das er nicht nur blöfte und wollte keinen Ärger. Der Auftrag geht vor dacht er. " Ich bin Kopfgeldjäger und arbeite für DOA Corp.". "Hatte hier vor kurzem einen Auftrag angenommen". Reicht das ihnen?".

  6. #36
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Damit hätte Jason nicht gerechnet. Shova musste die Wahrheit sagen. Wer sollte schon lügen, indem er sich bei einem Mord als Kopfgeljäger ausgab? Das wäre purer Wahnsinn. Und trotzdem schien es Jason zu simpel. Zu durchsichtig. "Kann Ich Sie bitten, hier zu warten? Ich bin gleich wieder da."

    Jason wandte sich von den beiden ab und trat nun wieder in Choras Nest. Als er an einem C-Sec Officer vorbeischritt, flüsterte er: "Halten Sie mal ein Auge auf die beiden am Eingang. Die sollen bleiben, wo sie sind." Jason ging sofort wieder weiter zu Porchiano.

    "Verzeihung, dass ich das hier unterbreche. Aber ich müsste mit dem Lieutenant unter 4 Augen reden."

  7. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Choras Nest >

    Luca sah, dass der Chief auf ihn zukam, na wo waren wir den, dachte er sich.
    Der Chief machte aber kein fröhliches Gesicht und Luca hatte schon eine schlimme Vorahnung um was es gehen konnte.

    Als Jason schließlich den C-Sec Officer wegschickte, kam Luca dem Chief mit einer
    typischen Vorgesetztenstimme
    zuvor: "Chief, na endlich wir hatten uns schon
    gefragt wo sie geblieben sind, ach ja
    bevor ich es vergesse, dieser C-Sec Officer braucht ihre Zeugenaussage"

    Aber Luca war sich bewusst, das Jason nicht hier war um eine Zeugenaussage zu machen.



    20:50 Uhr
    Geändert von Luca Porchiano (01.09.2008 um 07:43 Uhr)

  8. #38
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Porchiano hatte mit diesem Gedanken natürlich Recht. Jason wollte keineswegs einfach nur seine Zeugenaussage machen. "Tut mir leid Lieutenant. Ich musste noch etwas klären." erwiderte der Gunnery Chief. "Sehen Sie die beiden am Eingang? Der Qurianer ist ein Kopfgeldjäger. Und er befand sich während der Tatzeit ganz offensichtlich in der Nähe." fügte Phoenix hinzu. Seine Stimme klang durchweg ernst. Als er einen Blick auf die Asarileiche warf, musste er mit ansehen, wie die C-Secs sie abdeckten. Siet Jahrhunderten hatte sich dieser Vorgang nicht verändert.

    Anschließend wandte er sich wieder Porchiano zu: "Was denken Sie?" fragte Jason abschließend.

  9. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    In Choras Nest lag ein eigenartiger Geruch in der Luft, es roch wie nach
    einem stark ionisierten Gas.
    Dann viel es Luca wieder ein, natürlich die Schrottflinte.

    Der Lieutenant sah wie Ilya abgedeckt wurde und
    sofort kamen wieder diese Schuldgefühle in seinem
    Kopf auf.
    Aber er wusste das es nicht
    seine Schuld war, was passiert ist, ist eben passiert, redete er sich in seine Gedanken ein.
    Wobei die Trauer noch sehr stark in seinem Herzen vorhanden war.

    Daraufhin wollte der Chief von Luca wissen, was er von diesem Quarianer hielt.
    Der Lieutenant sah sich den Quarianer genau an, aber
    schließlich viel ihm nichts Verdächtiges auf.
    Dieser Maskierte war ja noch nicht mal hier als diese verfluchte Schießerei losging.

    "Was ich von ihm halte? Ein Dieb, wie jeder andere Quarianer auch
    und diese Asari neben ihm, ist womöglich seine
    Kumpanin oder sogar seine Geliebte. Chief, ich denke nicht dass die zwei eine Bedrohung
    darstellen, noch nicht jedenfalls": antwortete der Lieutenant mit einer ungewöhnlich verachtenden Stimme.


    Luca blieb dennoch vom Aussehen der Asari wie gefesselt und starrte sie wissbegierig an.


    20:51 Uhr

  10. #40
    Newbie Avatar von Shova`Rion
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    20:52 Uhr

    Shova und Fera waren nicht gerade begeistert davon, das der C-Sec Officer sie hier festhielt, aber sie hatten ja keine Wahl. Die Situation in Choras Nest war extrem angespannt, und sie wollten sie nicht noch verschärfen. Shova stand nur still da und dachte über ihre Lage nach. Verdammt noch mal was soll das alles. Die glauben bestimmt, das ich was mit den Mord zu tun habe. Ich würde nie eine Asari töten, aber das wissen die ja nicht. Und warum starrt dieser Mensch da hinten Fera so an?. Plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Fera forderte den C-Sec Officer laut stark auf sie gehen zu lassen. "Wir haben damit nichts zu tun, lassen uns sie sofort gehen". "Wir haben schon alles gesagt was sie wissen wollten". Der C-Sec Officer wich ein Schritt zurück. "Beruhigen sie sich, ich hab genaue Anweisungen bekommen, man will sie noch mal sprechen". Fera wollte bereits zum Schlag ausholen, doch Shova hielt ihren Arm fest. "Nein warte, das macht uns die Sache auch nicht einfacher". "Ich kläre das"

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •