Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard Die Citadel: Krankenstation

    Krankenstation

    Die Krankenstation präsentiert sich wie jede Krankenstation auch, es stehen diverse medizinische Geräte herum die der Untersuchung und anderen, für nicht Mediziener unverständlichen, Tätigkeiten angehören. Die Krankenstation ist das Revier von Dr. Beatrix James, einer netten sympathischen Ärztin, die sich hingebungsvoll um jeden Patienten kümmert.
    _________________________________________

    Krankenstation 18:55 Uhr >

    Halon gerade angekommen, wird freundlich von Dr. James begrüßt. Die innere Ruhe die Sie ausstrahlt springt auf Ihn über und so tritt seine Abneigung weniger starkt zu Tage als eben bei dem "Verflixten Verkäufer".
    Dr. James, "Wie kann ich Ihnen helfen, krank scheinen sie nicht zu sein?"
    Freundlich anwortete Halon, "Ich muss meinenen Vorrat an Medigel aufstocken und vielleicht haben Sie ja noch etwas nützliches in Ihrem Angebot." "Wie viel Medigel darf es denn sein? An nützlicher Ausrüstung hab ich hier Medizinische Hilfs Interfaces für Ihre Rüstung." entgegnete Sie freundlich.
    Halon, "Ich brauche 2 mal Medigel und das mit den Interfaces klingt interessant, was genau haben sie in Ihrem Angebot?"
    Dr. James "Da hätte ich einmal das Medi-Exoskelett VIII für 15000 Credits und das Notfall-Interface II für 900 Credits."
    Halon antwortet nach kurzem zögern, "Ich nehme das Notfall-Interface, mehr kann ich mir leider momentan nicht leisten:"
    Halon wunder sich selbst über seine Offenheit gegenüber Dr. James und geschließt, das es auf die ruhige freundlich Art Ihrer Seits zurück zu führen ist.

    Dr. Michel, "Das macht dann 1000 Credits."
    Halon bezahlt eilig und verabschiedet sich freundlich um ins Flux zu gehen und noch ein paar Drinks zu sich zu nehmen. Die beiden Modifikationen, beschließt er, am nächsten Tag in seine Equipment ein zu bauen.

    Inzwischen ist es 19:10 Uhr.

    Auf dem Weg zum Flux >
    Geändert von Kinman (17.04.2011 um 16:02 Uhr) Grund: Uhrzeit!

  2. #2
    Newbie Avatar von Shova`Rion
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Obere Märkte 5.30 Uhr >

    Schon seit meheren Stunden lag Shova regungslos auf der Krankenstation. Fera sahs auf einem Stuhl neben seinem Bett und hielt mit einem erschöpften Gesichtsausdruck seine rechte Hand fest. Ein kurzes Stöhnen entwich ihr, als sie sich zu Dr. Michel drehte. "Und Doktor wie ist sein Zustand?". Die menschliche Doktorin tippte kurz auf ihre Medizinischekonsole bevor sie eine Antwort gab. "Nun laut seinen Vitaldaten scheint alles in Ordnung zu sein. Er hat Glück gehabt, das er einen Schutzanzug trägt". Nachdenklich strich Fera mit ihren Fingern über die kalte Oberfläche von Shovas Anzug während sie weiter dem Doktor zu hörte. Ja der Anzug, er schützt dich und ist ein Fluch zu gleich für dich oder Schatz?. Doch plötzlich zuckte Shovas linkes Bein ein wenig, worauf Fera aufschreckte. "Doktor! ich glaub er wird wach".

    Als Shova langsam wieder sein Bewusstsein erlangte, sah alles noch verschwommen aus. Sein Blick viel, gleich auf das blau schimmernde Gesicht von der Person, die er so liebte. Er richtete sich ein wenig auf und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen. Doch als Fera ihn sanft umarmte, war erst mal alles andere egal. "Was ist den passiert?". Fragte er und streichelte dabei ihren Rücken. "Ich kann mich nur noch an einen lauten Knall erinnern und plötzlich wurde mir schwarz vor Augen". Darauf lehnte sie sich von ihm weg und schütelte den Kopf. "Es ging alles so schnell, in die Nähe ist eine Bombe explodiert die dich umgeworfen hat, aber ich hatte noch Glück gehabt. Tja und dann hab ich dich hier auf die Krankenstation gebracht. Dr. Michel hat sich dann um dich gekümmert". Shova stützte sich und stand langsam vom Bett auf mit dem Blick zum Doktor gerichtet. "Danke Doktor ich bin ihnen was schuldig". Dr. Michel warf ihn ein leichtes Lächeln zu. "Ach nicht der Rede wärt, das ist schließlich mein Job". Fera stubzte Shova kurz an, um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen. "Nun müssen wir, aber los Schatz du hast so lange gepännt, das wir viel Zeit verloren haben". Diese Bemerkung schockte Shova ein wenig, weshalb er gleich auf seine Uhr schaute. "Mist stimmt, ok wir müssen los danke noch mal Doktor". Schnell verliesen die Beiden die Krankenstation. Kaum auf dem Gang, blieb Shova an der nächsten Ecke stehen. "Konntest du in meiner Abwesenheit, etwas neues in Erfahrung bringen?". Fera grinste bei dieser Frage zufrieden und zock ein Datenpad aus ihrer Tasche. "Du kennst mich doch, ich mach meine Arbeit immer gründlich. Einer unserer Informanten bestätigte mir, das unsere Zielperson auf Omega ist. Sie wurde dort mit einem menschlichen Mann gesehen, der sie begleitet. Beide wollen anscheinend nach Elysium, also habe ich ein Shuttle dort hin gebucht. Es startet kurz nach sechs Uhr". Shova konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Du bist echt die beste, dann los zu den Docks wir müssen ein Shuttle erreichen".

    Die unendlichen Weiten der Galaxis >
    Geändert von Shova`Rion (29.09.2008 um 20:36 Uhr)

  3. #3
    ME FRPG only Avatar von Xyrus Kyrok
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    94

    Standard

    <----- In der Nähe des Krankenhauses

    20:55

    Xyrus war auf dem Weg zum Krankenhaus. Er wollte die Wunde schnellstmöglich verarzten lassen, nicht, dass es noch schlimmer wird. Der Turianer wusste, dass das Medizin-Interface in einem Notfall die Verschlimmerung einige Zeit aufhalten konnte, aber eben nicht immer, darum ist er jetzt auf dem Weg in das Krankenhaus.

    Es war schon relativ spät. Viele Leute waren nicht unterwegs, die meisten waren vermutlich in Clubs oder Bars oder in sonstigen nachtaktiven Häusern.
    Allerdings sah er trotzdem einige auf dem Weg. hier und da hatten sich ein paar Menschen lieb, eine Asari schaute in die Weite, während sie sich auf das Geländer stützte.

    Doch plötzlich wurde Xyrus schwindelig. War es der Alkohol? Vermutlich. Aber es hieß nichts Gutes. Er sollte sich beeilen.
    Aber dann war es zu spät, alles wurde schwarz, er konnte nichts sehen, spürte nur noch dass er hinfiel, dann war er bewusstlos.

    Die Asari bemerkte es und reagierte blitzschnell. Sie rief den Notarzt. Wahrscheinlich hatte Xyrus den Treffer unterschätzt oder seine Rüstung überschätzt. Oder beides.
    Da es nicht mehr weit zur Krankenstation war, waren die Ärzte schnell da und konnten den turianischen Söldner schnell in die Station bringen um ihn zu versorgen.

    Die Asari begleitete die Ärzte und den Turianer.


    ------> Krankenstation 21:10


    <------ Krankenstation 23:40

    Xyrus wachte auf. Er sah nur eine Asari neben seinem Bett sitzen, sie war seine Retterin.
    "Er wacht auf! Er wacht auf!", rief die Asari.
    Ein Arzt eilte herbei. "Gut, das ist sehr gut. Ähm, Hr. Kyrok, habe ich ihrem Namensschild auf der Rüstung entnommen."
    "Ja? Was ist los? Ist es schlimm?
    "Nein, keine Sorge, durch die Hilfe dieser netten Asari namens...?"
    "Miara", warf die Asari ein.
    "...namens Miara konnten wir die Blutung rechtzeitig stoppen und sie sind in Sicherheit. Den Verband sollten sie noch ca. einen bis drei Tage dran lassen. Aber sie müssen sich keine Sorgen mehr machen. Sie können jederzeit gehen."
    "Okay. Alles Klar. Ich danke Ihnen. Und Ihnen, Miara, muss ich auch danken. Sie haben mir vermutlich mein Leben gerettet, das hätte böse ausgehen können."
    "Kein Problem, ich helfe gerne wenn ich kann. Aber legen sie sich doch noch etwas hin, dann verheilt es vielleicht schneller, oder Dr.?
    "Ähm, ja, natürlich. Wenn sie sich ausruhen können sie natürlich wieder früher gehen. Sie können noch hier bleiben wenn sie wollen. Ist ihre Entscheidung."
    "Oke, dann verbringe ich die Nacht hier. Gibt eh keine andere Möglichkeit.", antwortete der Turianer während er seufzte.
    "Ich werde nun gehen, gute Besserung, vielleicht sieht man sich wieder.", sagte die Asari und ging langsam davon.

    Xyrus legte sich wieder schlafen und schlief schnell ein...

  4. #4
    ME-FRPG only Avatar von Konrad_Richter
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    221

    Standard

    <--- C-Sec HQ
    08:15

    Konrad betrat hastig das Krankenhaus.
    "Hier wurde diese Nacht ein Turianer eingeliefert, Xyrus Kyrok. Schusswunde am Arm. Wo ist er?", fragte Konrad die Schwester am Empfang.
    "Zimmer 103 im ersten Stockwerk. Kennen sie ihn?"
    "Wir sind Kollegen"
    Ohne ein weiteres Wort verschwand Konrad im Aufzug und ging etwas hektisch zu besagtem Zimmer. Vor der Tür blieb er allerdings kurz stehen. Er hatte kein Geschenk dabei! Ach, die nächsten Drinks im Nest gingen einfach auf seine Kappe.
    Nachdem er kurz geklopft hatte, betrat Konrad das Zimmer. Xyrus war alleine untergebracht, keine Zimmerpartner.
    "Hi Kollege", begrüßte Konrad den Turianer, dessen Arm in einen Verband gelegt war.

  5. #5
    ME FRPG only Avatar von Xyrus Kyrok
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    94

    Standard

    8:10

    Xyrus wachte langsam auf. Er war zwar noch müde, aber irgendwie auch wach. Aber egal. "Was soll ich jetzt machen? Ich kann ja nichts machen! Verwundet und alleine!"

    Plötzlich klopfte es und die Tür ging auf. Konrad ging herein.
    "Hi Kollege", begrüßte Konrad den Turianer, dessen Arm in einen Verband gelegt war.
    "Hallo Konrad. Dich habe ich gar nicht hier erwartet. Bist du nicht im Dienst?"
    Xyrus setzt sich auf und schaute aus dem Fenster. Er schaute Konrad mit Absicht nicht in die Augen. Er war sich nicht sicher, ob Konrad hier war, um ihn fertig zu machen oder irgendetwas anderes zu tun...

  6. #6
    ME-FRPG only Avatar von Konrad_Richter
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    221

    Standard

    Konrad hatte sich schon gedacht, dass Xyrus etwas nachtragend war. Er fühlte sich wohl in seiner Kriegerehre verletzt oder so. Wie auch immer.
    "Ja, ich bin im Dienst. Aber als ich von einem anderen Officer gehört habe, dass du hier eingeliefert worden bist, bin ich gleich hierher gekommen"
    Konrad ging an das Fußende des Betts und stützte sich auf dem Geländer, an dem auch die Krankenakte des Patienten auf einem Bildschirm angezeigt wurde, ab.
    "Weißt du, ich habe wohl etwas zu hart reagiert, gestern Abend", Konrad seufzte. Er war nicht gut in sowas. "Ich habe mir wirklich Sorgen gemacht, als ich von deiner Verletzung gehört habe...", wieder machte Konrad eine kurze Pause. "Ich hasse es nämlich, wenn Männer unter meinem Kommando sterben"
    Da kamen Erinnerungen an einen früheren Einsatz zurück. Konrad biss sich auf die Unterlippe und sah etwas verbittert zu Boden. Das war eine andere Geschichte...
    Geändert von Konrad_Richter (18.01.2010 um 21:43 Uhr)

  7. #7
    ME FRPG only Avatar von Xyrus Kyrok
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    94

    Standard

    "Danke, Konrad. Das freut mich, dass du hergekommen bist. Kein Problem, ich mache mir zwar noch Gedanken darüber, aber eigentlich hab ich mich damit abgefunden. Es war falsch was ich getan habe und ich sehe es ein. Ich versuche demnächst nicht mehr so... sagen wir... tödlich zu sein."

    Xyrus sah, wie Konrad sich gegen das Geländer lehnte und sah dabei die Krankenakte.
    "Mir geht es schon wieder recht gut. Die Blutung konnte dank einer Asari rechtzeitig gestoppt werden. Ihr habe ich vermutlich einiges zu verdanken. Das hätte schlimm enden können."

    Der Turianer merkte, dass Konrad sich Vorwürfe machte.
    "Mach dir nicht so viele Gedanken über den Einsatz. Das waren gute Leute, die wir verloren haben. Und sie sind nicht umsonst gestorben. Glaub mir, dich trifft keine Schuld. Es hätte eigentlich mich treffen müssen, aber ich wusste nicht, dass jemand hinter mir stand. Es tut mir leid."

    Inzwischen hatte der Turianer Konrad angeschaut und ist aufgestanden.
    Er ging auf den C-Secler zu und reichte ihm die Hand...

  8. #8
    ME-FRPG only Avatar von Konrad_Richter
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    221

    Standard

    "Es freut mich, dass du das einsiehst. Der Salarianer hätte uns noch sehr nützlich sein können."

    "Ich mache mir keine Vorwürfe wegen der C-Sec-Männer, die bei der Razzia gefallen sind. Sie alle kannten das Risiko, aber es ist immer traurig, wenn Kollegen fallen. Heh, das erinnert mich an die Belagerung der Citadel vor gut einem halben Jahr... da habe ich auch einige gute Männer verloren. Aber ich bin froh, dass es dich nicht erwischt hat."

    Der Turianer stand jetzt vor Konrad und reichte ihm die Hand. Für einen Moment zögerte Konrad, da er überrascht war, dass Xyrus sich so bereitwillig zeigte. Doch Konrad schlug ein und es tat verdammt gut, seine Freundschaft zu Xyrus so wieder aufleben zu lassen. Er war ein prima Kerl, nach wie vor.

    "Also, eine Asari hat dir wohl das Leben gerettet? Ich freue mich immer wieder, wenn Bürger Zivilcourage zeigen!"

  9. #9
    ME FRPG only Avatar von Xyrus Kyrok
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    94

    Standard

    Xyrus freute sich über den Händedruck. Nun waren sie wieder Partner oder auch Freunde.

    "Ja, eine Asari. Mich freut es auch, sonst hätte ich jetzt auch ein Problem!
    Was war denn auf der OSD? Hast du irgendwas besonderes gefunden, was uns helfen könnte? Ach ja... ich weiß nicht ob dus schon weißt, aber man hat mich aus dem Militär geschmissen. Werde dir aber trotzdem helfen, wenn du willst!"

  10. #10
    ME-FRPG only Avatar von Konrad_Richter
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    221

    Standard

    Überrascht zog Konrad eine Augenbraue hoch. "Das Militär haut dich entlassen?? Wieso das?" Eigentlich hatte Konrad bisher den Eindruck gehabt, dass Xyrus für das Militär wichtig war, aber anscheinend hatte er sich da getäuscht.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •