Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 262
  1. #101
    Newbie Avatar von Kane Johnson
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    Als der Mann ebenfalls versuchte einem Streit vorzubeugen atmete Kane erleichtert auf, somit wäre er um einen Streit herum gekommen und Kanes Rang schien ihn auch leicht eingeschüchtert zu haben.
    "Keulen schwingende Steinzeitmenschen? Manchmal hab ich den Eindruck Soldaten sind nichts anderes als das, nur anstatt der Keule haben sie ein Sturmgewehr, nichts gegen sie persönlich. Aber ich selbst habe wohl zu wenig Felderfahrung als dass ich beurteilen kann wie Sperrfeuer das Urteilsvermögen schwächt."
    Kane musterte Ryan kurz als dieser Name und Rang nannte.
    Nett, ein weiteres potentielles Bauernopfer, zumindest nach dem Rang zu urteilen, na ja was solls.
    "Sie brauchen nicht Salutieren Soldat wir sind hier ganz privat, selbst wenn sie mich beleidigen würden hätte das keine Auswirkungen auf meine beurfliche Meinung von ihnen"
    Kane wirkte zwar meist so als ob der Job über alles ginge aber er trennte Privates stets streng von Beruf.
    "Also Dearing, ich schätze ihr Hass auf Aliens hat irgendwelche gründe hm?...Wollen sie..."
    Gerade wollte Kane fortfahren als sich ein weiterer Mann dem Tisch näherte.
    Haha ein Männerabend....wir brauchen eine Stripperin! Halt Moment das ist nicht Choras Nest....schade.
    "Lieutenant Commander Kane Johnson"
    Kane mied den Blick des Neuankömmlings und winkte die Bedienung heran.
    "Ich glaube Wein passt nicht zu dieser Situation. Irgendwelche Wünsche die Herren....die Runde geht auf mich."
    Geändert von Kane Johnson (02.04.2010 um 21:26 Uhr)

  2. #102
    Newbie Avatar von Riley Ellis
    Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    24

    Standard


    Citadel: Das Flux


    Die beiden Männer stellten sich daraufhin gleich vor. Der eine kurz rasierte Marine, so machte er zumindest den Anschein, strotze nur so vor Selbstüberschätzung, nachdem er Riley ein freundliches Nicken zugeworfen hatte: „Freut mich. Mein Name ist Ryan Dearing...Private First Class der Allianzflotte,", während dieser Worte machte er auf seine Uniform aufmerksam. Na wenn du wüsstest. Ein Pvt. 1 Class. Riley kannte diese Art von Privates sehr gut, gehörten sie doch schon fest zu Allianz.

    Der andere Mann, der den Anschein machte, taktisch begabt oder zumindest interessiert zu sein, da er ein Schachbrett mit sich trug, begrüßte Ellis ebenfalls: "Lieutenant Commander Kane Johnson" Wie ich es mir schon gedacht hatte. Ein taktischer Bürohengst, der kein bisschen Felderfahrung besitzt und noch nicht mal einen blassen Schimmer hat, wie es ist, verdammt nochmal beschossen zu werden. Wenn sie wüssten wie es ist, wenn einem ein verdammter Batarianer nur cm über einem, eine Rakete nach der anderen über die Birne jagt, wären sie schon ein etwas besserer Zeitgenosse. Ellis musste sich sehr anstrengen, nicht zu Fluchen und dem Lieutnant seine Meinung ins Gesicht zu sagen. Auffällig war jedoch, dass der Lieutnant den Blickkontakt mit Riley mied, welches diesen etwas provozierte. Aha, auch noch einer von der Sorte. Ich gebe ich mich nicht mit diesem Abschaum ab. Verdammte Wichtigtuer. Riley nannte diese für ihn schon spezielle Gattung gerne mal: "Schnöselheinz".

    "Ich glaube Wein passt nicht zu dieser Situation. Irgendwelche Wünsche die Herren....die Runde geht auf mich." , fügte dann der von Ellis geliebt genannte Schnöselheinz hinzu. "Freut mich.", da keiner der beiden ihn dazu einlud sich zu setzen, machte Riley das jetzt einfach selber, nahm sich ein Stuhl des Nachbartisches und setzte sich zu den Beiden. "Wenn das so ist, nehme ich ein Cuba Libre. Sagen Sie, in welcher Abteilung sind Sie beide denn zuständig?" Interessiert schaute er die Beiden an und lehnte sich daraufhin entspannt zurück.

    Scheint ja ein ganz netter Abend zu werden. Vielleicht sind sie ja gar nicht so verkehrt und ich liege falsch mit meinen Vorurteilen. Während dessen lies Riley seinen Blick leicht zum "Schnöselheinz" schweifen.

    22:00 Uhr

  3. #103
    Newbie Avatar von Ryan Dearing
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Ryan war froh dass Johnson private und dienstliche Angelegenheiten zu trennen schien. Zwar hatte Ryan sehr viel Respekt vor Ranghöheren und erwies ihnen diesen Respekt auch gerne, allerdings war es ihm doch lieber in diesem Lokal nicht unbedingt solch ein zugeknöpftes Verhalten an den Tag legen zu müssen, was glücklicherweise auch nicht gefordert war. Schließlich setzte der Private auch schon zu einer Antwort bezüglich seines Alienshasses an, als Johnson dann seine Frage abbrach, da der andere Mann schließlich am Tisch angekommen war. Ryan sah wieder zu diesem.
    Er lehnte sich wieder zurück als der neue Mann sich vorstellte, Riley Ellis. Hatte Ryan noch nie gehört, aber die Galaxie war auch groß genug. Während Ellis sich setzte, bot Johnson schließlich an, passendere Getränke zu übernehmen. Ellis Wahl fiel auf Cuba Libre. Ryan schwankte zwischen Wodka und Whisky, bis er sich schließlich entschied: „Ich nehme ein Glas Whisky, wenn es okay ist. Mit Eis und ohne irgendwelchen nichtalkoholischen Kram.“ Kurz schmunzelte er, und sah dann wieder zu Ellis.
    „Ich diene derzeit auf dem Kreuzer San Diego. Ziemlich langweilig. Ich wäre lieber auf eine Fregatte, da gibt es öfter mal Landungsoperationen und die sind ja wenigstens atmosphärentauglich. Es gibt nichts öderes als pure Schiffssicherheit. Da vermisse ich die Manöver aus meiner Ausbildungszeit...die waren sogar noch spannender. Und was genau machen Sie beide...?“ Er blickte zu den anderen beiden Männern und musterte sie etwas. Ellis hatte eine ziemlich komische Gesichtsform für Ryans Geschmack und Johnsons Frisur gefiel ihm auch nicht unbedingt. Aber er hasste nicht nur Aliens, sondern war auch noch homophob. Also kümmerte ihn das Aussehen seiner Gesprächspartner eigentlich auch recht wenig.

  4. #104
    Newbie Avatar von Riley Ellis
    Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    Der Private nahm einen Whisky, welches Riley nur in seiner Meinung bestätigte. Er schien also ein harter Marine zu sein. Jedenfalls wollte er so wirken.

    Auf seine Frage antwortete der Marine: „Ich diene derzeit auf dem Kreuzer San Diego. Ziemlich langweilig. Ich wäre lieber auf eine Fregatte, da gibt es öfter mal Landungsoperationen und die sind ja wenigstens atmosphärentauglich. Es gibt nichts öderes als pure Schiffssicherheit. Da vermisse ich die Manöver aus meiner Ausbildungszeit...die waren sogar noch spannender. Und was genau machen Sie beide...?“ 'Aha, einer von der Sorte also. Soll ich es ihnen erzählen.. oder doch nicht? Riley zögerte und entschloss sich einfach erstmal nichts davon preiszugeben. Schließlich muss man es ja nicht darauf anlegen. "Interessant. Das lässt mich darauf schließen, dass sie wenig Kampferfahrung besitzen. Ausgenommen die des Trainings. Liege ich da richtig?" Ryan musterte Riley, wie auch Kane während er die Frage stellte. Dies kam Riley etwas komisch vor. Er fand es noch dazu etwas dreist, aber was soll es ihn weiter kümmern.

  5. #105
    Newbie Avatar von Kane Johnson
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    "Hmm, Cuba Libre? Sollte ich vielleicht auch mal probieren, das selbe bitte."
    Die Bedienung nahm die Bestellung auf und drehte in Richtung Bar ab um die Getränke in Auftrag zu geben. Währenddessen lauschte Kane den beiden Marines. Dearing schien sehr selbstbewusst und auf seinen Job fixiert. Die Loyalität in Person, sehr gut. Ellis warf öfters einen Blick in Kanes Richtung, er traute ihm wohl nicht oder sein Auftreten missfiel ihm.
    "Sagen Sie, in welcher Abteilung sind Sie beide denn zuständig?"
    Der Private antwortete wie erwartet, und Ellis nahm Kane die Schlussfolgerung aus dem Mund.
    Anscheinend macht er sich im Gegensatz zu den meisten Schießwütigen Gedanken.
    "Ich war bis vor kurzem keinem Schiff oder sonstigem zugeteilt sondern habe Einsätze im ganzen Citadell-Sektor geplant, koordiniert und analysiert, und jetzt wurde ich auf eine Fregatte versetzt die vermutlich morgen hier eintreffen wird....na ja, hoffentlich, ich sitze hier schon seit gut einem Monat fest..."
    Inzwischen kehrte die Bedienung mit den Getränken zurück und servierte diese, deren Geste auf Trinkgeld ignorierte Kane wie üblich sondern zahlte nur das Geforderte.

  6. #106
    Newbie Avatar von Ryan Dearing
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Seit Anfang des Gesprächs kam es Ryan schon die ganze Zeit so vor, als ob eine gewisse Spannung herrsche, sowie auch eine Abneigung zwischen Johnson und Ellis. Vielleicht hatte Ryan nur schon zu viel Alkohol zu sich genommen und das ganze kam ihm lediglich so vor, aber sicher war er sich da nicht. Schließlich trank er erst einmal sein angefangenes Glas Wein aus, bevor die übrigen Getränke kommen würden. Dann faltete er die Hände in seinem Schoß und lauschte erst einmal was die beiden anderen beruflich genau machten.
    Auf Ellis' Frage bezüglich Ryans Kampferfahrung zuckte dieser kurz ein wenig mit den Schultern. „Das kommt ganz darauf an. Mit Piraten hatte ich vereinzelt zu tun, das waren aber nur kleinere Sachen. Felderfahrung besitze ich nicht so sehr, da stimme ich zu. Leider. Es gibt sicher interessantere Schiffe, aber ich habe ja so gut wie keine Entscheidungsgewalt darüber, wo ich diene,“ antwortete Ryan und ein wenig Enttäuschung klang in seiner Stimme mit. Er wollte gerne mal jemandem so richtig den Arsch aufreißen.
    Dann kamen auch die Getränke und den Zahlvorgang beachtete Ryan kaum. Er selbst hätte auch kein Trinkgeld gegeben, vor allem einer nichtmenschlichen Bedienung nicht. „Wenigstens einer kommt auf ein anständiges Schiff,“ merkte Ryan kurz zu Johnsons neuem Einsatzort an. Um dessen Posten beneidete er ihn nicht. Nur herum zu sitzen und Einsätze zu planen und zu analysieren war für Ryan eine ziemlich langweilige Vorstellung. „Und was machen Sie nun beruflich, Mister Ellis?“ Der Private nahm sein Whiskyglas und nahm einen kleinen Schluck.

  7. #107
    Newbie Avatar von Riley Ellis
    Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    Citadel: Das Flux

    Johnson nahm, genau wie Ellis, auch ein Cuba Libre. Nun verschwand auch die Bedienung in den Schatten des Clubs.

    "Ich war bis vor kurzem keinem Schiff oder sonstigem zugeteilt sondern habe Einsätze im ganzen Citadell-Sektor geplant, koordiniert und analysiert, und jetzt wurde ich auf eine Fregatte versetzt die vermutlich morgen hier eintreffen wird....na ja, hoffentlich, ich sitze hier schon seit gut einem Monat fest...", so antwortete Kane auf die Frage des selbstbewussten Privates. Wie ich mir dachte. Moment eine Fregatte kommt morgen an? Glückliche Sau! Mit leicht verzogener Miene nahm Riley diese Wahrheit zur Kentniss.

    Auf das Kommentar von Riley bezüglich der Felderfahrung Dearing's antwortete dieser leicht enttäuscht: „Das kommt ganz darauf an. Mit Piraten hatte ich vereinzelt zu tun, das waren aber nur kleinere Sachen. Felderfahrung besitze ich nicht so sehr, da stimme ich zu. Leider. Es gibt sicher interessantere Schiffe, aber ich habe ja so gut wie keine Entscheidungsgewalt darüber, wo ich diene,“. "Wissen Sie, ich weiß wie es ist. Ein schöens Erlebnis sage ich dazu. Andere meinen ich wäre verrückt."

    Bald daraufhin kam dann auch schon wieder die Bedienung zurück. "Vielen Dank!", mit einem leichten Lächeln auf den Wangen bedankte sich Ellis. Die anderen Beiden jedoch machten keinerlei Anstalten diesbezüglich, was den Corporal etwas verwunderte. Gut, jeder wie er es meint.

    „Und was machen Sie nun beruflich, Mister Ellis?“ Der Private nahm sein Whiskyglas und nahm einen kleinen Schluck. Oh nein, ich wusste dass das kommt. Wie soll ich es kurzfassen? Riley versuchte es sich nicht anmerken zu lassen, dass Ryan gerade einen wunden Punkt getroffen hatte. Bis jetzt mied er es eigentlich prinzipiel darüber zu reden. "Wissen Sie.. da ist einiges passiert worüber ich nicht reden kann und möchte. Um es kurz zu fassen. Ich bin Marine in einer gehobeneren Abteilung..", Riley merkte wie im die Erinnerungen wieder leichte Tränen in die Augen drückten, " und ich weiss es bedeutet beschossen und verraten zu werden. Seien Sie beide froh, dass Sie diese Erfahrung nicht machen mussten. Seien sie froh...".

    Schnell zog er den Hut in sein Gesicht und lehnte sich zurück, damit man ihm nicht ins Gesicht schauen konnte. Scheiße Riley verdammt! Das war verdammt nochmal ne miese Scheißtour. Die beiden haben jetzt eine super Meinung von dir. Dieser scheiß wunde Punkt!

    22:05 Uhr

  8. #108
    ME-FRPG-only Avatar von Juana Morales
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    70

    Standard

    Der Taktiker entfernte sich zu einem Tisch im Flux und ließ Juana alleine an der Bar zurück. Sie nahm einen Schluck und hing ihren Gedanken nach.
    Midway, mmh scheint eine Fregatte zu sein. Zumindest fällt mir keine größere Stadt ein die Midway heißt. 'Battle of Midway'...würde passen. Aber warum erfahre ich nur indirekt von dieser Versetzung und vor allem, warum erst so kurzfristig? Juanas Gedanken kreisten noch eine weile um diese Fragen, dann merkte sie auf und ihr ging auf, dass sie schon seit einer Minute auf den Boden ihres leeren Glases starrte. Sie zahlte ihren Drink und bekam sofort ein schlechtes Gewissen, sie hatte wieder viel zu viel versoffen. Juana stand auf und steuerte bereits auf den Ausgang zu. Auf ihrem Weg durch das sich inzwischen füllende Flux erkannte sie den Lieutnant mit zwei anderen Männern an einem Tisch sitzen und überlegte es sich anders. Ihren eigenen Vorsatz in den Wind streuend steuerte sie auf die "Männerrunde" zu. Als sie näherkam erkannte sie einen weiteren Allianzmarine der, im Gegensatz zu Juana und trotz seiner offensichtlichen Freizeit, eine stramm sitzende Uniform trug. Der andere trug einen Lederhut und Juana gab ihm unwillkürlich den Spitznahmen 'Cowboy' wobei ihr die Comics ihrer Kindheit in den Sinn kamen.
    Juana hatte den Tisch erreicht und zog sich ohne Umschweife einen unbesetzten Stuhl heran und setzte sich dazu. Sie wusste nicht genau, warum sie dass ohne Umschweife tat und dachte auch nicht weiter darüber nach. Vielleicht war es der Alkohol gepaart mit der Tatsache, dass drei Männer wohl kaum etwas dagegen hatten wenn sich eine junge Frau zu ihnen setzte. "Corporal Juana Morales" begrüßte sie die anderen Allianzsoldaten.

    22:05

  9. #109
    Newbie Avatar von Kane Johnson
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    "Das kommt ganz darauf an. Mit Piraten hatte ich vereinzelt zu tun, das waren aber nur kleinere Sachen. Felderfahrung besitze ich nicht so sehr, da stimme ich zu. Leider. Es gibt sicher interessantere Schiffe, aber ich habe ja so gut wie keine Entscheidungsgewalt darüber, wo ich diene"
    antwortete der Private enttäuscht auf Ellis' Schlussfolgerung.
    "Sie haben viel mehr Gewalt darüber wo sie dienen als sie denken.
    Befolgen sie ihre Befehle und zwar mit höchster Präzision.
    Das zieht Beförderungen und vielleicht sogar Auszeichnungen nach sich, was sie gefragter für....nennen wir es aufregendere Mission oder Sonderkommandos macht. Ha, ich hab gut reden, ich wurde immer bevorzugt, aber was beschwer ich mich eigentlich?"
    Kane stellte die schwarze Dame seines Schachspiels auf den Tisch.
    "Und dem Ding verdank ich das alles..."

    Auf die Frage des Privates reagierte Ellis zu Kanes Überraschung ziemlich emotional.
    "Wissen Sie.. da ist einiges passiert worüber ich nicht reden kann und möchte. Um es kurz zu fassen. Ich bin Marine in einer gehobeneren Abteilung...und ich weiss es bedeutet beschossen und verraten zu werden. Seien Sie beide froh, dass Sie diese Erfahrung nicht machen mussten. Seien sie froh..."
    Noch ein demotivierter Soldat auf dieser Station? Soll ich...? Nein...
    "Warum so emotional Corporal? Na ja, außer Dienst geht mich das nichts an und sie dienen ja nicht unter mir. Aber eine Frage hätte ich doch, warum dieser Hut? Tragen sie das Ding auch im Gefecht?"
    Kane konnte sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen und nahm kurz einen Schluck aus dem Glas
    "Nebenbei dieser Cuba Libre ist gar nicht mal so schlecht."

    Als kane das Glas wieder abstellte sah er aus dem Augenwinkel das eine weibliche Person sich einen Stuhl nahm und sich zu ihnen setzte.
    Hm? Noch jemand?
    "Ah Miss Morales. Wein für die Dame oder haben sie schon genug intus?"
    Kane grinste und deutete auf die immernoch gut gefüllte Weinflasche.

  10. #110
    Newbie Avatar von Riley Ellis
    Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    "Warum so emotional Corporal? Na ja, außer Dienst geht mich das nichts an und sie dienen ja nicht unter mir. Aber eine Frage hätte ich doch, warum dieser Hut? Tragen sie das Ding auch im Gefecht?" Hm.
    Riley beugte sich langsam wieder nach vorne und nahm den Hut aus dem Gesicht, nachdem Kane Dearings Beitrag kommentiert hatte. Was ihn aber störte, war das Verhalten Johnsons gegenüber ihm.

    "Wissen Sie, jeder hat wunde Punkte und dieser ist bei mir eben dieses Thema. Tut mir leid, aber ich kann mir das nicht verkneifen und so blöd grinsen muss man dabei auch nicht. Ich mag sensibel in dieser Hinsicht sein, aber ich bin dennoch ein ernstzunehmender Gegner. Zur Zeit bin ich im Polizeidienst tätig, welches auch meine Anwesenheit erklärt. Eine Mogelpackung der Allianz.". Er griff nach seinem Glas Cuba Libre und nahm einen Schluck davon. "Zum Thema Hut: Ich komme aus Australien. Seitdem ich klein bin, besitzte ich diese Schwäche für Ledrhüte. Ist schon zur Tradition von den Farmern Australiens geworden. Meine Familie ist eben solche. In Kampfeinsätzen bleibt er jedoch in der Basis. Sie wissen schon, Helmpflicht. Wäre diese nicht, würde ich ihn auch dort tragen."

    Plötzlich bemerkte Ellis eine Bewegung abseits des Tisches, die auf die Drei zu kam. Als Riley diese Bewegung erblickte, welche sich als eine Frau entpuppte, meinte er: "Tja, aus der Männerrunde wird wohl nichts mehr!"
    Diese setzte sich auch promt, was Johnson mit einem: "Ah Miss Morales. Wein für die Dame oder haben sie schon genug intus?", begrüßte.
    Die Frau stellte sich vor und erklärte dass sie ein Corporal sei. Wie gerufen für Riley. Zwei Corporals, ein Private und ein Lieutnant. Schien ein super Abend zu werden, der sich jetzt als Allianzteam herausstellte.

    "Freut mich! Corporal Ellis, Riley Ellis.". Mit einem leichten Zwinkern machte er ihr eine höfliche Geste.

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •