Name: Akyra Bliss
Zugehörigkeit: Citadel Security
Spezies: Asari
----------------

Omega: Fortunas Nest

„Sie sprachen von Dwayne Smith, ihrem Informationshändler.“, half Akyra dem Barkeeper wieder auf die Sprünge.
„Ach ja.“, meinte dieser. „Ja ich könnte ihn darum bitten, mit Euch Kontakt aufzunehmen. Er hat eigentlich immer irgendwelche Jobs im Angebot.“ Während der Batarianer sprach, kümmerte er sich nebenbei schon um das nächste Getränk. Akyra beobachtete wie er verschiedenste Spirituosen in ein Glas gab und sie entschied für sich, dass das, was auch immer er da zusammenbraute, bestimmt nicht schmecken konnte.

„Es wäre Vorteilhaft, wenn das möglichst rasch geschehen könnte.“, setzte die Ermittlerin fort. „Sie wissen ja, Zeit sind Credits.“
„Da Sie gerade von Credits reden…“, entgegnete der Batarianer und zündete zu allem Überdruss den Cocktail an, auf dem anschließend eine kleine, bläuliche Flamme tanzte, „…überlegen Sie sich zuerst einmal, wie viel Ihnen die Kontaktherstellung wert ist. Ich bin gleich wieder bei Ihnen.“ Abermals verschwand er mit dem brennenden Cocktail und lieferte ihn am selben Tisch ab, wie schon die letzte Bestellung.

„Unser Budget ist nicht groß.“, erklärte Akyra Sooth. „Mehr als tausend Credits darf uns das keinesfalls kosten, da wir den Informationshändler sicherlich auch noch bezahlen müssen. Am besten wir setzen sehr niedrig an. Vielleicht mit fünfzig Credits oder so.“

16:16