Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75
  1. #41
    ME FRPG only Avatar von Kate Devereaux
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    Fortunas Nest [Bar]

    Nachdem Kimaya mit dem Universalwerkzeug ihren kybernetischen Arm wieder in Ordnung brachte stellte sie plötzlich einige unerwartete Fragen. „Wie lange kennt ihr beiden euch schon? Wo habt ihr euch kennen gelernt? Äh...seid ihr beiden eigentlich ein Liebespaar?“ ‚Wie bitte?!’ „Ihr wirkt zumindest so...äh, ich möchte nicht neugierig sein, sondern nur die Konversation aufrecht erhalten...irgendwie...“

    Energisch schüttelte Kate den Kopf. „Nein, wir sind kein Liebespaar…“ erklärte sie dann und blickte kurz zu Jacob. „Zumindest weiß ich nichts davon.“ ‚Wie kommt sie bloß da drauf?’ „Wir kennen uns eigentlich erst seit gestern… Zufällig hatten wir das gleiche Shuttle gebucht und direkt nach der Ankunft bekamen wir Schwierigkeiten. Eine kleine Schießerei und so halt… Naja, herauskam das ich Jacob bei einer Angelegenheit geholfen habe und er mir heute hilft.“ ‚Ob er es auch so nüchtern sieht?’

    „Aber unser Freund hier darf sich schon glücklich schätzen, denn eigentlich bin ich eine völlige Einzelgängerin…“ ‚Nur manchmal gibt es eben Dinge, die man alleine kaum schaffen kann… Außerdem stört mich Jacobs Anwesenheit gar nicht, wie das sonst so oft der Fall ist.’ Ein wenig verlegen zuckte sie zum Abschluss nur mit den Schultern.

    11:07
    Geändert von Kinman (15.09.2009 um 15:44 Uhr)

  2. #42
    Let's Play-Gucker Avatar von Jacob Fisher
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    143

    Standard

    11:07 Uhr
    Fortunas Nest
    Omega



    Wir sind was?! Der 25-jährige traute seinen Ohren kaum, als er sich Kibas Frage noch mal durch den Kopf gehen ließ. Doch zu einer Antwort kam er gar nicht, denn Kate reagierte wesentlich schneller und verneinte es – natürlich. „Zumindest weiß ich nichts davon.“ Jacob konnte ein leichtes Lächeln auf diesen Zusatz der jungen Frau nicht verhindern, hielt sich allerdings weiterhin mit Kommentaren zurück, bis Devereaux endete.

    „Eigentlich.“ Fügte der Südafrikaner dann hinzu, um zu betonen, dass sie es in diesen Augenblicken nicht war. „Und du kannst mir nicht erzählen, dass du nicht glücklich darüber bist, ein bisschen Hilfe zu bekommen.“ Entgegnete Fisher also nüchtern und zögerte einen Augenblick, bevor er wieder ansetzte: „Aber um noch mal auf unser erstes Treffen zurück zu kommen.“ Die stahlblauen Augen schauten zu Kate, „Und wenn es Schicksal war? Und kein Zufall?“ Ein breites Grinsen eroberte das Gesicht des 25-jährigen, der seine Worte mit einem ordentlichen Schuss Sarkasmus untermalte. „Ich…“ setzte er zögerlich wieder an. Ja, was ich? „Ich für meinen Teil bin zwar in der Tat glücklich, dass ich so eine ansehnliche und reizende Begleitung gefunden habe, aber Gefühle oder Sorgen…“ Ein kurzes Schmunzeln unterbrach den Satz, „…so weit kommt‘s noch.“ Aber warum habe ich sie dann gestern gerettet? Warum habe ich heute für sie mein Leben riskiert, was mir mal wieder mehr geschadet hat als jedem anderen? kam es ihm plötzlich in den Sinn. Tat er das nur, um sein eigenes Überleben zu sichern? Tat er es, um Profit daraus zu schlagen? Aber was war mit dem gestrigen Abend, der sie beide irgendwie aufblühen ließ? Sorgte er sich etwa doch um sie? Ist das…eine Art von Sorge? Und wie groß war sie wirklich, wenn es Sorge war?

    In seinem ganzen Leben gab es nur eine einzige Person, um die er sich wirklich kümmerte: Bella Bates. Für sie starb Tony Forth. Aus Sorge. Aus Rache? Würde nun auch Jacob Fisher für Kate Devereaux sterben, wenn er sich um sie sorgte? Scheiße! Ich hasse so ruhige Momente… verfluchte er die Situation gedanklich. Jetzt lass dir nichts anmerken, Mann. befahl ihm seine innere Stimme.

    Sehr zu seinem Glück kam der batarianische Kellner an ihrem Tisch vorbei. Jacob winkte ihn heran und bestellte sich noch ein zweites Bier. Es half ihm, die Schmerzen zu vergessen. Er erfrischte, es brachte ihn auf andere Gedanken. Und all das, ohne so zu enden wie der Mann von vorhin.

    „Kiba, darf ich dich fragen, wie du darauf gekommen bist? Du bist – zumindest mir - nicht zu nahe getreten. Mich würde jetzt aber wirklich interessieren, wie du auf die Idee kommst.“ Machen wir etwa den Eindruck? Macht sie den Eindruck? Oder… schockiert über seine eigenen Gedanken vollendete er sie: …mache ich den Eindruck? Verlegen und verwirrt zugleich kratzte Fisher sich am Hinterkopf, blickte der jungen Quarianerin dann direkt in die blass schimmernden Augen, die sich zusammen mit dem Rest ihres Gesichts und all ihren Gefühlen und Emotionen hinter dem Blutrot verbargen.


    11:08 Uhr

  3. #43
    Let's Play-Gucker Avatar von Kimaya'Baato nar Saralesca
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    103

    Standard

    Omega, Fortunas Nest

    Uhrzeit: 11:08 Uhr


    „Verstehe...“, murmelte Kiba beschämt.

    Sie riss die Aluminiumversiegelung des kalten Fruchtsaftgetränkes ab, das die batarianische Bedienung vor einigen Sekunden abgeliefert hatte, steckte die Plastikflasche erneut an die Unterseite ihres Schutzhelms und trank dann ganz genüsslich einige Schlücke des frischen turianischen Früchtecocktails.

    „Ich scheine Kates besorgte Reaktion vorhin in den Andockbuchten sowie eure Neckereien missverstanden zu haben. Verzeiht mir.“

    Kate winkte nur stumm ab, drückte sich von der eckigen Tischplatte weg und flüsterte dann ganz leise zu Kiba: „Ich verstehe es selbst nicht.“

    Sie entschuldigte sich wortkarg und marschierte dann in Richtung Damentoilette, vorbei an zwei schmierigen, ungepflegten Menschen, die ihre gelben Zähne fletschten und Kate lüstern nachgafften, weshalb Kiba die beiden sofort in die Menschenklassifizierung Zwei sortierte.

    'Menschliches Paarungsverhalten ist wirklich sehr primitiv.'

    Uhrzeit: 11:09 Uhr

  4. #44
    ME FRPG only Avatar von Kate Devereaux
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    Fortunas Nest [Bar]

    „Ich scheine Kates besorgte Reaktion vorhin in den Andockbuchten sowie eure Neckereien missverstanden zu haben. Verzeiht mir.“, erklärte sich Kimaya. ‚Ich habe ja selbst nicht die leiseste Ahnung. Naja, er hilft mir und irgendwie bin ich dann vermutlich für ihn verantwortlich…’
    Um zu zeigen, dass sich Kiba keine Sorgen darüber machen sollte, winkte sie ab und stand dann vom Tisch auf. Sie beugte sich dann ein wenig zu der Quarianerin hin. „Ich verstehe es selbst nicht.“, sprach sie leise zu Kimaya und entschuldigte sich dann kurz, um die Toilette aufzusuchen.

    Einige Minuten später und etwas erfrischt kam sie dann wieder zum Tisch zurück. „Ich denke wir sollten zahlen und gehen. Sonst verpassen wir ja noch das tolle Treffen zwischen Squib und Costa.“ ‚Und das wäre fatal…’

    11:15

    Die Wohnmodule ----->
    Geändert von Kinman (26.07.2009 um 00:43 Uhr)

  5. #45
    Let's Play-Gucker Avatar von Jacob Fisher
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    143

    Standard

    11:09 Uhr
    Fortunas Nest
    Omega



    Jacob schaute Kiba für einen Moment verwundert und fragend an. Was war denn das? schoss es ihm durch den Kopf. Doch aussprechen wollte er diese Frage nicht. Selbst wenn er nichts zu befürchten hatte, wollte er nicht noch mehr den Eindruck erwecken als würde er mehr von Kate wollen, als sie nur an ihr Ziel zu bringen.
    Nur einen Augenblick später war die junge Frau auch schon zur Toilette verschwunden, passierte dabei zwei gaffende Menschen, die von Fisher sofort einen bedrohlichen Blick entgegen nehmen durften. Notgeile Wichser… Das und nichts Anderes traf in Jacobs Augen auf diese beiden Männer zu. Genau in diesen Augenblicken, in denen sie mit irgendwelchen hochprozentigen Drinks vor der Nase auf Kates hintern starrten, der nur einen Augenblicke später in den Toilettenräumen verschwand.

    In der Zwischenzeit traf auch der batarianische Kellner wieder ein, übergab dem 25-jährigen das zweite Bier. Der Südafrikaner bedankte sich, wandte sich dann mit plötzlich bedrücktem Blick zu Kiba. „Auf unser Wohl.“ Prost hätte es wohl auch getan… Sprach er mit leicht angehobenem Glas, führte es zum durstigen Mund und nahm die ersten Schlucke, bevor er das Gefäß mit der erfrischenden Flüssigkeit wieder auf die Tischplatte stellte. Genüsslich wischte er sich die angefeuchteten Lippen trocken und nutzte die ruhige Zeit, um sich selbst zu widersprechen.

    Denn Jacob verschwand in Gedanken über seine Zukunft – erneut. Was werde ich machen, wenn das hier vorbei ist? Selbst hier bin ich vor diesen Typen nicht mehr sicher. Und wenn nicht auf einem Planeten der absoluten Anonymität, wo dann? Zweifel kamen auf. Zweifel, die ihn über das letzte Jahr immer wieder übermannten. Hatte er überhaupt noch das Recht, weiterzuleben? Immerhin war es seine Entscheidung, die ihn überhaupt zu dieser ständigen Flucht verdammte. Und ich habe sie getroffen, ohne überhaupt über die Folgen nachzudenken. Doch gleichzeitig erinnerte er sich auch an das, was er Kiba sagte. Und welche Bedeutung hatten seine Worte, wenn er nicht mal selbst an sie glaubte? Wir werden es sehen… seufzte er.

    Noch einige Augenblicke vergingen ruhig, in der Jacob das Schweigen nicht brechen wollte, bis Kate schließlich wieder zu den beiden kam. Mit entschlossener Stimme schlug sie vor, wieder aufzubrechen, was Jacob erneut zu einem leisen Seufzen brachte. Sofort griff er daraufhin zu dem halbvollen Bierglas und machte keine große Sache mehr daraus, es auszutrinken. Mit einem leichten Knallen schlug das Gefäß wieder auf dem Tisch auf und Fisher schaute zu Kate hinauf: „Worauf warten wir dann noch?“

    Entschlossen aber gleichermaßen darauf bedacht, nicht zu schnell zu sein, erhob Fisher seinen trainierten Körper, nur um die wenigen Schritte zum Bartresen zu machen, an der der batarianische Kellner sich wieder eingefunden hatte. Mit so wenigen Worten wie möglich wollten offensichtlich beide die Situation hinter sich lassen. Doch als Fishers Gegenüber fragte, ob sie getrennt bezahlten, schritt Jacob doch noch ein: „Nein, das geht auf mich.“ Die stahlblauen Augen blickten zu den beiden jungen Frauen und erklärten schnell: „Passt schon so.“
    Letztlich wurde der entsprechende Betrag abgebucht und das Trio konnte die Bar mit ruhigem Gewissen verlassen, um sich auf den Rückweg zu den Wohnmodulen zu machen.


    11:17 Uhr

    --------> Die Wohnmodule

  6. #46
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Andockbuchten >>>>

    Fortunas Nest[Weg]

    Wegen dieser Scheiße denken sie jetzt, ich kann nichts.. Noé setzte einen Schritt vor den anderen und beachtete dabei nicht mal im geringsten, wo sie hinging oder ob der Rest des Behemoth-Teams ihr überhaupt gefolgt war. Sollen sie doch.. die können mich eh alle mal… ist mir egal.. Die 19 jährige atmete tief durch und schluckte. Glaub ich.. fast alle zumindest.. ob Vanessa.. Für einen Augenblick wollte sie sich umdrehen und sehen ob zumindest die Pilotin ihr gefolgt war, verwarf den Gedanken dann jedoch. Wenn jetzt jemand da ist und ich gucke nach hinten.. auh, mein Kopf.. lenk dich mit irgendwas ab, Noé! Genieß die Aussicht!

    Als Noé sich umschaute, bot sich ihr ein gleichermaßen fremder wie vertrauter Anblick. Die Außenwände der dutzenden Module, die in denen für gewöhnlich der größte Teil von Omegas Behausungen, Läden, Bars oder Clubs untergebracht waren, zeigten deutliche Spuren ihres Alters und ihres vorherrschenden schlechten Zustands, so dass sie selbst ohne die getrockneten Blutflecken einfach nur versifft und elend aussahen. Passt alles schön zusammen.. aber hier gibt es kaum Menschen

    Leicht verunsichert ließ die Schmugglerin ihre Augen weitersuchen, die größte Menge von Passanten bestand aus allen Sorten von Aliens, grad diese widerlichen mit vier Augen und der hässlichen Fratze waren öfters präsent, als an irgendeinem Ort, denn Noé sonst noch kannte. LA ist mir lieber..

    Auf dem Rest des Fußmarsches bekam sie mehr als einmal mit, wie irgendwo in dem Gedränge eine Schlägerei, Messerstecherei oder Schießerei anfing, hielt sich jedoch geschickt aus allem raus, einfach indem sie so weit es ging am Rand der Masse blieb. Dies wiederum bedeutete das sie an den dunklen, engen Seitengassen vorbeikam, aus welchen ganz andere Geräusche drangen.

    Ein Klang sonderte sich jedoch besonders ab, was mitunter daran lag, dass er von Noé selbst kam. Ich hab Hunger und ich will.. hey! „Da wären wir.“ verkündete sie unerwartet, als auf der gegenüberliegenden Straßenseite die bunte Leuchtanzeige von Fortunas Nest in Sicht kam. Da gibt es Essen..

    Erst jetzt drehte die Kriminelle sich um, um festzustellen ob überhaupt jemand da war.
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  7. #47
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    <----- Omega: Die Andockbuchten

    Omega: Fortunas Nest

    Zyon zeigte der kleinen Gruppe einen Plan von Omega und eine Bar, wie Noé ihn berichtigte, zu der sie gehen könnten. Noé war damit einverstanden und sie ging sofort in die passende Richtung davon, was Vanessa als ein wenig ungewöhnlich für das Mädchen empfand. ‚Will sie weg von hier, weg von der Behemoth oder interessiert sie sich wirklich so für die Raumstation?’

    „Na dann…“, meinte Vanessa zu Nero und Zyon und folgte ihrer Freundin, die mit schnellen Schritten immer weiter ging. Die Pilotin stellte Meter für Meter fest, dass Omega kein Ort war, an dem sie sich gerne aufhielt. So finstere Gestalten wir hier herumstiefelten fand man auf Eden Prime nicht einmal im Gefängnis. Zumindest war es so bevor die Geth erschienen. ‚Wie es jetzt dort aussieht, ob sich die Kolonie erholt hat? Wer weiß, vielleicht führt uns unser Weg auch mal nach Prime… Jedenfalls kenn ich dort richtig gute Bars und Restaurants.’

    Nach einigen Minuten blieb Noé endlich mal stehen und Vanessa dachte, dass sie auf die restliche Truppe wartete, dabei waren sie schon am Ziel angekommen. „Da wären wir.“, meldete sie und Vanessa begutachtete das Etablissement von außen. „Fortunas Nest“ verkündete ein stark mitgenommenes Schild den Namen der Bar. Der Zustand schien dem Standard von Omega zu entsprechen.

    Vanessa zögerte einen Augenblick, aber nachdem Noé voraus hineinging folgte sie abermals. Im Inneren schlug ihr sofort dröhnende Musik und buntes Neonlicht entgegen. ‚Dagegen ist das Temptation in Narshad ja wunderbar gewesen und erst das Lost Souls… Aber vermutlich wird man auf Omega nichts Besseres finden. Was zieht die ganzen Leute eigentlich auf diese Station. Klar, mittlerweile bekommt man hier sicherlich einige nicht ganz legale Produkte, Dienstleistungen und Informationen, aber irgendwie musste das ja mal angefangen haben. Oder rottet sich Abschaum einfach gerne zusammen?’

    Einen Vorteil hatte die laute Musik. Vanessa konnte Noé eine Frage stellen, ohne dass die anderen es mithören konnten, eine Frage, die ihr seit dem abrupten Aufbruch von den Andockbuchten auf den Lippen lag. „Noé, stimmt irgendetwas nicht oder betrübt dich was?“

    01:35

  8. #48
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Fortunas Nest

    „Noé, stimmt irgendetwas nicht oder betrübt dich was?“ Vanessa tauchte als ein Schemen neben dem Mädchen auf, durch die vielen Farben, die sich im Sekundentakt abwechselten, war die Frau selbst nur schwer klar zu erkennen.

    „Ich kann gut kämpfen, ich brauch keine Echsenaliens oder Blechdosen die aufpassen! Weder auf dich noch auf mich, dass krieg ich genauso gut alleine und besser hin!“ antwortete Noé harsch, und erst ein paar Bassschläge später realisierte sie, was sie eben ausgespuckt hatte. Machst du dir.. Sorgen, Noé..? Nein, halt die Klappe, geh sterben! ... Das haben wir letzt erst versucht, weißt du noch? Ging aber nicht so ganz.

    „Ist doch sowieso egal.“ Wich die Kriminelle schließlich ungeschickt dem Thema aus. „Ihr wolltet in eine Bar, hier sind wir. Was jetzt?“
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  9. #49
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    <----- Omega: Die Andockbuchten

    Omega: Fortunas Nest

    „Ich kann gut kämpfen, ich brauch keine Echsenaliens oder Blechdosen die aufpassen! Weder auf dich noch auf mich, dass krieg ich genauso gut alleine und besser hin!“, entgegnete Noé unerwartet. ‚Was ist denn jetzt los, mag sie keine Begleiter oder keine Aliens? Aber in Narshad war es doch auch kein Problem, oder habe ich das nur nicht bemerkt? Vielleicht hätte ich sie wirklich fragen sollen, bevor ich Zyon gebeten habe mitzugehen, jedenfalls werde ich das in Zukunft wohl mehr beachten müssen.’ Vanessa nickte Noé zu um zu zeigen, dass sie das verstanden hatte.

    „Ist doch sowieso egal.“, fuhr das Mädchen fort. „Ihr wolltet in eine Bar, hier sind wir. Was jetzt?“ ‚Ist noch irgendetwas? Oder ist es einfach diese miese Umgebung die auf die Stimmung drückt?’ Die vier setzten sich an den Tisch, der am wenigsten klebrig aussah und schon nach unerwartet kurzer Zeit kam die Bedienung, ein Batarianer. Nachdem die Pilotin ein Cola bestellt hatte, beobachtete sie den Nachbartisch, an dem drei Menschen saßen. Zwei davon dürften irgendwie zusammengehören und redeten auf einen dritten, der mit einem ungläubigen Gesichtsausdruck zuhörte, ein.
    Vanessa konnte zwar nicht verstehen, um was es ging, aber es machte den Eindruck, als wollten die beiden irgendetwas verkaufen, vermutlich Informationen, da sie nichts dabei hatten.

    Nachdem auch der Rest der Gruppe die Bestellung abgeschlossen hatte, konzentrierte sie sich wieder auf ihre Begleiter. „Habt ihr eine Idee, wo man hier an die benötigten Informationen ran kommen könnte?“ Dann sah sie noch Nero an. „Und an die Ersatzteile?“

    01:40

  10. #50
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Omega - Fortunas Nest

    Sie glaubt mir eh nicht.. Vanessa ignorierte Noés Antwort vollkommen, statt irgendwie auf das Mädchen einzugehen, drehte sich die Pilotin weg und gesellte sich an den nächsten freien Tisch. Ich bin nicht schwach.. was soll das.. Ihre eigentliche Partnerin hatte sich inzwischen mit den anderen beiden Mitgliedern des Trupps gesetzt und ließ die 19 jährige mit ihrer betrübten Miene allein.

    Vorhin tat sie noch so.. Die Kriminelle biss sich langsam auf der Unterlippe herum, während um sie rum das Treiben des Etablissements weiterging. Na und? Wie viele Schwanzlutscher, Missgeburten und Schlampen meinten bisher, du hättest nichts drauf? … alle.. und dann.. Noé atmete erleichtert durch, als ihr diese Eingebung kam.

    … darf ich es am Ende richten, weil die Pisser es nicht schaffen.. Diesmal seufzte das Mädchen, dann setzte sie, etwas gefestigter als noch ein paar Sekunden zuvor, einen Schritt vor den anderen und folgte somit ihren Begleitern zu dem Tisch. Ich sollte.. – Ein lautes Rumoren unterbrach den Gedanken und Noé senkte verlegen den Kopf. – Ähm..

    Tröstend streichelte sie mit der rechten Hand über ihren Bauch, der sich knurrend über den Mangel an Käse-Salami Pizza beschwerte. Ich hab Hunger.. wann krieg ich Futter..? Entgegen ihrer Befürchtung ging die Geräuschkulisse ihres Magens in der Bassmusik des Fortunas unter und so schaffte sie es, sich hinzusetzen ohne vollkommen rot werden zu müssen.

    „Und was willst du?“ warf ihr irgendjemand entgegen, kaum dass sie ihre Füße unter dem Tisch ausgestreckt und sich in den Sitz hatte rutschen lassen. Äh? „Hä? Was?“ Noé zuckte auf, hob den Kopf und erkannte, dass sich neben ihr das Bild eines vieräugigen, unglaublich abstoßenden Aliens abzeichnete. Essen!

    „Er.. Coke..“ Antwortete sie jedoch stattdessen und wand sich dann auch schon wieder ab. Bei so einem Vieh esse ich nichts… igit.. Mehr oder weniger ruhig lehnte sich die Kriminelle nun zurück und ließ ihre Gedanken irgendwo im Nichts kreisen, was ihr bei der donnernden Musik und den ganzen Lichtern ungewöhnlich leicht vorkam. Hier ist´s wie im Shiny in LA.. Das einzige, was besonders auffiel war das Gespräch am Tisch neben ihnen, das Fetzenweise in ihr Ohr drang.

    „Ich sa.. sooo.. dicke… ten, sowas… geil, Jung…. hät… bei sein müssen..“

    „Ach… labert… niema… euch beid… gelutscht..“

    Erst als sich Vanessas Stimme dazwischenschob, verlor die 19 jährige den Faden komplett, da sie sich automatisch mehr auf die Pilotin konzentrierte, als auf die offensichtlichen Bettgeschichten ihrer Tischnachbarn. „Habt ihr eine Idee, wo man hier an die benötigten Informationen ran kommen könnte?“

    Hm.. vielleicht.. nicht Noé! Eh.. wo könnte.. … lass es sein, schalt ab! Von einem Moment auf den anderen fasste die Kriminelle sich an die Stirn und schloss die Augen. Aua! „Keine Ahnung.“ Gab sie schnell zurück, dann strich sie sich erneut über die Stirn. Bescheuertes denken.. dafür bezahlt man mir nicht genug..

    Uhrzeit: 01:40
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •