Ergebnis 1 bis 10 von 400

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Newbie Avatar von Rhyn'Navras vas Saralesca
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Omega
    Beiträge
    39

    Standard

    Wohnmodule >>>> Andockbuchten

    Uhrzeit: 06:27


    "Hören Sie, ich lasse mich von einem salarianischen Quasselkopf wie Ihnen nicht über den Tisch ziehen! Sie liefern die Kisten zum üblichen Transportpreis oder ich sorge dafür, dass das Ihr letzter Flug sein wird!", hustete der magere, etwas kränklich wirkende Volus mit rauchiger Stimme, "und glauben Sie ja nicht, dass ich mich von diesen Muskelbergen einschüchtern lasse!"

    Er wies mit zittrigem Zeigefinger auf den imposanten Kroganer, der mit einem amüsanten Grinsen auf den Lippen gelassen hinter seinem Arbeitgeber stand, und auf den durchtrainierten Menschen, der begierig auf eine gewaltsame Konfrontation die Zähne fletschte und unruhig das Sturmgewehr in seinen Händen umklammerte, als juckten ihm bereits die Finger.

    "Drohungen helfen Ihnen hier nicht weiter, mein Guter, ganz im Gegenteil sogar."

    Rhyn, die in nonchalanten Schritten an den verbeulten, aber sorgfältig aufeinander gestapelten Metallkisten vorbeischritt, richtete ihren Blick zielgesteuert auf den schlaksigen Schmuggler, der bedauernswert, aber mit provokantem Lächeln den Kopf schüttelte, um seine Worte zu bekräftigen. Als er die wortlos auf ihn zuschreitende Quarianerin schließlich entdeckte, warf er freudestrahlend die Arme in die Luft und huschte an dem vor Wut zitternden Volus vorbei, ohne ihn auch nur eines weiteren Blickes zu würdigen.

    "Rhyn! Welch eine Freude, dich nach so langer Zeit endlich wieder zu sehen!", sprudelte es fröhlich aus seinem Mund, was seinen kleinwüchsigen Kunden sichtlich zu verärgern schien, "was führt dich zu mir, meine Schöne?"

    "Ha, 'meine Schöne', dass ich nicht lache! Ich wette 100 Credits, dass diese Zigeunerin unter ihrem Visier potthässlich aussieht!", fauchte der Volus daraufhin spöttelnd und würgte kurz darauf ein an Erstickungstod grenzendes Husten hervor, das sein Leibwächter mit einem großzügigen Schlag auf den Rücken seines Arbeitgebers stoppte. Rhyn, deren Muskeln sich bei dem Wort 'Zigeunerin' merklich vor Zorn zusammenzogen, lachte scheinbar amüsiert über seine schwachen Sticheleien und erwiderte:

    "Dass ihr Volus immer von euch auf andere schließen müsst..."

    "Du wagst es-"

    "Halt den Mund, Gorlan!", fiel ihm der Salarianer empört ins Wort, bevor er sich wieder der Quarianerin zuwandte, "ach, ignorier den kleinen Drecksack einfach. Also, was ist dein Anliegen?"

    Auch wenn Rhyn den Schmuggler schon oft aufgesucht hatte, um bei ihm für nicht unerhebliche Summen Informationen zu kaufen, so hatte sie sich ihm, wie auch anderen Geschäftspartnern gegenüber, immer mit einer professionellen Kälte verhalten, die ihr Beruf für ein erfolgreiches Handeln verlangte. Doch aus ihr unerfindlichen Gründen hatte er sie jedes Mal freundlich und warm empfangen, als wären die beiden alte Freunde, die sich seit langer Zeit nicht gesehen hatten und die sich hier und da einen Gefallen taten.

    "Mein...Begleiter und ich und brauchen ein Shuttle nach Elysium."

    Ihr lächelndes Gegenüber wirkte zunächst ein wenig überrascht, doch schon wenige Sekunden später fasste sich der Salarianer nachdenklich an das Kinn und grübelte.

    "Mir ist zu Ohren gekommen, dass Alpha Chimera ein paar Tracer auf dich angesetzt hat. Das dürfte den Preis deines Tickets...etwas...in die Höhe treiben. Immerhin gehe ich ein sehr großes Risiko ein, eine Flüchtige des größten intergalaktischen Verbrechersyndikats durch die Galaxis zu schiffen. Vielleicht attackieren deine Verfolger mich noch!"

    "Ist dir auch zu Ohren gekommen, dass er einen der Tracer mit bloßen Händen in Fortunas Nest getötet hat? Eine ziemlich blutige Angelegenheit. Könnte dir auch passieren, wenn du uns den Flug verweigerst", erwiderte Rhyn ihm gefühlskalt, während sie mit ihrem Zeigefinger auf Finley verwies, der gelangweilt wenige Meter von ihnen entfernt stand und eine ihr unbekannte Melodie vor sich hin summte.

    "Hehehe, das war doch nur Spaß, das war doch nur Spaß, meine Liebe! Mein Shuttle steht für dich doch immer offen, für den üblichen Preis, versteht sich. Immer nur hereinspaziert."

    Für einen kurzen Augenblick überlegte die Quarianerin, ob ihre spontane Drohung die gewünschte Wirkung erzielt hatte, doch dann fiel der Blick ihrer azurblauen Augen auf den abgemagerten Volus, dessen Provokation auf taube Ohren gestoßen war, sodass sie ihre Vermutung nicht zu bestätigen vermochte. Sie winkte den Menschen, ihren 'Begleiter', wie sie ihn zuvor noch genannt hatte, herbei und betrat die Laderampe des ramponierten Frachters, der sie nach Elysium bringen würde...

    >>>> Elysium

    Geändert von Rhyn'Navras vas Saralesca (09.10.2008 um 22:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •