Seite 38 von 40 ErsteErste ... 283637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 400
  1. #371
    ME FRPG only
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    Name: Aric Agapios
    Zugehörigkeit: Alpha Chimera
    Spezies: Drell

    ----------------

    Omega, Andockbuchten, C57

    Agapios blickte das ekelhafte Gemisch aus Blut und Spucke an, das über die Lippen des Kroganers schoss und teilweise auf die frisch polierten Schuhe des Drells spritzte. Er spürte, wie die eigenen Finger kitzelten und das feine Stofftuch greifen wollten, doch da schnellte auch schon die Pranke des Kroganers nach vorne, packte die gelbschuppige Kehle des Supervisors und schlug diesen gegen eine Frachtkiste. So erschöpft und gebrechlich diese alte Echse auch wirken mochte, die Wucht, die Agapios gegen den Container schleuderte, presste ihm die Luft verdammt schmerzhaft aus den Lungen.

    Er konnte überhaupt nicht rechtzeitig reagieren.

    Es dauerte dann auch keine zwei Sekunden, bis die Pistole, die gehalftert an Agapios' Hüfte ruhte, in die dreckigen Krallen des Kroganers gelangte und einen Schuss abfeuerte, der einen Transportschlitten erwischte. Ein grässliches Pfeifen, laute Schreie, feuriges Knistern folgten. In wenigen Augenblicken verwandelte sich die ruhige Andockbucht des Syndikats in Chaos und Feuerwellen.

    Agapios beobachtete den Tumult nur beiläufig. Er fixierte die ganze Zeit lang das zerschlagene Gesicht des Kroganers, die Augen blieben dabei wie üblich ausdruckslos, auch wenn sich ein schmerzhaftes Stechen durch seinen Rücken bohrte und die Pranke des Kroganers ihm schrittweise die Kehle zuschnürte. Die vergilbten Zähne näherten sich Agapios' Ohren, der Gestank seines Mauls schien zuerst unerträglich, doch Aric verzog keine Miene.

    'Gut, dieses Ereignis hat mich überrascht, das gebe ich zu.'

    Er konnte sich nur ausmalen, wie die frischen Rekruten die Situation begafften wie Schaulustige und dass Agapios selbst dabei ein ziemlich armesliges Bild abgab, bedroht von einer scharfen Klinge und der eigenen Pistole. Die kreativen Fäkalbeleidigungen, die dann auch noch über die Lippen des Kroganers sprudelten und Alpha Chimera in den tiefsten Exkrementdreck zogen, den Agapios bis dato an einem Stück gehört hatte, besserten die ganze Sache nicht besonders.

    "...oder wir diskutieren das im Jenseits aus."

    Agapios grinste nur kalt.

    "Sie machen sich lächerlich. Es ist Zeit, Ihr armseliges Spielchen zu beenden."

    Plötzlich flackerten azurblaue Flammen auf, kleideten die gelben Schuppen des Drells in ein grünliches Farbenspiel – alles in Bruchteilen einer einzigen Sekunde. Innerhalb eines einzigen Augenschlags preschte eine biotische Schockwelle gegen die Echse, schleuderte den massigen Körper quer durch die Bucht, Schlag für Schlag, bis er durch die Feuerzungen wirbelte und hinten zwischen den mobilen Gefechtstürmen landete. Die Pistole polterte dabei gen Boden, die Klinge des Kroganers hingegen schlitzte noch eine lange Wunde durch die Schuppen des Drells, bis es blutete. Agapios glaubte sich zuerst siegreich, doch fast zeitgleich presste ihn eine biotische Druckwelle heftig gegen die Frachtkiste, was nun völlig unerwartet kam.

    Agapios fletschte verärgert die Zähne.

    'Was...?', entfuhr es ihm gedanklich, dann erblickte er auch schon Kate, die merklich aufgewühlt in seine Richtung eilte und sich sofort für ihre gut gemeinte Attacke rechtfertigte.

    Er schnappte sich die Pistole, halfterte diese ein wenig zittrig und richtete sich dann den Kragen. Hinten scharten sich bereits die Wachen um den Kroganer und richteten ihre Waffenmündungen in Schussposition, doch Agapios ignorierte das Geschehen zuerst, holte stattdessen das Stofftuch hervor und wischte den besudelten Schuh ab.

    "Sie haben ein Talent dafür, ihre biotischen Kräfte präzise einzusetzen, Miss Devereaux."

    Er lächelte dezent.

    "Weshalb haben Sie diesen nutzlosen Kroganer benachrichtigt? Was sucht er hier?", fügte er monoton hinzu und bedeutete ihr, ihn zurück zu den mobilen Gefechtstürmen zu begleiten, wo die Echse lag.
    Geändert von ME-NPC 2 (27.02.2010 um 09:41 Uhr)

  2. #372

    Standard

    Die Andockbuchten, B34

    Das Mädchen wirkte etwas verwirrt und Jua hatte nicht die Hoffnung, dass sie kommen würde, also drehte sie sich wieder zu der Gruppe.
    ,Vielleicht kommt sie ja doch her, naja, abwarten.'
    "Habt ihr das Mädchen dort auf den Kisten gesehen? Sie wirkt etwas verwirrt."
    Doch genau, als Jua ihren Satz beendet hatte, hörte sie leise Schritte näher kommen. Die Quarianerin drehte sich um und erblickte das schüchtern wirkende Mädchen.
    "Hey! Wie geht's dir? Was verschlägt dich denn hier her? Ach ja, ich bin Jua!"

  3. #373
    Rookie Avatar von T'Karr 'Crusher'
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    Andockbucht C57


    T'Karr bearbeitete sein PDA und nahm sich vor, bald ein neues Gerät zu besorgen. Als ob er sich das nicht jeden Tag vornähme....

    Er schrieb nur eine kurze Nachricht an einen befreundeten Söldner, sofern man unter Söldnern Freunde haben konnte. Der Kroganer hatte keine hochrangigen Quellen, die er anzapfen konnte, also würde sein Freund einfach die Datenbank der ausgesetzten Kopfgelder für ihn durchgehen.
    Allerdings waren da nur "einfache" Kopfgelder aufgelistet, die wirklich teuren Ziele wurden nicht offen gezeigt, zumindest nicht in der den Söldnern zugängigen Liste.
    Dementsprechend machte sich T'Karr keine großen Hoffnungen, einen Treffer zu landen.
    'Aber ich hab's versucht.'

    Der Kroganer hörte plötzlich ein Quietschen, nein, eher ein Kreischen.
    Ein Fahrzeug kratzte am Boden dahin, was eindeutig nicht der Betriebsanleitung entsprach.
    Gleich darauf düste Kate wie ein Pfeil davon und rief irgendetwas.
    'Wer auch immer diesen Tumult verursacht hat, gute Arbeit!'
    Einen Moment überlegte T'Karr, selbst nachzusehen, aber dann entschied er sich dagegen.
    'Das ist ne verdammte Biotikerin! Die kann auf sich aufpassen. Und sonst schreit sie eh, das machen alle Menschen, wenn sie in Schwierigkeiten stecken...'

  4. #374
    Rookie Avatar von Kaneshtis
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    Es brauchte einige Zeit, bis Kaneshtis das Modul in seine Rüstung eingebaut und angebunden hatte. 'Ich sollte mir langsam mal neue Ausrüstung besorgen, soetwas habe ich noch nie gesehen. Und auch diese neuartigen Thermoklipwaffen scheinen endlich aus dem Prototypenstatus herausgekommen zu sein. Leider hab eich während meiner Zeit bei der STG noch keins in die Finger bekommen. Aber womöglich lässt sich dieser Missstand ja noch während der Schlacht beheben.
    Um ihn herum nahm er in der ganzen Zeit die Präsenz einiger Leute war. Was sie sagten konnte er nicht verstehen, aber irgendwo etwas entfernt, konnte er die einen grollenden Bass ausmachen, den er sofort gedanklich mit dem Kroganer, den er bei der Rekrutierung getroffen hatte, verband. Er unterhielt sich wohl gerade mit jemandem, den jetzt, wo er sich konzentrierte, hörte er eine deutlich höhere Stimme, 'Ein Mensch vielleicht, oder eine Asari, wer weiß'. Da er allerdings trotz aller Anstrengungen nichts verstand und er beinahe sein Modul mit der Schildregeneration gleichschaltete, widmete er sich wieder seiner Adrenalineinspritzung.
    'Ich kann nur hoffen dass sich aus dem Kroganer kein Problem entwickelt, ich bin immerhin vorhin nicht ganz freundlich gewesen. Ich muss halt ein Auge auf ihn haben.'
    Kurze Zeit später war er gerade dabei die letzte Tests laufen zu lassen, da wurde die Luft von einem ohrenbetäubendem Kreischen erfüllt. Als er hoch sah, näherte sich dem Geschützturm von der anderen Seite ein unkontrolliert auf dem Boden schlingerndes Antigarvitationsfahrzeug. Er sprang auf, um die Quelle zu suchen. Er entdeckte schließlich den Drell, der ihn rekrutiert hatte wie er von einem unbekannten Kroganer gegen die Wand gedrückt und bedroht wurde. Er nähert sich unschlüssig, was zu tun sei. Da züngelte auf einmal blaues Licht um den Drell und ein Augenblinzeln später flog der Kroganer in Richtung des zerstörten Gefährts. Aber als ob dass nicht genug sei, schien auf ein Mal noch jemand ein biotisches Feld zu wirken, denn irgendetwas drückt den Drell kurz gegen die Frachtkisten 'Oder es war der Rückschlag.'
    Doch da kam schon eine Menschenfrau an ihm vorbei gerannt und gab eindeutig aufgeregt zu dieses Feld gewirkt zu haben, um ihn vor dem Kroganer "Scar" zu schützen. Aber statt einer Antwort wienerte der Drell zunächst mal seine Schuhe. Schließlich bekam sie doch noch eine Reaktion für ihre Tat, "Sie haben ein Talent dafür, ihre biotischen Kräfte präzise einzusetzen, Miss Devereaux.", dazu hob er die Mundwinkel etwas. 'Präzise schon, aber scheinbar ohne eine Vorstellung von Kraft. Ich habe auch schon Masseneffektfelder gesehen, die - Halt, Devereaux; dieser Name er gehört der Frau nach der ich suchen soll, ebenfalls einer Biotikerin. Das wäre schon viel des Zufalls...'
    Er musterte sie, wie sie sich dem hinter den brennenden Überresten des Unfalls liegenden Kroganers zusammen mit dem Drell näherte. Er war kurz unentschlossen, entschied sich dann aber den beiden zu folgen.

  5. #375

    Standard

    Andockbucht C57

    Die Antwort des Drells ließ nicht lange auf sich warten. Allerdings fiel sie anders aus, als erwartet. Statt klein beizugeben, zeigte er sich schon wieder von seiner widerspenstigen Seite. Als sich Draggus bereitmachte dem Schuppengesicht eine zusätzliche Kieme reinzuritzen, geschah etwas Unerwartetes!
    Um den Körper des Drells bildete sich feinster, grünlich schimmernder Nebel. Zu spät erkannte Draggus die Farbtäuschung des bläulichen Biotikfeldes vor dem Hintergrund der gelben Haut des Aliens. Er drückte ab!

    Doch durch den gnadenlosen Stoß verriss seine Waffe und der Schuss ging ins Leere. Während er durch die Luft geschleudert wurde musste er die Pistole fallen lassen. Noch bevor er die sich ihm bietende Aussicht auf die Andockbuchten aus der Vogelperspektive richtig genießen konnte, fand er sich unsanft auf dem Boden der Tatsachen wieder. Unweit der Absturzstelle des Lastfahrzeugs.

    Sich langsam aufrappelnd musste er tatenlos zusehen, wie die eifrigen Dockarbeiter großzügig, weiß schäumende Suspension über die brennenden Wrackteile verteilten und damit der pyromanischen Ader des Kroganers Einhalt geboten.

    - „Spielverderber“ murmelte er missmutig

    Die ihn umzingelnden Wachen zückten allesamt ihre Waffen, um sie einen Augenblick später auf den am Boden liegenden Kroganer zu richten. Draggus bedauerte einmal mehr keine Waffen bei sich zu haben. Er versuchte gar nicht erst seine eigenen biotischen Kräfte einzusetzen. Zweimal an einem Tag wie ein Idiot mit den Armen in der Luft herumfuchteln, während man mit einer Waffe auf dich zielt? Nein – das würde selbst er nicht aushalten!

    Ein schleichendes Gefühl der Müdigkeit breitete sich in ihm aus. Er dachte zurück an die Brutstätte – die wohltuende Wärme, die er verspürte als sich sein Bewusstsein zu bilden begann. So sanft und zärtlich, seinen damals zerbrechlichen Körper umschließend – keine Ängste, kein Bedauern, keine Sorgen!

    Jäh wurde das Gefühl von einer Flut aus Adrenalinschüben zurückgerissen! Die Überlebensinstinkte seiner Rasse, über Jahrhunderte von der unbarmherzigen Umgebung Tuchankas gehärtet, ließen ihn nicht so einfach gehen. Draggus verspürte ein nicht zu unterdrückendes Verlangen ein paar Wachen auf den Zahn zu spüren. Um sich selbst davon zu überzeugen, ob sie wirklich so zäh sind, wie überall behauptet. Doch die Syndikatskämpfer hielten sich wohl wissend außerhalb der Reichweite seiner kräftigen Arme auf. Dabei schielten sie besorgt auf die noch immer ausgefahrene Kampfklinge unter seinem rechten Handgelenk. Sie dachten ganz sicher nicht daran dem Kroganer den Gefallen zu tun und sich ihm auf Armeslänge zu nähern. ‚Obwohl …’ schoss es Draggus durch den Kopf.

    Gerade, wollte er dazu ansetzen die tapferen Kämpfer von Alpha Chimera drüber aufzuklären, dass die Blue Suns gerade dabei waren – als Blood Pack verkleidet – ihre Freundinnen zu vögeln, während sie sich hier abschufteten, um das ganze nachher ins Extranet zu laden, weil ihre Herzdamen es leid hatten, in ihre zugedröhnte Visagen zu starren, aus deren Ohren der Rote Sand raus quoll und sie keinen mehr hoch kriegten, da sie mit zugeschissenen Hosen nach Hause kamen, weil keiner von ihnen Manns genug war diesem Drell, der ein ebensolcher Schwanzlutscher war wie sie alle, Paroli zu bieten, wenn dieser mal wieder einen der ihren auf seinem Altar der Selbstgefälligkeit opferte!

    Als Draggus jedoch sah, wie "der Erlauchte" selbst auf ihn zuschritt, ließ er davon ab, denn er wollte sein Pulver nicht auf einmal verschießen. Stattdessen gab er ein bedrohliches Grollen von sich, das sicherlich die eine oder andere Wache dazu brachte sich die Unterwäsche zu versauen, denn sie alle zuckten nur erschrocken zusammen.

    Doch Draggus hatte seinen Standpunkt bereits deutlich gemacht. Falls der Drell ihn immer noch für harmlos oder verkrüppelt hielt, so war er einfach nur dumm! So ließ er seine Augen nicht von dem gelbschuppigen Alien los, der zu ihm rüberstolzierte. Dabei übersah er vollkommen die schwer bewaffnete Söldnerin, die dieser im Schlepptau hatte und welche eindringlich auf ihn einredete.

    19:01
    Geändert von Draggus 'Scar' Skarmang (25.02.2010 um 17:03 Uhr)

  6. #376
    Rookie Avatar von Nellie O'Connor
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    19:11

    Die Andockbuchten B34

    Die Quarianerin drehte sich um und fing sofort an zu labern.
    "Hey! Wie geht's dir?“ Uff, wie geh ... „Was verschlägt dich denn hier her?“ Ich brauche da ... „Ach ja, ich bin Jua!" Eindeutig eine Frau … verdammt, schau nicht ihre Füße an! Nellie schaute zu der Quarianerin hoch, die schon runter gucken musste. „Hallo ...“ Sie drehte sofort ihren Kopf ab und schaute zu Boden. Du bist peinlich, vergisst deinen Namen zu sagen. „Ich Nellie.“ Scheiße, ich habe vergessen 'heiße' zu sagen, nein halt das geht so auch, sie hat gesagt ich bin Jua und dann würde das doch passen … scheiße antworten nicht denken … „Scheiße“ ... nachdenken bevor du was sagst sonst geht alles schief ... verdammt, du hast Scheiße gesagt! Nell faste sich erschrocken mit der rechten Hand an den Mund. Sie wurde rot „I … ich ma … meine, etwas blödes ist passiert.“ Sie stotterte und wurde noch roter im Gesicht. Ja, deine Geburt war ein epischer Fehler und etwas blödes, willst du ihr das sagen?! Denk dir jetzt was aus! Sie ließ ihren Kopf fallen und schüttelte ihn wieder mit geschlossenen Augen. Du versaust alles, geh weg Kopf, ich brauch dich nicht.

  7. #377
    ME FRPG only Avatar von ME-NPC 1
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    125

    Standard

    Name: Akyra Bliss
    Zugehörigkeit: Citadel Security
    Spezies: Asari
    ----------------

    Die Andockbuchten B34

    KI!? Bei der Göttin, ist der verrückt, das neben eine Quarianerin einfach so beiläufig zu erwähnen. Omega halt….’ Akyra musste aufpassen, dass sie nicht aus ihrer Rolle fiel, also schwieg sie vorerst. Ihre Gedanken kreisten um das Thema. Künstliche Intelligenzen waren auf der Citadel strengstens verboten, denn man sah ja, was diese Dinger anrichten können. Am liebsten hätte Akyra nach der Leistungsfähigkeit der KI gefragt, doch das würde definitiv nicht zu ihrer Rolle passen.

    Einige Moment vergingen, bis sie wieder in die Gegenwart zurückkehrte. Das Mädchen, welches vorhin so schüchtern weggeblickt hatte, war plötzlich auch bei der Gruppe.

    „Hallo… Ich Nellie… Scheiße“, stammelte sie. „I … ich ma … meine, etwas Blödes ist passiert.“, stottere Nellie dann weiter. ‚Die hat hier wirklich nichts verloren. Vermutlich hat sie irgendein Mistkerl, der über sie ‚verwaltet’ sie hier her geschickt, oder sie gehört sogar den Blue Suns. Die Leute haben echt keinen Skrupel.’

    „Hi, ich bin Akyra.“, grüßte die Ermittlerin freundlich. „Was ist dir denn passiert? Und wer hat dich eigentlich hier her geschickt, ich meine zu den Blue Suns?“ ‚…das ist nichts für Kinder.’ Den restlichen Satz dachte sie sich nur. Doch gleichzeitig kehrten ihre Gedanken auch wieder zu der KI zurück. ‚Ich muss Antonio unbedingt einmal alleine oder nur in Begleitung mit Sooth und Ludwik – Lieutenant Kyrik’in und Mr. Mieroslawski – sprechen!’

  8. #378
    ME FRPG only Avatar von Kate Devereaux
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    Die Andockbuchten C57

    „Das frage ich mich langsam auch…“, erwiderte Kate zähneknirschend auf Arics Frage bezüglich Scar. Was fiel dem Kroganer ein, den Boss einfach so anzugreifen. Natürlich kannte sie Scar nur kurz, doch sie hatte ihn für wesentlich intelligenter eingeschätzt. Gleichzeitig war sie aber heilfroh, dass der Drell über ihre Attacke nicht verärgert war. Ein Umstand, der ihren Respekt für ihn weiter anhob.

    Gemeinsam mit dem Tracer gingen die beiden zu Scar, der noch immer von einigen Wachen am Boden gehalten wurde. ‚Es wird Zeit das Thema zu klären…’ Im Gegensatz zu den Wachen dachte Kate nicht daran, einen gewissen Sicherheitsabstand einzuhalten. Einerseits dachte sich nicht daran, andererseits konnte sie sich immer auf ihre Biotik verlassen.

    „Scar, ich bin’s, Kate.“, grüßte sie den Kroganer und nannte ihren Namen, denn sie wusste nicht, wie gut die Menschenkenntnis bei Kroganer war und ihre Kleidung hatte sie ja auch gegen eine Rüstung gewechselt. „Was sollte das Ganze Theater hier? Ich dachte du hättest vielleicht Interesse an einem ehrbaren Kampf und einigen Credits. Aber stattdessen wolltest du Mr. Agapios töten?“ Ihre Enttäuschung war deutlich zu vernehmen.
    Geändert von Kinman (10.09.2010 um 14:42 Uhr)

  9. #379

    Standard

    Die Andockbuchten B34
    9:12

    Es wäre besser, wenn es endlich los geht. Ich kotze mir sonst gegen die Innenseite meines Helms und das wäre... naja, ich würde es jedenfalls noch bereuen.

    Sie stöhnte leise. Die Anspannung, das Warten, schlug ihr nicht nur aufs Gemüt, sondern wühlte auch ihren Magen gewaltig auf. Ihr wurde langsam schlecht, und sich zu übergeben, während man einen komplett versiegelten Umweltanzug trug war so ziemlich das dümmste, was sie tun konnte.

    Sie beobachtete, wie das Menschenmädchen und die andere Quarianerin miteinander redeten, und wie eine Asari zu den beiden trat und sich dem Gespräch anschloss.

    "Hey, wie geht's dir? Was verschlägt dich hierher? Ach ja, ich bin Jua!"
    Etwas vertrauensselig, aber... naja, wahrscheinlich hat sie einfach Angst.
    "Hallo… Ich Nellie… Scheiße. I … ich ma … meine, etwas Blödes ist passiert."
    Das Menschenmädchen gehört aber nicht hierher. Wie alt sie überhaupt? Sechzehn? Siebzehn? Egal, jedenfalls zu jung.
    "Hi, ich bin Akyra. Was ist dir denn passiert? Und wer hat dich eigentlich hier her geschickt, ich meine zu den Blue Suns?"
    Das würde mich auch mal interessieren, das kein Ort für ein Kind. Genauso wenig wie ein Ort für nutzlose Technikerinnen wie mich. Keelah, ich sollte gar nicht hier sein!

    Sie stand auf und begann, auf und ab zu gehen. Untätiges Herumsitzen machte sie irgendwie depressiv, und sie konnte es sich nicht leisten, in der kommenden Schlacht unkonzentriert zu sein. Nicht, wenn ich überleben will.

    Sie sah zu der kleinen Gruppe hinüber.

    Und was machen wir jetzt? Vielleicht ein kleines Vorstellungsgespräch, um sich die Zeit zu vertreiben? Ich will zwar nicht hier sein, aber ich sollte die anderen zumindest kennen lernen... kann ja sein, dass ich in der kommenden Schlacht auf ihre Hilfe angewiesen bin...

    Sie atmete tief durch. Nicht gegen den Helm kotzen! Dann ging sie zu der Asari, dem Mädchen und der anderen Quarianerin - Jua - hinüber.

    Ein bisschen Smalltalk schadet ja nicht...

  10. #380
    Rookie Avatar von Nellie O'Connor
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    19:11

    Die Andockbuchten, B34

    „Hi, ich bin Akyra. Was ist dir denn passiert? Und wer hat dich eigentlich hier her geschickt, ich meine zu den Blue Suns?“
    Sie verschränkte ihre Arme und guckte Akyra ernst bis erzürnt an.
    „Niemand schickt mich, ich bin e r w a c h s e n und darf überall hingehen, wohin ich will!“
    Soll ich mir Falten auf malen, damit man mich als FRAU ansieht? Ich wünschte, ich wäre eine Quari. Sie drehte sich wieder zu Jua, mied aber den Blickkontakt, indem sie ihren Kopf nach links unten neigte und den Boden betrachtete. Ich bin ein Zwerg …
    Dann kam unerwartet eine weitere Person dazu, eine Quarianerin und erneut war jemand größer als Nellie.

    19:12

Seite 38 von 40 ErsteErste ... 283637383940 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •