Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 216

Thema: Die Märkte

  1. #201
    Rookie Avatar von Cédric Volokin
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    Gassen in der Nähe der Märkte

    21:42

    ...mit Vorcha verhandelt man nicht, man kann ihnen nicht trauen. Ws gibt keinen Vergleich, keinen Kompromiss, sie sind wie Tiere! Vorcha erscheinen harmlos, kleinlaut und dumm aber abseits der großen Straßen und Plätze sind sie das genaue Gegenteil: Wohl organisiert extrem gewalttätig tolerieren sie niemanden in ihrer Nähe. Wenn man nicht weglaufen kann, dann muss man sie niedermachen, so schnell wie mölgich!...

    Die Vorcha warfen sich unsicher Blicke zu und einer der zischte etwas aber Cédric hörte gar nicht zu. Keine Zeit sich um Alec Gedanken zu machen, ihm konnte er ohnehin nicht helfen, nein er musste jetzt und hier kämpfen. Wie eine gespannte Feder warf er sich auf den Vorcha äußerst links von ihm.
    Dem völlig überraschten Vorcha rammte er das Messer von unten durch den Unterkiefer ins Hirn, dabei zog er sein Gegner vor sich und nutze ihn als Schutzschild. Der nächste Vorcha schoss mit einer rostigen Schortflinte auf ihn, was den Rücken seines `Schildes´ aufplatzen ließ. Cédric ließ sein lebloses `Schild´ fallen und ging auf den nächsten Vorcha los. Dieser war gerade dabei seine Flinte durchzuladen als Volo den Waffenarm seines Gegenübers packte, hochriss und dann mit Schwung in einer halbkreisförmigen Bewegung nach unten führte sodass der Flinten-Vorcha, dessen Körper die Drehung mitmachte an Cédric vorbei, Richtung Loch flog.
    Die anderen Vorcha waren dabei sich zu verschieben um auf den Junky schießen zu können ohne sich selbst zu treffen als Volo mit einem kräftigen Tritt den dritten Vorcha anging. Der Vorcha war dabei mit einer Pistole auf Cédric anzulegen als der Tritt ihn zurück schleuderte und dabei 2 weitere Vorcha zu Fall brachte.
    Mit einem Satz war Cédric beim nächsten Vorcha, wobei er sich unter der schlecht gezielten Salve der MP ducken musste. Er packte den Waffenarm des Vorcha am Handgelenk und verdrehte es brutal. Der Vorcha zischte schmerzhaft und ging automatisch ins Hohlkreuz um die Gelenke ein bisschen zu entlasten. Während die drei letzten Vorcha dabei waren sich aufzurappeln rammte Cédric sein Messer gekonnt, schwungvoll mitten ins Schultergelenk des Vorcha. Sehnen wurden gekappt und Knorpel zerstört.
    Aus den Augenwinkel erkannte Volo wie Alec und die Quarianerin druch das Loch geflogen kamen und dabei den Vorcha der er vorhin weggeschleudert umstieß. Er verstärkte ein letztes Mal den Griff bis das Handgelenk des Vorcha brach und die MP zu Boden fiel. Er ließ das Handgelenk los und packte stattdessen das Ohr des Vorcha. Mit einer Körperdrehung, der der Vorcha brav folgte, holte Cédric genug Schwung um den Vorcha schließlich auf die anderen zu schleudern. Wild fluchend fiel der Vorcha Haufen erneut zu Boden.
    Cédric sah einen Moment zu Alec als dieser ihn, mitsamt der Quarianerin, weiter von dem Loch schleuderte. Cédric rollte sich ab, kam auf die Füße und sah noch wie einer der Kreaturen den Vorcha zurück in die Finsternis zog. Bevor Cédric sich um die restlichen Vorcha kümmern konnte liefen diese schon erschrocken davon.

    Die kommen bald zurück und zwar mit Verstärkung Er lehnte sich gegen die Wand und wischte sich mit der Messerhand über die Stirn.
    „Ich heiße übrigens Alec Evans, schön dich kennenzulernen.“ begrüßte der Samariter die Fremde die noch immer auf dem Boden kniete. "Rah-Rrrrr." stammelte sie bevor sie sich zu fassen schien und sich als Rahja vorstellte. Kurz dachte er an Meto zurück ob er wohl noch lebt? Meto hat auch gestottert, stottern alle Quarianer?.
    "Militär, od'r?" fragte sich Alec als sie seine Rüstung sah. Cédric lachte leise kurz auf, doch dann erstarb sein Lachen könnte das sein? Er kommt zwar aus der Allianz aber ist er bei der Allianz? Er beherrscht biotische Zauberei, würde also passen. Warum ist er nochmal auf Omega? Misstrauisch beäugte er Alec, der ihm ein wenig fremder vorkam.
    " 'd du kennst dich her gut aus?" Cédric riss seinen Blick von Alec los und sah zur Quarianerin. Ihm wurde wieder übel. Nun war es die Migrantin die einen argwöhnischen Blick kassierte.
    ...Omega hat viele Regeln die alle wichtig sind Volo! Eine der wichtigsten ist, dass du niemandem trauen kannst, niemandem! Sie sehen harmlos und freundlich aus doch sie werden dich nur ausnutzen und werden dein Ende bedeuten. Hast du verstanden Volo, vertraue niemandem!...

    Cédric sah in die Richtung in der die Vorcha verschwunden waren „Die kommen bestimmt bald wieder, wir sollten von hier verschwinden!“ Einen weiteren misstrauischen Blick auf Alec werfend machte er sich auf Weg und schon bald waren sie wieder bei den Märkten angelangt. Nachdem Volo kurz die Umgebung geprüft hatte und keine Gefahren ausmachen konnte wandte er sich wieder zu seinen beiden Begleitern um „Also Raja, richtig? War schön die kennen zu lernen, machs gut!“ er wandte sich zu Alec „Alec, wir wollten doch noch wo hin!“

  2. #202
    Rookie Avatar von Alec Evans
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    Omega – Die Märkte 21:42 Uhr


    Alec half der Quarianerin mit einem Ruck auf, welche ihm stotternd ihren Namen nannte. „Es freut mich dich kennenzulernen, Rahja'V’r nar Neema.“ Alec machte eine kurze Pause und lächelte sie erschöpft aber durchaus freundlich an. Auf ihre Frage ob er zum Militär gehörte, nickte er nur knapp, mehr gab es momentan nicht dazu zu sagen. Nar Neema, das bedeutet wenn ich mich nicht irre geboren auf der Neema oder so etwas Ähnliches. Vas würde sie glaube ich als Erwachsene titulieren, also ist sie eine Pilgerin... Ich stelle mir ein solches Leben aufregend vor... wobei ich eigentlich mehr als genug Aufregung für die nächste Zeit hatte! Was würde ich alles darum geben wieder auf einer ruhigen Expedition zuarbeiten und protheanische Ruinen zu studieren.

    „Du bist also noch auf der Pilgerreise wenn ich mich nicht irre? Nar bedeutet geboren auf der Neema oder?“ Fragte er die stotternde Quarianerin, ehe Cédric ihn mit einem seltsamen Blick bedachte und darauf aufmerksam machte, dass sie von hier verschwinden sollten. Langsam ging er zu Cédric hinüber, welcher Alec voller Argwohn anschaute, behutsam legte er seinen Arm um Cédrics Schulter und redete mit beruhigender Stimme auf ihn ein, ohne den Blick von seinem Gefährten zunehmen.

    „Wir wollten von Omega verschwinden und ich sehe keinen Grund warum wir von diesem einfachen Plan abweichen sollten.“Sagte er seinem Kollegen um einen Moment später, mit etwas gedämpfter Stimme weiter zusprechen. „Ist alles in Ordnung mit dir Cédric? Fangen die Entzugserscheinungen wieder an?“, sagte er in einer Lautstärke die die Quarianerin nicht hören konnte. Er machte sich Sorgen um seinen Gefährten und auch wenn Cédric wahnhafte Züge annahm, so hatte er recht was die Vorcha betraf, sie mussten auf alle Fälle von hier verschwinden.

    Er wendete seinen Blick zu Rahja und gab ihr mit einem Wink zu verstehen ihnen zu folgen. „Cédric hat Recht, wir sollten von hier verschwinden. Er ist hier schließlich aufgewachsen, er weiß am besten wann es gefährlich wird. Wir wollen zu unserem Shuttle in den Andockbuchten, also wenn du willst kannst du gerne mit uns von Omega verschwinden, ich wüsste sowieso nicht, was eine Quarianerin wie du hier in diesem Drecksloch suchen sollte? Was willst du eigentlich hier?“ Richtete er eine Frage an Rahja, während die ungleiche Gruppe sich zügig in Richtung des belebteren Marktes bewegte.

  3. #203
    ME-FRPG only
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Märkte

    Rahja war mehr als nur ein wenig erstaunt, wie gut der Soldat über quarianische Namensgebung bescheid wusste.
    Die meisten fragen mich einfach nur, ob ich keinen kürzeren Spitznamen hab.

    Alles, was sie von dem anderen Mann bekam war ein unfreundlicher Blick und die Aufforderung, ihm zu folgen. Auch wenn Alec sich sichtlich um eine einigermaßen angenehme Gesprächsatmosphäre bemühte kam die Quarainerin sich ein wenig außen vor gelassen vor. Kaum waren sie drei Schritte gegangen, tuschelten die Männer miteinander. Ihr Kopf rotierte.
    Ich könnte die beiden fragen, zumindest Alec scheint mir ganz nett zu sein. Aber das hier ist Omega, also Vorsicht. Auf der anderen... sie kam nicht dazu, diesen Gedanken weiter zu verfolgen da Alec wieder das Wort an sie richtete:

    „Cédric hat Recht, wir sollten von hier verschwinden. Er ist hier schließlich aufgewachsen, er weiß am besten wann es gefährlich wird. Wir wollen zu unserem Shuttle in den Andockbuchten, also wenn du willst kannst du gerne mit uns von Omega verschwinden, ich wüsste sowieso nicht, was eine Quarianerin wie du hier in diesem Drecksloch suchen sollte? Was willst du eigentlich hier?“

    Cédric heißt der also? Und ist wirklich hier aufgewachsen, na das erklärt auch seine Manieren. Nun gut... Was soll’s? Ein Risiko muss auch mal sein.
    Die Anspielung darauf, dass sie an diesem Ort nichts verloren hätte überging sie einfach. Es konnte ganz praktisch sein, für klein und hilflos gehalten zu werden.
    So nickte sie nur leicht mit dem Kopf.
    "Es 'rt mich, dass sie mich mit an B'rd nehmen wollen. Ab'r ich hab auf dies'r Station noch etws... Etwas zu 'rledigen. Dabei b'räuchte ich j'doch hilfff. H." ACH, verdammt, komm' schon! "Hilf.E."

    Sie merkte wie sich irgendetwas in ihrer Brust zusammen zog während sie wieder nervöser wurde. Rahja schloss die Augen hinter der Maske und zählte langsam, bis sie merkte dass sich ihre Muskeln wieder etwas entspannt hatten.

    "Ich bin auf ein'r Art... 'rchäologischn Expidition.", sie trat so nah es eben möglich war an Alec heran und sprach, deutlich leiser: "Ich bin üb'r Sp'ren eines Asari-Schiffes aus dem Jahre 5- oder 600 Standardt-Zeit'rechnung gestoßen, dessen letzte bekannte Position w'r nahe d's'r Sta. Station. Wenn du m'r, sagen w'r v'rraten könntest wo es h'r alte Aufzeichnungen üb'r Schiffe gibt, die 'rgendwann mal h'r w'ren seid ihr mich auch schon wieder los und könnt gehen wohin ihr wollt."
    In Gedanken lobte sie sich selbst dafür, wie klar und zusammenhängend sie ihr Anliegen vor getragen hatte.

  4. #204
    Rookie Avatar von Cédric Volokin
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    Omega – Die Märkte 21:45 Uhr

    „Ist alles in Ordnung mit dir Cédric? Fangen die Entzugserscheinungen wieder an?“ fragte Alec besorgt „Die hab ich seit 6 Tagen du Genie!“ presste zwischen den zusammengebissenen Zähnen hervor „Tut mir leid Alec. Lass...lass uns einfach von hier verschwinden ja?“ entschuldigte er sich gleich darauf während er sich einen Schweißfilm von der Stirn wischte von dem er nicht wusste ob er durch den Kampf oder von der Sucht kam.
    Alec wandte sich an die Quarianerin und als er ihr anbot sie mit zu nehmen fiel Cédric im wahrsten Sinne des Wortes die Futterluke auf. Was macht er denn da, der Idiot?
    Die Migrantin erklärte mit holpriger Stimme das sie auf der Station noch was zu erledigen hatte und dabei Hilfe benötigte Oh Scheiße, da kann unser `Samariter´ bestimmt nicht widerstehen

    Die Quarianerin, Rahja, flüsterte Alec etwas ins Ohr was Cédric nicht richtig verstand, jedoch befürchtete er, dass sich Alec von der `ach so wehrlosen´ Quarianerin bequatschen lassen würde mach jetzt keinen Scheiß Alec!

  5. #205
    Rookie Avatar von Alec Evans
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    Omega – Die Märkte 21:45 Uhr


    Alec wurde hellhörig als Rahja erklärte sie sei auf einer Art „Archäologischen Expedition“ und suche ein verschollenes Schiff einer der ersten Asari Expansionswellen. Alec hatte einmal einen Artikel darüber gelesen, viele Schiffe dieses Zeitalters gingen in den dunklen Tiefen des Alls verloren. Man munkelte, das einige Portale passierten, welche selbst heute noch nie betreten worden waren, das Interesse Alecs war geweckt, das Interesse eines Forschers.

    Seine blauen Augen bekamen ein seltsames Leuchten, Alec schaute Cédric kurz an und wandte sich dann wieder zu Rahja.

    „Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine unorganisierte Station wie Omega ein Archiv besitzt wie die Citadel oder andere Raumstationen. Alleine die dauernden Machtverschiebungen der letzten Jahrhunderte, haben, sollte es tatsächlich ein Archiv geben, die Datenspeicher sicherlich dutzende Mal beschädigt oder in Asche verwandelt.“, Alec macht eine kurze Pause als würde er mit sich ringen.

    „Allerdings wäre es ein Versuch wert! Cédric du kennst dich hier am besten aus, gibt es hier so etwas wie ein Archiv? Einen Ort wo Aufzeichnungen, Sensorlogbücher, protokolliert Andockprozeduren gelagert werden?“, Alec bemerkte, dass Cédric die Idee hier länger als nötig zu verweilen nicht behagte, doch der junge Wissenschaftler spürte einen inneren Drang dem nachzugehen.

    „Rahja, was erwartest du, beziehungsweise was erhoffst du dir von diesem Schiff? Was glaubst du dort finden zu wollen?“

  6. #206
    ME-FRPG only
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Märkte

    Dadurch, dass Rahjas Mundstück sich direkt neben Alecs Ohr befand –zumindest, solange man den Größenunterschied außer Acht lies- hatte Cédric im Blick. Und auch wenn sie es immer noch als schwierig empfand, menschliche Mimik zu lesen -seit sie von der Migrantenflotte aufgebrochen war hatte sie den Großteil ihrer Zeit mit Salarianern verbracht-, so war es nicht allzu schwer heraus zu finden was dieser von der ganzen Sache hielt: Wirklich wenig. Unter 'dieser ganzen Sache' war auf jeden Fall ihre letzte Frage an den Soldaten zu verstehen, wenn nicht gar ihr Zusammentreffen mit den beiden.
    Sie trat von Alec zurück, als sie geendet hatte.

    Dessen Gesichtsausdruck konnte sie nicht einordnen, aber seine Augen leuchteten förmlich auf. Ich wusste gar nicht, dass Menschenaugen das können.
    Dann lauschte die Quarianerin den Ausführungen des Mannes.

    Noch während dieser Cédric fragte, ob Omega überhaupt ein Archiv besäße, durchzuckte ein Gedanke ihren Geist:
    Das läuft ja besser als erwartet. Am Ende will dieser Mensch mich begleiten, und wenn ich es richtig verstanden habe besitzt er sogar ein Schiff.


    „Rahja, was erwartest du, beziehungsweise was erhoffst du dir von diesem Schiff? Was glaubst du dort finden zu wollen?“ , richtete Alec das Wort ein Mal mehr an die Pilgerreisende. Die zuckte mit den Schultern, eine solche Frage hatte sie ohnehin erwartet.
    "Wie sie eben b'm'rkt haben, bin ich auf mein'r Pilger-R-reise. Alte Aufzeichnungen od'r R'tefakte könnten sich da lohnen."
    Sie überlegte, ob sie ihm sagen sollte dass da noch mehr war. Allerdings musste sie, obwohl Alec recht nett und hilfsbereit wirkte, aufpassen nicht an den Falschen zu geraten. Desweiteren ging ihn der Umstand, dass sie sich selbst nicht sicher war ob sie schon wieder zur Flotille zurückkehren wollte nichts an, mögliches Crewmitglied hin- oder her. Aber er hatte sie doch schon so gut wie in seine Crew aufgenommen, oder? Folglich musste sie ihm vertrauen...
    Sie entschied sich für die goldene Mitte:

    "Auß'redem: Wer kann e-einer solchen Versuchung schon wid'r'stehen? Ein uraltes Schiff, Mysterien aus al'r Zeit... Ich jedenfalls nicht."
    Derweil sie sprach ging sie langsam und stets zu dem Menschen gewandt um eben den herum, bis sie beim letzten Wort wieder vor ihm stand. Ob sie dabei nur des Menschen Fantasie beflügeln wollte, dass dieser ihre Worte mit seinen Vorstellungen ausfüllte oder einfach traumtänzerisch veranlagt war, wusste sie selbst nicht.
    Sie reckte das Kinn, nun ja, also ihren Atemfilte, vor.

    "Wie steht's mit d'r? W'rum hilfst du mir? Omegas Tour-r-ristenbüro hat keinen w'rklich guten Uff. RRR. Ach, Scheiße! Rrruf."
    Zumal dein Freund von dieser ganzen Sache eher wenig hält., dachte sie noch, hielt es aber für taktisch klüger es dem Menschen nicht direkt vor Augen zu führen.
    Geändert von Rahja'Virr nar Neema (08.08.2011 um 22:34 Uhr)

  7. #207
    Rookie Avatar von Cédric Volokin
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    Omega – Die Märkte 21:48 Uhr

    „Allerdings wäre es ein Versuch wert! Cédric du kennst dich hier am besten aus, gibt es hier so etwas wie ein Archiv? Einen Ort wo Aufzeichnungen, Sensorlogbücher, protokolliert Andockprozeduren gelagert werden?“
    Instinktiv wich der Junky einen Schritt zurück und Riss die Augen auf „Die Archive? Nein Alec, vergiss es! Dann lieber zurück in die Schächte!“

    Er selbst war bisher nur zwei mal bis zu den Achriven Omegas vorgedrungen und dabei mehr als einmal dem Tod von der Schippe gesprungen.
    Im Grunde interessierte sich niemand für die Archive jedoch gehörten sie voll und ganz Aria. Sowei er es verstanden hatte wurden in den Archiven so gut wie alles gespeichert, alles lief dort zusammen. Fast die gesamte Geschichte der Station wurde dort aufgezeichnet und niemand, absolut niemand hatte dort Zugang.

    Sicherheitsschleusen, automatische Geschütze und Sensordrohnen waren nur ein paar der Sicherheitsvorkehrungen die einem auf den Weg dorthin erwarteten. Es gab aber auch einen anderen, weniger bekannten Weg, der allerdings nicht gerade ungefährlich war, ein Weg ins Herz von Omega.

    Die Quarianerin schwärme nun von den Reizen einer intergalaktischen `Schatzsuche´. „Bullshit! Bei so einem Stunt geht man mit Leichtigkeit drauf da man mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei irgendjemanden auf die Füße tritt!“

  8. #208
    Rookie Avatar von Cédric Volokin
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    Cédric fuhr sich mit beiden Händen durch die Haare und blies die Backen auf, alles was er wollte war von Omega zu verschwinden allerdings würde er Alec nicht allein lassen, er war sein Strohhalm, sein Rettungsring.
    Er sah Alec auffordernd an und war gespannt was die Zukunft für ihn bereithalten würde...

  9. #209
    Rookie Avatar von Alec Evans
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    Omega – Die Märkte 21:45 Uhr


    Rahja hatte ihn genau dort wo sie ihn haben wollte, dass wusste Alec, allerdings konnte er der Versuchung einfach nicht widerstehen, beziehungsweise er wollte einfach nicht widerstehen! Er wollte wieder hinaus in die Weiten des Weltalls und die Sterne und ihre Geheimnisse enthüllen welche sie vor ihm verbargen.

    Rahja bot ihm genau jenes Verlangen, welches er seit dem Absturz über Antirumgon so sehr stillen wollte. Spielerisch tänzelte Rahja um ihn herum und verführte ihn mit der verschollenen Asari Schiff.
    "Wie steht's mit d'r? W'rum hilfst du mir? Omegas Tour-r-ristenbüro hat keinen w'rklich guten Uff. RRR. Ach, Scheiße! Rrruf.", gab sie angestrengt von sich.

    „Vielleicht liegt es daran, dass ich von der Erde, der Heimatwelt der Menschen komme und eine völlig andere Erziehung genossen habe als Bewohner von Omega. Oder aber ich bin einfach nur nett?“, Alec grinste Rahja mit seinen weißen Zähnen breit an.

    Obwohl Cédric sich entschieden dagegen aussprach die Forschungsreise in die Archive von Omega anzutreten wollte Alec sich nicht davon abbringen lassen.

    „Cédric, das ist die Chance, auch für dich! Oder wie hast du gedacht an Geld zu kommen wenn du Omega verlässt? Ich vermute nicht, dass du eine Ausbildung oder ähnliches absolviert hast und mit der Fähigkeit Leute umzubringen kann man nur in sehr wenigen Sparten Geld verdienen… Omega wäre wohl dann der beste Ort, was deine Präferenzen angeht.

    Mit einem so alten Fund könnte man einige Credits verdienen und alte Mysterien lüften, von dem Ruhm ganz zu schweigen. Du könntest anderswo ein neues Leben beginnen? Vielleicht könnte ich dir auch in der Firma meiner Familie eine Anstellung besorgen, wie dem auch sei. Es ist eine Chance, auch wenn sie mit Risiken verbunden ist, früher hast du Risiken denke ich auch nicht gescheut oder?“

    Alec ließ die Worte sacken und wartete darauf, dass sein Gefährte sie zu den Archiven brachte… wenn er wollte…

  10. #210
    ME-FRPG only
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Märkte

    „Bullshit! Bei so einem Stunt geht man mit Leichtigkeit drauf da man mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei irgendjemanden auf die Füße tritt!“

    war alles, was dieser Cédric zu ihrem Vorschlag zu sagen hatte. Rahja hoffte jedoch, dass sie Alec hatte überzeugen können. Und tatsächlich: Nachdem er ihr erklärt hatte, dass er selbst gar nicht von der Station stammte war seinen, an Cédric gerichteten Worten zu entnehmen dass er seinen Entschluss bereits gefällt hatte. Er würde sie begleiten. Als dann auch Cédric grummelnd zustimmte, jubelte Rahja innerlich. Nicht nur hatte sie die Fährte dieses mysteriösen Schiffes gefunden, sie musste auch nicht mehr alleine weitermachen. Cédric hatte sich auch schon wieder in Bewegung gesetzt, Alec und sie selbst folgten.

    "Es gibt einen weg in die Archive, der nicht mit Fallen und blauen Bohnen gepflastert ist, aber ungefährlich ist der bestimmt nicht."
    Ihr Führer schritt schneller aus, murmelte irgendetwas zu sich selbst.

    Rahja bemühte sich schritt zu halten wollte diesem Mann aber nicht näher als nötig kommen. Nicht erst seit Alecs Bemerkung., das dessen einzig erlernte Fähigkeit das Töten war, war ihr der Mann unheimlich. Irgendetwas an ihm störte sie, lies ihre Sinne Alarm schlagen. Ihr Gespür für gefährliche Situationen bescherte ihr jedes Mal ein ungutes Gefühl in der Magengegend, wenn sein Blick sie streifte. Sie nahm sich vor, bei diesem Mann besondere Vorsicht walten zu lassen...

    Das Dreiergespann erreichte eine Gabelung, welche von den Märkten fortführte. Cédric drehte sich zu seinen beiden Begleitern um.
    "Wir brauchen einen Aufzug." Er wies in eine Richtung und derweil Alec bereits ging, hielt er Rahja unsanft zurück.
    "Nur damit du es weißt, ich kauf' dir diese 'hilflose Quarianerin'- Nummer nicht ab. Wen du deinen Hals bei diesem Scheiß-Stunt riskieren willst, bitte. Aber du wirst weder Alec noch mich dabei mitreißen. Kapiert?"
    Ja, als hätte sie noch nie eine Drohung dieser Art gehört. Dennoch machte ihr der Mann Angst, etwas in seinem Blick, seiner Art. Die Stimme Cédric war kaum mehr als ein wütendes Zischen, als dieser fortfuhr:
    "Und sollte ich auch nur die geringste Gefahr wittern, bist. Du. tot!"
    Sie nickte. Er ließ sie los. Rasch schloss sie zu Alec auf.

    Ob ich dem seine 'Ich bin ein freundlicher Erdenbewohner Nummer abkaufen kann?

    -----> Straßen Omegas

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •