Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 216

Thema: Die Märkte

  1. #111
    Rookie Avatar von Ludwik Mieroslawski
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    Ludwik nahm sich kurz Zeit um seinen Blick über den Blut überströmten Platz schweifen zu lassen, man konnte deutlich ein Schmunzeln in seinem Gesicht erkennen. 'Das scheint eine wichtige Mission zu sein... Vielleicht sollte ich ihm doch helfen.'

    „Danke, vielleicht hatten wir einen Falschen Start, 'Und ob.' wir sollten mal versuchen unsere Differenzen zu klären, aber zu erst muss ich Klaas finden, ich vermute, er ist in sehr großen Schwierigkeiten 'Das denke ich auch.' und ich kann Hilfe gebrauchen.“ 'Da hat er Recht.'

    „Ich brauch dich, nicht als Soldat oder Chief, sondern als ein menschlicher Kamerad, der mir helfen will einen anderen Menschen zu retten.“ 'Ich werde ihm vorerst helfen.' "Gut, ich werde dir helfen. Als Kamerad." Er nahm seine Hand entgegen. Sein Händedruck war kräftig. 'Ich hoffe das geht gut.' "Dann instruiere mich mal. Ich muss über die Materie der Mission Bescheid wissen."
    Geändert von Ludwik Mieroslawski (19.01.2010 um 02:02 Uhr)

  2. #112
    Rookie Avatar von Mark Kant 'Zoom'
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    17:37

    Jetzt eine Geschichte über alles erzählen? Falsch … ich muss jemanden suchen und vielleicht ist derjenige im Haus.
    Mark schaute eine Tür an, die Tür eines alten Lebensmittelwarenladen, an der noch Werbung in Form von Plakaten hängte.
    Wenn diese Leute Klaas haben, dann sollte er dort im Haus sein und ist jetzt eine Geisel.
    „Ich muss kurz machen, wir sollten nämlich dort im Laden jemanden suchen. Die Person der ich helfen muss könnte dort drinnen sein. Also: Jemand hat Informationen aus der Citadel gestohlen, von der C-Sec. Ich bin hier um sie zurück zu holen, dafür konnte ich mit C-Sec Beamten zusammenarbeiten.“
    Mark begann zu einem Fester der Ladens zu gehen, vor dem auch noch ein paar Vasen mit vertrockneten Pflanzen standen.
    „Ich versuchte mich in Omega zu integrieren, alle sollten denken ich wäre 'kriminell'.“
    Mark machte eine Sprechpause und stellte sich an die Wand neben dem Fenster, damit er Deckung hatte und nicht sofort gesehen werden kann, sollte jemand von innen das Fenster beobachten.
    „Mir war es möglich langsam Vertrauen zu einem vermutlich großem Clan zu bekommen.“
    Mark schaute kurz und vorsichtig durch das Fenster und sah eine Wache hinter einem halb leeren Regal, die unruhig herum lief.
    Mark gab Ludwik mit einem Handzeichen Kenntnis und ging zu einem anderen Fenster.
    „Leider ging es schief und er ging ohne mich irgendwo hin, wo vermutlich auch der Informationsdieb sein könnte.“
    Als er dieses mal durch das Fenster blickte, sah er die selbe Wache und eine weitere hinter einer halb geschlossenen Tür. Erneut gab er ein Handzeichen.
    „Darauf hin musste ich an Infos kommen und wurde durch eine zufällige Wendung von jemanden angesprochen, der mich zur Person führte, die … wir? … nun retten müssen.“
    Mark ging nun an die stark getrübte, mit Postern gefüllte Eingangstür.
    „Gemeinsam konnten wir eine Disk bergen, entweder sind das die Infos, die ich bergen soll, oder sie hilft mir den Informationsdieb DeLaurant zu finden, dingfest zu machen und die Daten zu sichern.“
    „Leider kam es zu einem Schusswechsel bei der Übergabe und nun steckt Klaas dort drin. Mein Gesicht hat niemand von den Verfolgern zu Gesicht bekommen und deshalb verfolgen sie mich nicht.“
    „Fragen bitte später, wir sollten uns beeilen, die da drinnen haben den Schusswechsel sicher bemerkt und halten Klaas eine Waffe an den Kopf.“
    Schwer ...

    17:38

  3. #113
    Rookie Avatar von Ludwik Mieroslawski
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    17:37

    Ludwik blickte weiter über den Platz, nahm einen Schluck aus dem Flachmann während er Mark zuhörte.
    Mark schaute kurz und vorsichtig durch das Fenster und sah eine Wache hinter einem halb leeren Regal, die unruhig herum lief.
    Mark gab Ludwik mit einem Handzeichen Kenntnis und ging zu einem anderen Fenster.
    Miersolawski überprüfte seine Waffe und begab sich sofort neben dem Fenster in Deckung.
    „Darauf hin musste ich an Infos kommen und wurde durch eine zufällige Wendung von jemanden angesprochen, der mich zur Person führte, die … wir? … nun retten müssen.“
    Er schmunzelte kurz. "Schon mal darüber nachgedacht das dich diese Person verraten haben könnte?" sagte er während er mit Hilfe seines Omni-Tools eine Tech-Mine scharf machte.
    Er schleuderte die Mine in den Raum, sie blieb genau neben dem halbleeren Regal liegen, bereit auf Knopfdruck zu explodieren.
    „Fragen bitte später, wir sollten uns beeilen, die da drinnen haben den Schusswechsel sicher bemerkt und halten Klaas eine Waffe an den Kopf.“
    Ludwik nickte schmunzelnd und sagte: "In Ordnung, ich weiß soweit über die Lage Bescheid. Bereit wenn du es bist."

    17:38
    Geändert von Ludwik Mieroslawski (19.01.2010 um 10:59 Uhr)

  4. #114
    Rookie Avatar von Mark Kant 'Zoom'
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    „Natürlich habe ich schon daran gedacht. Eigentlich vertraue ich ihm ja, naja, damals hab ich es und ich konnte es auch, aber nun ist er nicht mehr beim Militär.“
    Mark nahm seine Waffe in die rechte Hand und hielt sie rechts neben seinen Kopf. Sie zeigte nun direkt nach oben.
    „Habe schon öfter schwere Entscheidungen treffen müssen, sollte es notwendig sein ihn zu erschießen, dann mach ich es.“
    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das an der Tür ein Glocke ist? Genau!
    „Ich geh gleich rein, auf 3 zündest du.“
    Durch die Explosion wissen die nicht das ich durch die Tür komme, sie haben kein freies Sichtfeld und könnten nur eine Glocke hören, wenn dort eine wäre. Getarnt durch Explosion, genial?
    „1 … 2 … 3“

  5. #115
    Rookie Avatar von Ludwik Mieroslawski
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    „Habe schon öfter schwere Entscheidungen treffen müssen, sollte es notwendig sein ihn zu erschießen, dann mach ich es.“ 'Sonst hätte ich es getan.'
    „Ich geh gleich rein, auf 3 zündest du.“ Ludwik nickte zur Bestätigung.
    „1 … 2 … 3“ Mit einem Grinsen im Gesicht betätigte Miero sein Omni-Tool, die Explosion der Mine zerfetzte das Regal und wirbelte eines der Ziele gegen die Wand, sein ganzer Körper wurde verbrannt, sein Schreien verstummte schnell. "Los!" Miero beugte sich über das Fenster und gab einige blinde Schüsse ab um Mark Deckung zu geben. Dann hechtete er schnell zum anderen Fenster, gab ein zwei Schüsse auf den nächtes Gangster ab, der Batarianer schrie laut als die Kugeln seine Hand zerfetzten, er ließ sein Gewehr fallen, zog seine Pistole und kauerte sich hinter der Wand zusammen. "Hinter der Wand, ich glaube der lebt noch!"

  6. #116
    Rookie Avatar von Mark Kant 'Zoom'
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    Die Explosion überdeckte die Glocke, wie es Mark vermutet hatte, dort war eine, es war schließlich ein kleiner Laden.
    „Hinter der Wand, ich glaube der lebt noch!“
    Hmm, ein kleiner Raum, wie mach ich das jetzt?
    Genau, improvisieren, wenn ich durch die Tür da rein gehe, bin ich weg, aber wenn …
    Mark nahm sich eine Mine und entschärfte sie. Das wird gefährlich.
    Er ging an die Tür und warf sie ums Eck, worauf hin sie explodierte und Rauch aus dem Raum kam. Geschafft, wenn man keine Granaten hat, dann muss man es halt so machen und sollte eine Geisel im Raum sein, ist sie unverletzt, denn die Explosion wirkt nur in eine Richtung.
    In der Tarnung des grau - schwarzen Rauchs betrat Mark den Raum. Der Feind war nicht mehr da, nur ein paar Fleischfetzen.
    Ziemlich dichter Rauch.
    Mark erkannte ein paar Konturen eines Mannes, es war Klaas, er stand an eine Hintertür.
    „Das wird mir zu heiß, ich bin weg, danke das du mich raus geholt hast, hier die Disk!“
    Er weis zu viel!
    Klaas öffnete die Tür.
    Naja, ich habe aber die Disk …

  7. #117
    Rookie Avatar von Ludwik Mieroslawski
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    Ludwik sprang durch eins der Fenster und betrat neben Mark den Raum.
    Als er die Person im weißen Anzug an der Hintertür stehen sah gab er schnell zwei Warnschüsse ab, sie gingen beide in die Decke.
    Verduzt sah er Mark an, der einfach nur da stand.
    "Geißel?! Welche Geißel steht denn einfach da rum?! Der hat uns verarscht!"
    Er reibte sich wütend den Nacken und stricht sich durch die Haare.
    "Bist du dieser Klaas?! Die Typen haben dich beschützt, nicht gefangen gehalten! Was hattest du vor?!"
    Mieroslawski hielt Klaas mit der Pistole in Schach.
    'Er ist ehemaliger Militär! Ich kann ihn nicht einfach gehen lassen!'
    Geändert von Ludwik Mieroslawski (19.01.2010 um 11:56 Uhr)

  8. #118
    Rookie Avatar von Mark Kant 'Zoom'
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    Ludwik hat recht, er verarscht mich. Er steht dort an der Tür und will gerade gehen. Er war nie eine Geisel, er war nie gefesselt und wurde auch nicht zusammengeschlagen. Er ist eine Risiko!
    Mark sprintete nach Vorne und sprang auf Klaas, wodurch er zu Boden gerissen wurde.
    „Wie oft hast du schon versucht mich zu verarschen?“
    „Schon immer du Narr! Als du in deiner Ausbildung warst, als deine Freunde starben, ich war immer Schuld. Und ich wusste das du auf Omega bist. Geld, weist du wie wichtig das ist? Ich hab viel dafür gemacht, du hast deine Disk, lass mich gehen.“
    „Nein, Sie sind festgenommen Herr Kuhn. Verdacht Kriminelle Aktivitäten und die werden nicht straflos bleiben.“
    Klaas versuchte sich zu befreien und seine Waffe zu ziehen, jedoch schlug Mark mit seiner Waffe zu und Klaas wurde Ohnmächtig.
    „Der hat versucht sich zu widersetzen, wir können ihn nicht mitnehmen, wir sollten ihn fesseln und irgendwo verstecken, dann können wir ihn später inhaftieren.“

  9. #119
    Rookie Avatar von Ludwik Mieroslawski
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    Ein Lächeln umspielte Ludwik's Lippen als er Mark's Initiative sah, er nickte anerkennend und richtete seine Waffe auf Klaas, der sogleich von Mark ohnmächtig geschlagen wurde.
    „Der hat versucht sich zu widersetzen, wir können ihn nicht mitnehmen, wir sollten ihn fesseln und irgendwo verstecken, dann können wir ihn später inhaftieren.“
    "Wenn einer der Gangster kommt und ihn findet? Gibt es hier in diesem Drecksloch niemanden der ihn abholen könnte? Ach verdammt, scheiß drauf."
    Ludwik kramte in seiner Tasche und zog eine Ampulle hervor. "Damit er auch wirklich weg bleibt."
    Miero schraubte die kleine Ampulle auf und gab ein paar Tropfen davon in den Mund von Klaas.
    "Das sind genug Knockout-Tropfen um einen Elefanten einzuschläfern. Falls ihn jemand findet hat er wenigstens was zum schleppen."
    Er lachte leise und steckte sich eine weitere Zigarette an, die Ampulle verstaute er wieder in seiner Jacke.
    "Ich schätze das stört dich nicht, oder? Kommst mir nicht wie einer dieser Paragraphenreiter vor."
    Geändert von Ludwik Mieroslawski (19.01.2010 um 12:09 Uhr)

  10. #120
    Rookie Avatar von Mark Kant 'Zoom'
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    „Wir sollten hier weg und uns die Disk angucken“
    Mal sehen was wir so erfahren.
    Mark steckte sich die Disk in die linke Manteltasche, verstaute seine Pistole und sah sich nochmal im verwüsteten Raum um.
    Man hatte der Glück, dieses Metallschränkchen hat sein Arsch gerettet, es war eine scheiß Idee das Ding zu werfen, aber es hat geklappt.
    „Also? Wo gehen wir hin? Wir sollten auf jeden Fall weg vom Markt und diesem Ort.“

    17:40

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •