Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59
  1. #1
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard Die Testphase - Letzte Vorbereitungen/Fragen

    Aufmerksame User werden bemerkt haben, dass die Testphase unglaublich schnell näher kommt. Es könnte morgen schon soweit sein.

    Hier wird es, vor der Testphase, nochmal die letzte Möglichkeit geben, finale Änderungen vorzuschlagen oder Fragen zu stellen und sowas alles.

    Also: habt ihr noch Fragen oder Vorschläge? Dann immer raus damit!



    PS: Im Grunde genommen, sind wir fertig. Nur noch einzelne Charaktere fehlen. Aber das lässt sich ja sehr schnell ändern.

  2. #2
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Also ich hätte da zwei Fragen:

    1.Um wie viel Uhr startet die Testphase dann (in echt und ingame)?
    2.Könnte jemand, der das Buch schon gelesen hat, genauere Infos zu Omega geben? Also z.B. wie Fortunas Nest aussieht oder wie's in der Andockbucht ausschaut, ich wüsste nämlich jetzt nicht so, wie ich das bei Yaylas Ankunft beschreiben soll.

  3. #3
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wie wäre es übrigens, wenn ich für solche Schauplätze eine Karte entwerfe wie im Menu, die man oben in den Schauplatz-Thread setzen könnte?
    Bin ein sehr visueller Typ, deshalb spiele ich wohl hier auch nicht mit, aber es könnte andern vieleicht helfen, wenn sie eine Übersicht über verschiedene Räume einer Station hätten, z.B. wo sich die Toiletten und die Kaschemmen befinden

    Wenn das gewünscht wäre, bräuchte ich zumindest eine Skizze, damit ich das umsetzen kann.
    No mods for Failout 76.

  4. #4
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von Poisonous Beitrag anzeigen
    Könnte jemand, der das Buch schon gelesen hat, genauere Infos zu Omega geben? Also z.B. wie Fortunas Nest aussieht oder wie's in der Andockbucht ausschaut, ich wüsste nämlich jetzt nicht so, wie ich das bei Yaylas Ankunft beschreiben soll.
    Ich könnte mich später darum kümmern, immerhin habe ich den Omega-Steckbrief ja angefertigt, aber ob es wirklich notwendig ist, eine bis ins kleinste Detail genaue Beschreibung jedes Ortes zu haben, sollten wir hier erst einmal gemeinsam mit den Spieleleitern besprechen.

  5. #5
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    Also geht das klar mit heute ???????

  6. #6
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von ElCapitan87 Beitrag anzeigen
    Also geht das klar mit heute ???????
    Es wären noch ein paar hier angesprochene Sachen zu klären:

    1. Boïndils Kartenangebot
    2. Notwendikeit genauerer Ortbeschreibungen
    3. Startzeit Ingame

    Nebenbei: Admiral of N7's Charakter ist noch nicht da.

  7. #7
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Alsoo...Startzeit (real) dachte ich, dass 20h ganz okay wäre. Ich bin nämlich bis 19:00h nicht da. Und 20h ist sowieso fast überall die Stoßzeit überhaupt. Also...wie wäre das?

    Ingame...hm...sicher ist ja, dass es genau 24 Stunden vor Aufbruch (für die Midway) losgeht. Müsste man nur noch wissen, wann die Midway aufbricht.

    Zu den genauen Beschreibungen bzw den Karten:
    Ist mal wieder total cool von dir, Boindil, dass du das machen würdest. Ich frage mich nur: warum? Immerhin muss man ja nicht unbedingt schreiben, nach wievielen Metern man rechts abbiegt.

    Zu den detaillierten Beschreibungen: Das wäre noch ein Thema, was vielleicht geklärt werden müsste. Aber wofür gibts die Kreativität? Beim ersten Post im Bereich einfach ein bisschen kreativ sein.

    Dann zu Admiral's Char: Von ihm hab ich eh schon ein paar Tage nichts mehr gehört.

  8. #8
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Alsoo...Startzeit (real) dachte ich, dass 20h ganz okay wäre. Ich bin nämlich bis 19:00h nicht da. Und 20h ist sowieso fast überall die Stoßzeit überhaupt. Also...wie wäre das?

    Ingame...hm...sicher ist ja, dass es genau 24 Stunden vor Aufbruch (für die Midway) losgeht. Müsste man nur noch wissen, wann die Midway aufbricht.

    Zu den genauen Beschreibungen bzw den Karten:
    Ist mal wieder total cool von dir, Boindil, dass du das machen würdest. Ich frage mich nur: warum? Immerhin muss man ja nicht unbedingt schreiben, nach wievielen Metern man rechts abbiegt.

    Zu den detaillierten Beschreibungen: Das wäre noch ein Thema, was vielleicht geklärt werden müsste. Aber wofür gibts die Kreativität? Beim ersten Post im Bereich einfach ein bisschen kreativ sein.

    Dann zu Admiral's Char: Von ihm hab ich eh schon ein paar Tage nichts mehr gehört.
    Dann klärt das lieber nochmal genauer ab.
    Wir können ja auch morgen Abend anfangen.

  9. #9
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von ElCapitan87 Beitrag anzeigen
    Dann klärt das lieber nochmal genauer ab.
    Obwohl wir Spieleleiter sind liegt uns natürlich eure Meinung am Herzen, deshalb einfach mal posten was ihr denkt.

  10. #10
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur: warum? Immerhin muss man ja nicht unbedingt schreiben, nach wievielen Metern man rechts abbiegt.
    Sind eure Stationen denn so klein? Hat es nicht mehrere Räume?
    Vieleicht braucht es ja gar keine Karte, ist nur so, dass ich wohl eine bräuchte, würde ich mitmachen.
    Wie schon gesagt: ich kann mit dem Konzept des Foren RPG nichts anfangen, da mir das Visuelle und natürlich Schrotflinte und Blutbad fehlen Ich finde es allerdings sehr interessant und kann mir vorstellen, das das manchen Leuten Spass macht.
    No mods for Failout 76.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •