Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Spammer Avatar von Thalin Argelion
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    773

    Standard Zwergenstadt Gauklerin Quest

    Spoiler:
    So ich hätte da mal wieder ne stelle wo ich nicht mehr weiter weiß. Die gauklerin wird ja beschuldigt den geweihten vergiftete zu haben. Jetzt habe ich ihr Kleid, ein schreiben von dem zwerg welcher bezeugt von dem raub in ihrer Unterkunft und das Schreiben von der Wache das der ball bei ihm zerbrochen ist. Jetzt ist bei mir nur die queste offen "sprich mit dem zwerg bei der taverne". Da komme ich nicht weiter, ich schaffe es einfach nicht ihn zu überreden beim könig auszusagen, dass sie aufgetreten ist. Was muss ich da tun? Oder was muss ich zu ihm sagen? Hab ich irgendwas übersehen?


    Danke für euere Hilfe.

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Den konnte ich leider auch nicht überzeugen.
    Du kannst den Prozess aber auch so gewinnen.

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von Immolation
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    501

    Standard

    Bei solchen Themen ist schwer zu helfen. Meine mich zu erinnern, dass ich ihn mit einem Appell an seine Ehre überzeugen konnte, bin mir aber wirklich nicht sicher. Ansonsten investier einfach ein paar Punkte in Überreden. Wenn es immer noch nicht klappt, vergiss es. Du brauchst nicht sämtlichen Hinweisen ordnungsgemäß nachgehen.

  4. #4
    Spammer Avatar von Thalin Argelion
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    773

    Standard

    Ja aber ich komme nicht mehr weiter, ich hab nichts mehr offen und beim könig kommt nur ich komme wieder wenn ich alles habe. Aber ich hab irgendwie nichts mehr offen außer ihn

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von Immolation
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    501

    Standard

    Rede mal mit der Zwergin in der Nähe der Taverne, die dich als so einen großartigen Helden bewundert hat. Dann kannst du noch mit dem Opfer selbst reden. Du weißt schon der Zwergenpriester. Der hält sich, nehme ich an, im Thronsaal auf. Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein. Die Verhandlung selbst ist kein Problem. Einfach immer schön sachlich bleiben.

    Edit: Es gibt für den Zwergenpriester auf jeden Fall noch zwei Hinweise, weiß aber nicht mehr ob du, die von ihm selbst bekommst oder von dem Kollegen neben ihm. Und dann kannst du auch noch den Wirt auf das vergiftete Bier ansprechen. Öhh...das wär dann alles, denke ich.
    Geändert von Immolation (28.08.2008 um 14:36 Uhr)

  6. #6
    Spammer Avatar von Thalin Argelion
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    773

    Standard

    habs gefunden, hab mit gerling gesprochen und der hat mich weiter gebracht. Danke dir für deine vielen hinweise

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •