Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Spammer Avatar von Thalin Argelion
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    773

    Standard Rezepte Schmieden

    Hallo,
    ich hätte mal eine Frage bezüglich der Rezepte für Schmieden. Ich habe gerade Tallon beendet und die rezepte wo ich bisher für Schmieden gefunden habe sind mal eher bescheiden. das beste was ich habe sind rezepte für eine kurzschwert, eisen schild das wars. Hab ich irgendwo was übersehen? Weil ich irgentwo gelesen habe die besten waffen kann man nur selber schmieden und nicht finden. Hab ich wo was übersehen?

    Spoiler:
    Und weil es hier noch paßt, ich habe den purpurwurm getötet und was bekomme ich vom zwerg nur rezepte welche ich nicht benutzen kann. Nicht weil mein Taw für schmieden zu gering wäre, sondern weil ich die waffen nicht benutzen kann. Meine Gruppe besteht aus Krieger (Schwerter/Zweihand-Schwerter), Zwerg (Hiebwaffen/Zweihand-Hiebwaffen), Taldur (Zweihand-Schwerter), Jost (Stäbe) und ich bekomme 4 Rezepte eins für Speere, Säbel, Bogen und Armbrust! Super ich finde hier hätten die Entwickler wirklich schauen können und die rezepte dann so generieren das man wenigstens 2 begrauchen kann. Hat mich schon echt angekotzt!

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Immolation
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    501

    Standard

    Ich fürchte die Drachentöter Waffen sind die hochwertigsten Waffen die einem in der Schmiedekunst zur Verfügung stehen. In der Zwergenstadt gibts noch ein paar nette, aber nicht besonders beeindruckende, Rezepte. Das wars dann aber auch schon.

  3. #3
    Spammer Avatar von Thalin Argelion
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    773

    Standard

    nicht gerade sehr zufriedenstellend

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Ich hab meinem Krieger den Säbel hergestellt und Säbel-Talent kurz nachgezogen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •