Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Ich habe zuerst FFX gespielt. Nur wusste ich damals noch nicht, dass es zu einer genzen Spielereihe gehört. Bisher mein Lieblingsteil der Serie.

    Danach spielte ich FFIX und war enttäuscht, hat leider gar nicht meinen Geschmack getroffen.

    Bei FFVIII hat dann aber wieder alles gestimmt. Habe mir die CDs von einem freund ausgeliehen und war immer an einem Wochenende mit einer davon durch.

    FFVII hat mir auch sehr gut gefallen, perfekte Story. Eine neuauflage für PS3 wäre genial.

    Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich dann FF I + II DoS bekommen, auch diese Teile haben mir sehr gut gefallen. Den Imperator (FFII) bekämpfe ich fast täglich.

    Ich habe auch mal FF Tactics (ich glaube, es war Teil 2) angespielt, das hat mir aber nicht sonderlich gefallen.

    FFXII habe ich auch durchgezockt, inklusive Yazzi und Omega natürlich. Ganz nettes Spiel, aber man hätte mehr aus der Story rausholen können. Außerdem nerven die ganzen %-Teile.
    Was will ich bitte mit einer Kiste, die zu 40% auftaucht, in der zu 50% ein seltenes Item ist, und zu 30% ist das dann das Item, das ich brauche. Und von den %-Zahlen bei den Items, die Monster hinterlassen, will ich gar nicht erst anfangen...
    Dazu die absolut einfallslosen und in meinen Augen bekloppten Namen der Esper. Ist ja ganz schön, dass man sich mals elbst Namen ausdenken wollte, anstatt auf alte Gottheiten zurückzugehen, aber wenn dan so ein Quatsch wie Smjasa oder Gúchulainn dabei rauskommt...
    Nach IX wohl das FF, das mich am wenigsten begeistern konnte.

  2. #22
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Hach, wie ich doch die letzten Schultage vor den Ferien hasse. Da wird lustige Weihnachtsmusik gespielt, "Last Christmas" wird einem fünfmal um die Ohren geballert und schließlich sitzt man umsonst in der Schule - Ich heute 7 Stunden....
    Naja, dies ist nun egal, endlich sind ja Ferien.

  3. #23
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    7 Stunden!
    Wir hatten nur 4... (wobei die erste frei war und wir zusätzlich nochmal eine halbe Stunde eher gehen konnten )
    Aber eigentlich ist das komisch... früher Schluss haben wir sonst immer nur wenn's Zeugnisse gibt.

    Na was solls

  4. #24
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Früher Schluss haben - davon können wir seit unserer neuen Schulleitung, und nebenbei: bescheidener Schulleitung, nur träumen. Genau so wie von Ausfallstunden. Naja, was reg ich mich auf. Ich hoffe, dass der Sack bald in Rente geht.

    Los , Leute, traut euch hier in den Thread, wir beißen doch nicht

  5. #25
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Los , Leute, traut euch hier in den Thread, wir beißen doch nicht ]
    Du kannst nur für dich sprechen.
    Bei uns fällt sehr viel unterricht aus. Viel vertreten wird aber natürlich auch.
    Letzte Woche Montag war genial: 1+2: Sport. War vertretung, das hieß 1. frei und in der 2. Musik. Das wurde dann als Stattstunde gewertet und am Dienstag hatten wir die erste Stunde (Musik) frei.
    Echt, Stattstunden sind das Dämlichste was die Lehrerschaft sich je einfallen gelassen hat. Nichts das ich was dagegen hätte, aber unlogisch ist es schon. Dann müsste ja jede Stunde, die ausfällt auch wieder irgendwo eingequetscht werden.
    Aber was beklag ich mich

  6. #26
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Du kannst nur für dich sprechen.

    Ach ja .

    Is das hier jetzt die Powerspam abteilung der FF-Garnison,oda was?

  7. #27
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Gibt's doch bei vielen Unterforen
    Also wollen wir hier unseren auch

  8. #28
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Richtig dreist wird's, wenn wir für jeden FF-Teil nen eigenen OT aufmachen

  9. #29
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Reden



    Nee, also so weit kommts (hoffentlich) nicht

  10. #30
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Ich strotze nur so vor Mut und hab mich hier in den Thread der finalen Fantasiebestien getraut.

    Allerdings weiß ich nicht so recht was ich schreiben soll
    Ich schreib einfach mal :


    Ja ... ähm ... Final Fantasy, n klasse Spiel ... hömma ... das ... das sag ich dir ...


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •