Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    8

    Standard Tallon: Hilfe bei mehreren Dingen nötig!

    Hallo Zusammen,
    bin am verzweifeln! Habe mehrer Fragen :confused: , betrifft alles Tallon!
    - wie kann ich mit den Kobold reden? (Fallenstellen hilft nichts)
    - was ist mit der Frau die ich retten soll? Hinter den Kloster finde ich nichts.
    - was hat es mit der verschlossenen Tür am Friedhof aufsich?
    - wie kann ich das Quest Räuberlage abschließen. Ich habe Kenntnis wo das Lager ist. komme aber nicht hin und den Hauptmann kann ich auch nicht finden.

    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
    DANKE!!!

  2. #2
    Spammer Avatar von Thalin Argelion
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    773

    Standard

    Zitat Zitat von Sepp 2008 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    bin am verzweifeln! Habe mehrer Fragen :confused: , betrifft alles Tallon!
    - wie kann ich mit den Kobold reden? (Fallenstellen hilft nichts)
    - was ist mit der Frau die ich retten soll? Hinter den Kloster finde ich nichts.
    - was hat es mit der verschlossenen Tür am Friedhof aufsich?
    - wie kann ich das Quest Räuberlage abschließen. Ich habe Kenntnis wo das Lager ist. komme aber nicht hin und den Hauptmann kann ich auch nicht finden.

    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
    DANKE!!!
    -Kobold am Anfang gar nicht erst wenn du nen auftrag bekommst zu ihm zu gehen
    -Die Frau ist hinter der verschlossenen Tür am Friedhof, bekommst einen auftrag der mutter dann ist die tür offen
    -du mußt den hauptmann ansprechen, er steht direkt vor dem tor wenn du den weg vom lager zur stadt zurück gehst, dann mußt du noch einbischen was erledigen dann gehts

    Oder meintest du mit der Frau, welche du am Anfang auf dem Weg begegnest und du ihren fuhrmann suchen sollst? Dies hab ich völlig vergessen und am schluss war sie tod. Hab den Fuhrmann auch nicht gefunden in Tallon.
    Geändert von MasterBlubb (25.08.2008 um 18:39 Uhr) Grund: zusammengeführt

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich meinte die Frau die dem Drachen geopfert werden sollt. Hab ich aber jetzt schon gefunden. Danke.

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von Immolation
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Thalin Argelion Beitrag anzeigen
    Oder meintest du mit der Frau, welche du am Anfang auf dem Weg begegnest und du ihren fuhrmann suchen sollst? Dies hab ich völlig vergessen und am schluss war sie tod. Hab den Fuhrmann auch nicht gefunden in Tallon.
    Für die, die es interessiert: Der Fuhrmann ist ein Stück weiter den Weg entlang, und dann abseits des Weges nördlich. Also nix Tallon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •