Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 135 von 135
  1. #131
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Also da Dustinho nicht kann ist das schwierig...
    Ich mein ich hab ja schon ein paar mal gesagt das ich mich da nicht auskenne was auch daran liegt das es mich nicht interessiert und mir auch keinen Spaß macht um ehrlich zu sein darum habe ich da auch nicht die Motivation dazu das dauerhaft am Laufen zu halten selbst wenn ich jetzt etwas aufbauen würde...
    Wir würde euch eben diese Plattform bieten wenn ihr Lust und Zeit habst selbst etwas aufzubauen mehr kann ich aber im Moment auch zeitlich nicht...

  2. #132
    Avatar von Niels Shepard
    Registriert seit
    05.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    519

    Standard

    Zitat Zitat von Chefkoch Beitrag anzeigen
    Also da Dustinho nicht kann ist das schwierig...
    Ich mein ich hab ja schon ein paar mal gesagt das ich mich da nicht auskenne was auch daran liegt das es mich nicht interessiert und mir auch keinen Spaß macht um ehrlich zu sein darum habe ich da auch nicht die Motivation dazu das dauerhaft am Laufen zu halten selbst wenn ich jetzt etwas aufbauen würde...
    Wir würde euch eben diese Plattform bieten wenn ihr Lust und Zeit habst selbst etwas aufzubauen mehr kann ich aber im Moment auch zeitlich nicht...
    Mach dir keine Sorgen du machst eh schon zu viel finde ich Wenn es nicht bald funktioniert muss ich doch was machen

  3. #133
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Niels Shepard Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn, wenn du was machst anstatt uns immer wieder zu erinnern
    Sorry, bei meiner Freizeit ist das nicht möglich.

  4. #134
    Newbie Avatar von -Brom-
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Mich würde auch mal interessieren passiert hier eigentlich noch was oder ist dieses thema schon abgehakt?

  5. #135
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Offenbar als verneint abgehakt! Wie gesagt ich mache da nichts
    Ich hab weder Zeit noch lust dazu...
    Wenn dus machen willst und ein zwei Helfer findest bieten wir dir gerne die Plattform dazu. Also derselbe stand wie vor ein paar Wochen

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •