Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard Feder tuts nicht

    Hey Leute
    Ich habe mir den Zauber Lasttier gekauft (Feder 250Pkt für 360Sek).
    Das Problem ist aber, dass wenn ich diesen Zauber ausführe ich nur 335 Gewicht tragen kann und das obwohl ich normalerweise, also ohne Feder, bereits 230 tragen kann. Ich müsste also eigentlich 480 tragen können was aber leider nicht der Fall ist. Ist das ein Bug oder gibts bei Feder Einschränkungen?

  2. #2
    TES5 >>> RL
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Realität 2.0 Beta
    Beiträge
    510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard

    Bist du auf ne Rüstung spezialisiert bzw. trägst du rüstung? weil dann gibts abzug auf Zauberstärke/dauer etc. Steht bei deinen Zaubern dabei ( Zauberstärke in %)

  3. #3
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Nein ich trage keine Rüstung. Und manchmal klappt es auch. Ich habe beobachtet dass wenn ich bereits überladen bin in der Regel der richtige Wert gekastet wird, aber ansonsten klappts irgendwie nicht. Und habe auch 100% Zaubereffektivität.

  4. #4
    Gondor
    Gast

    Standard

    Federzauber haben in der Regel zwei Abhängigkeiten:
    1.
    Skill Veränderung je höher desto besserer Zauber
    2.
    Federzauber sollten nur angewendet werden wenn man der Grenze der normalen Tragkraft angelangt ist. Je mehr Gegenstände du im Inventar hast desto höher wird der Bonus
    3.
    Federzauber wirken bei zugezogenen Krankheiten die auch die Tragkraft mindern natürlich auch geringer
    4.
    Der Zauber sollte eigentlich heißen: Maximal 250 für xxx Sekunden

  5. #5
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Achso jetzt verstehe ich das. Also im Zweifelsfalle, falss ich kein Mühsal oder änliches drauf habe, kann ich mich auf die volle Leistung verlassen.
    Danke dir.

  6. #6
    TES5 >>> RL
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Realität 2.0 Beta
    Beiträge
    510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard

    Zitat Zitat von Gondor Beitrag anzeigen
    Federzauber haben in der Regel zwei Abhängigkeiten:
    1.
    Skill Veränderung je höher desto besserer Zauber
    2.
    Federzauber sollten nur angewendet werden wenn man der Grenze der normalen Tragkraft angelangt ist. Je mehr Gegenstände du im Inventar hast desto höher wird der Bonus
    3.
    Federzauber wirken bei zugezogenen Krankheiten die auch die Tragkraft mindern natürlich auch geringer
    4.
    Der Zauber sollte eigentlich heißen: Maximal 250 für xxx Sekunden
    Zu 1. naja...was lehrling/geselle etc. angeht ja. ansonsten je höher der Skill desto niedriger die Manakosten.

    2. Was??? das ist Bockmist. ich Hab den bei meinen chars im dauerbetrieb. Ohne Abzüge. Die Aussage hat mehr Löcher als n Harem.

    3. Nicht nur bei Krankheiten sondern logischerweise bei allen Stusschäden die Stärke betreffen.

    4. Warum max.? Es gibt nur abzüge wenn deine Zauberstärke durch rüstung beeinträchtigt ist. Ansonsten ist ja durch Schädigung der Stärke ( Zauber,Krankheit o.ä.) von vornherein deine max. Traglast geringer.


    Noch etwas zur Zauberstärke in %: Wenn die nicht bei 100% gibts nicht nur Abzüge auf die Zauberstärke sondern auch auf die Zauberdauer ( sofern vorhanden, bei nem feuerballzauber natürlich net da der keine dauer hat^^)
    Geändert von ArrowGunT (09.07.2010 um 14:55 Uhr)

  7. #7
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Da ist ein Bug in der Anzeige drin. Angezeigt werden sollte deine max Traglast + Feder. Angezeigt wird aber das was du tatsächlich trägst + Feder. Wenn du also 85 im INventar hast 85 + 250 = 335. Wenn du bereits 200 trägst, wird 450 angezeigt. Du kannst aber auf alle Fälle bis 480 tragen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  8. #8
    Gondor
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArrowGunT Beitrag anzeigen
    2. Was??? das ist Bockmist. ich Hab den bei meinen chars im dauerbetrieb. Ohne Abzüge. Die Aussage hat mehr Löcher als n Harem.
    )
    Ich bezog mich bei der Aussage auf einen gesprochenen Zauber der eine Zeitdauerbeschränkung (60. 120 odr mehr sec) hat.

    Meinen Federring der eine permante Wirkung hat nutze ich auch ständig.

  9. #9
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Jo gut alles klar. Danke für die schnellen Antworten.

  10. #10
    TES5 >>> RL
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Realität 2.0 Beta
    Beiträge
    510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard

    @Gondor Ich blicks irgendwie immer noch nicht aber egal. Mein Gehirn verträgt die wärme zur Zeit net besonders so wie es aussieht. Kitzelt der Federring net?^^ Mich würds beim rumgefuchtel mit ner Waffe stören XD.
    Also bei mir währ mir bugtechnisch nix aufgefallen bisher. Hm ich rechen da aber auch nicht grossartig nach sondern zauber einfach ständig. Gibts diesen rucksack eigentlich auch im RL? Schon cool so n ding. Nicht zu sehn aber es gehn locker ein paar riesen Zweihand Waffen rein und von den tausenden Tränken ganz zu schweigen^^. Echt nützlich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •