Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie Avatar von Schmeden
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    4

    Standard Elende Kameraansicht

    Nuja die etwas kompliziert einzustellende kamera, bei mir zu mindest, macht mir viel vom Spielspaß zunichte.

    Wie kann man die Kamera am besten einstellen weil ich kann nur Zoomen oder die Ansicht 2 Dimensional verändern und mit glück mal drehen. Weil es ist nicht prickelnd wenn man handeln möchte und man sieht nur das Dach vom Stand oder den Tresen.

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10

    Standard

    Hab in der Demo auch geflucht und bin erst recht spät draufgekommen daß man mit gedrückter rechter Maustaste die Kamera frei drehen kann.

  3. #3
    Newbie Avatar von Schmeden
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Das kann ich ja auch nur verschiebt sich bei mir die kamera irgendwie nur 2 dimensional und zieht oft noch wieder zurück???

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Schmeden Beitrag anzeigen
    Das kann ich ja auch nur verschiebt sich bei mir die kamera irgendwie nur 2 dimensional und zieht oft noch wieder zurück???
    Exakt das passiert beim Bewegen der Maus mit gedrückter Radtaste (also der mittleren Taste oder Maustaste 3). Ich würde mal auf deine Mauseinstellungen bzw. Maustreiber tippen. Falls du eine Logitech-Maus hast probier mal den Treiber zu deinstallieren. Die Maus funktioniert trotzdem, in der Firma gabs bei diversen CAD-Programmen seltsame Effekte wenn man den Logitech-Treiber installiert hatte.

  5. #5
    Newbie Avatar von Schmeden
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    spiele an einem HP Notebock mit dazugehöriger Wireles Maus

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10

    Standard

    Da hast du doch sicher auch ein Touchpad mit Maustasten. Probier mal dort die rechte Taste zu halten und übers Touchpad die Kamera zu drehen. Wenn es damit geht liegts tatsächlich an den Einstellungen deiner Wireless-Maus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •