Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93
  1. #21
    Casual-Gamer Avatar von Garrus V.
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    661

    Standard

    Ich weis nicht mehr wie man zurückstellt, aber >>hier<< steht wie man's wechselt.
    Also ich spiele wirklich als Garrus nicht dass ihr denkt, ich hätte das Bild bearbeitet.

  2. #22
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Die Bilder sind ziemlich sicher nicht manipuliert.
    Ich kann mir nur vorstellen, dass deine INI verstellt ist, weil du da rumgeschraubt hast, um als Turianer zu spielen.
    Irgend wo müssen ja die Informationen zum Spielverlauf gespeichert sein, vieleicht sind auch die kaputt.
    Ich hatte auf der XBox mal an den Rüstungen rumgeschraubt, so dass ich im Menu plötzlich nur noch die Uniform der Normandy an hatte und keine andere Rüstung mehr anwählen konnte. Selbst ein Neu-Start hat das nicht behoben.
    Wahrscheinlich ist ein Brennen ein Zustand, den man jedem Körper zuweisen könnte. Vieleicht ist da irgend was ausser Kontrolle, so dass die Software meint, es wurde auf jemand geschossen und der Körper müsste aufgelöst sein.
    No mods for Failout 76.

  3. #23
    Casual-Gamer Avatar von Garrus V.
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    661

    Standard

    Naja, ich hab das spiel Neuinstalliert und die INI' s verglichen mit der Sicherheitskopie die ich vor der Neuinstallierung gemacht hab.
    Bei denen war alles außer der Garrus einstellung Freie Kamera, Screenshots etc. vorhanden. Ich hab mir sogar von nem Freund die INI' s auf ne SD-Card raufkopiert und verglichen.

  4. #24
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Als Web-Entwickler, der öfters debuggen muss: bevor du nicht die Original-INI versucht hast, würde ich gar nicht anfangen zuheulen
    Manchmal rühren Probleme von Dingen her, die du dir kaum vorstellen kannst und praktisch unauffindbar sind, z.B. plattform-abhängige Zeilen-Endungen oder unsichtbare UTF-8-Marker, verursacht durch irgend welche Freeware-Editoren.
    No mods for Failout 76.

  5. #25
    Casual-Gamer Avatar von Garrus V.
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    661

    Standard

    Dat hab ik schon versucht (also die Original INI' s), aber da is dat selbe Problem !!
    UND das nur wegen dem HANAR WAHHH !!!! :confused:
    Mal überlegen, seit ich bei dem Hanar war und der angefangen hat zu "entflammen", ging das los.
    Aber das war ja bei den letzten 5 mal als ich es durchspielte auch nicht so.
    Und außer Diesen INI' s und Diesen INI' s hab ich nichts geändert.
    Geändert von Garrus V. (21.08.2008 um 16:28 Uhr)

  6. #26
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Hast du schon mal eine andere Karriere geladen?
    Ich meinte eben, dass eine kaputte INI auch verursachen könnte, dass die Spieledaten selbst korrupt sind und anschliessend auch eine normale INI das Problem auf der betreffenden Karriere nicht mehr behebt.

    Es muss ja nicht unbedingt mal die INI sein, aber durch einen Bug könnte ein fehlerhafter Eintrag in das Savegame gekomen sein, der nun das Spiel beinflusst.
    No mods for Failout 76.

  7. #27
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Wenn du magst @Garrus kann ich dir zur Überprüfung einfach mal ein oder zwei Savegames von mir schicken, mit Profil etc. Ist halt ein Savegame mit meiner süßen Quinn. Würde dir dann auch meine ini. mitschicken, wenn du magst. Dann kannst du es ja austesten.

    Musst mir nur deine e-mail-addy geben und sagen welches savegame du willst - also grob bei welchem Spielstand.
    Ich kann es dir aber est ca. 19.00 Uhr zuschicken, da ich noch auf der Arbeit bin gerade.

  8. #28
    Casual-Gamer Avatar von Garrus V.
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    661

    Standard

    @ Lump Ja, wär nett. *freu auf test*
    -->garrusvakarian@ymail.com

    Und welches Savegame is mir eigentlich egal.
    überrasch mich

  9. #29
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Ich schick dir das vor Virmire - da hast du alle Nebenquesten, Sammelquesten und Gespräche gemacht. Und benimm dich, sei ja nett zu meiner süßen Maus. An der häng ich nämlich sehr, treib bloss kein Schindluder mit ihr - sei ganz lieb und nett zu ihr und vor allem mit ihr.

    Ich schick dir zwei oder drei Savegames oder so und die beiden Profil-saves. Die .ini finde ich wo genau?

    .

  10. #30
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Nur interessehalber: Hast du etwa selbst keine weiteren Save-Games?

    Stell aber nix Unmoralisches an mit der knuddeligen Quinn
    No mods for Failout 76.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •