Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102
  1. #21
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von Cuttohulu Beitrag anzeigen
    Soll sie auch ein tarnschiff werden, oder nur eine Fregatte für einzelmissionen?

    Die Normandy war nämlich verdammt teuer, sowas baut man kaum zweimal erst recht nicht, wenn so viele normale Schiffe wie Kreuzer vor kurzem zerstört wurden.
    Und es heißt doch keine Überchars und keine Spectres, also sollte das schiff auch eher den Charakteren angepasst sein.
    Die SSV Midway ist wie die Normandy auch eine Fregatte der SR-Klasse, also ein Space Reconnaissance Schiff mit integriertem Stealthsystem.

    Deine Einwände bezüglich der hohen Kosten in Anbetracht der großen Schiffsverluste sind verständlich und auch richtig, aber die Systems Alliance hat im Vergleich zu den Turianern weniger Verluste gemacht, die kaum ins Gewicht fallen dürften - oder zumindest behaupte ich das jetzt dreist.
    Des Weiteren können wir nicht wissen, auf wie viel finanzielle Ressourcen die Systems Alliance zurückgreifen kann.

    Da die Geth und die Reaper eine große Bedrohung darstellen und eine zweite Normandy durchaus sinnvoll ist, ist ein teurer Bau gerechtfertigt, denke ich.

    Was den Punkt "Übermacht" angeht:
    Die SSV Midway und ihre Crew sind unsere Hauptprotagonisten und die Basis für dieses Foren RPG (siehe Hintergrundstory). Ein bisschen Übermacht ist da erlaubt, denke ich. Und auf Bodenebene nützt es den Charaktern selbst auch nicht, dass sich ihr Schiff nur für Sensoren unsichtbar machen kann.

  2. #22
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich werd mich auch nochmal eben der Übermacht widmen:

    Also generell bin ich der Meinung, dass das schiff trotzdem angreifbar sein soll. Die Crew ist zwar die letzte Hoffnung des Universums, aber dennoch nicht Gott...Außerdem erzeugt das so mehr Spannung.

    Desweiteren sollten wir nicht die Bösen vergessen. (also nicht wegen dem Schiff...sondern allgemein halt)


    Und dann nochwas:
    Die Charaktere an sich sind und werden nicht übermächtig. Charaktere mit zu vielen Stärken, aber fast keinen Schwächen werden sofort (vorrübergehend) abgelehnt, damit die Spieler den Charakter nochmal überarbeiten können.

  3. #23
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Klaut doch bei Star Trek, in getarntem Zustand kann sie nicht in den Kampfmodus gehen.

  4. #24
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Ich werd mich auch nochmal eben der Übermacht widmen:

    Also generell bin ich der Meinung, dass das schiff trotzdem angreifbar sein soll. Die Crew ist zwar die letzte Hoffnung des Universums, aber dennoch nicht Gott...Außerdem erzeugt das so mehr Spannung.
    Das war für mich eigentlich von Anfang an klar, immerhin hätte die Normandy bei Enttarnung auch abgeschossen werden können, auch wenn Joker ein überdurchschnittlich guter Pilot und die Normandy ein wendiges Gefährt ist.

    Feinde können u.a. auch verbesserte visuelle Sensoren verwenden oder andere neue Technologien; unsere Spieler sind denke ich einmal kreativ genug, um etwas auszutüfteln.
    Geändert von Aquarius (19.08.2008 um 20:48 Uhr)

  5. #25
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Feinde können u.a. auch verbesserte visuelle Sensoren verwenden oder andere neue Technologien; unsere Spieler sind denke ich einmal kreativ genug, um etwas auszutüfteln.

    Das denke ich auch. Wäre zumindest von Vorteil.

    Lichti'S Idee finde ich sehr gut. Immerhin kostet dieser Tarnmodus extrem viel Energie. Dadurch fehlt diese Energie den Waffen und Schilden (?). Also ich wäre damit einverstanden.

  6. #26
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Also unsere Midway ist doch eine Weiterentwicklung der Normandy, also sollte sie in manchen Bereichen auch besser sein als die Normandy.

  7. #27
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Vito Beitrag anzeigen
    Also unsere Midway ist doch eine Weiterentwicklung der Normandy, also sollte sie in manchen Bereichen auch besser sein als die Normandy.
    Aber in so ner kurzen Zeit, kann das Tarnsystem nicht so krass modifiziert werden, dass Waffen und Tarnung gleichzeitig funktionieren.

  8. #28
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Aber in so ner kurzen Zeit, kann das Tarnsystem nicht so krass modifiziert werden, dass Waffen und Tarnung gleichzeitig funktionieren.
    Hab ich doch garnicht gesagt.

  9. #29
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Vito Beitrag anzeigen
    Hab ich doch garnicht gesagt.
    Achso. Dachte das war darauf bezogen. naja..dann sei das schonmal vorweggenommen.

  10. #30
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Wenn ich mich nicht verlesen habe ist unsere Midway z.B. größer als die Normandy und hat mehr Frachtraum.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •