Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard [Frage] Balloon-Tipps deaktivieren?

    Ich wollte mal fragen, ob mir irgendwer sagen kann, wie man die Ballontipps in Winblöd deaktivieren kann (oder auf eine kürzere Erscheindauer stellen kann).

    Ich habe bereits das hier gefunden.
    Allerdings existiert der dort angegebene Pfad bei mir (Win XP MediaCenter, d.h. eine Abwandlung von WinXP Pro, SP2) nur bis zu "\Mircrosoft\", danach kommt kein "\Windows"-Ordner?

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  2. #2
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Lade dir das kostenlose XP-Antispy runter. Das enthält neben vielen vorteilhaften Features unter dem Punkt "Diverse Einstellungen" die Option "Ballon Tipps nicht mehr anzeigen".

  3. #3
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Hatte ich schon einmal drauf und nur wenige Funktionen genutzt. Deshalb habe ich's nun auch nicht mehr installiert und bin auf der Suche nach einem alternativen Weg.

  4. #4
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Such in der Registry nach dem Eintrag "EnableBalloonTips" und setze ihn dann Null. Bei meinem Windows XP existiert dieser Eintrag jedoch nicht.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  5. #5
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Ditto!
    Und deshalb wüsste ich halt ganz gern, ob man da etwas machen kann, wenn man das oben beschriebene Problem hat.

  6. #6
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    XP-Antispy benutzen.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  7. #7
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Scheint wohl die einzige Möglichkeit zu bleiben...

    Naja, trotzdem Danke!

  8. #8
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Was ist denn an dem Programm so schlimm? Du musst die anderen Funktionen nicht benutzen.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    340

    Standard

    Oder du benutzt Tune Up Utilities 2006
    is auch n gutes Programm, find ich und da sind noch haufenweise andere Sachen dabei

  10. #10
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Hm - unter welchem Menüpunkt gibt's denn deise Einstellung? Ich habe nämlich das 2003er und da weiß ich nicht, ob's die Option dort gibt.

    [edit]
    Ok, hab's gefunden. Geht auch beim 2003er. Thx@everyone!
    (Sorry, dass der Thread jetzt eigentlich überflüssig ist/war, aber TuneUp hat so viele Funktionen, da habe ich mich mit manchen Einstellungsbereichen noch nie richtig auseinandergesetzt.)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •