Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von Admiral of N7 Beitrag anzeigen
    Der Rat sowie die Regierungen der Allianz der Turianer, Asari und Salarianer solten wir unangetatstet lassen .
    Meinst du jetzt bezüglich dem Artikel "Politische Mächte aus der Heimat", oder meinen Post an Aquarius, der war ja nur als Beispiel.

    Falls du den Artikel meinst, und die anderen Heimatmächte eh nicht vorkommen ,wäre er Übermächtig. War nur so gedacht, das z.b. die Regierung der Anfangsbasis Auflagen vom Citadel-Rat hat, und nicht macht was sie will.

  2. #12
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von Johnson Beitrag anzeigen
    Die Botschaften wären dann sowas wie Organisationen, vlt könnte der Rat ihnen auch politische Sonderrechte geben.
    Die Botschaften dienen ja dazu, politisch, wirtschaftlich und kulturell einflussreichen Spezies im Citadel-Weltraum die Möglichkeit zu geben, vor den Citadelrat zu treten und persönliche Anliegen darzubringen, d.h. sie besitzen zwar keine festen politischen Rechte, auf die sie bestehen können, jedoch haben sie die Möglichkeit, durch diplomatische Vereinbarungen gewisse Rechte bewilligt zu bekommen.
    Verstößt eine Botschafterspezies, die zudem den Vertrag von Farixen unterzeichnet haben muss, gegen Citadelrecht, drohen Sanktionen, d.h. die Botschafterspezies sind bis zu einem gewissen Grad juristisch an die Citadel gebunden und können im schlimmsten Fall ihr Recht auf eine Botschaft verlieren.

  3. #13
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Danke für die Info, sollt ja nur en beispeil sein, aber so wie ichs seh kommt die Citadel nicht vor, oder?:confused:

  4. #14
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von Johnson Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, sollt ja nur en beispeil sein, aber so wie ichs seh kommt die Citadel nicht vor, oder?:confused:
    Eigentlich soll die Geschichte in den Terminus Systemen spielen, aber die Citadel ist nun einmal das Herz des Citadel-Weltraums und politischer, wirtschaftlicher und kultureller Dreh- und Angelpunkt für eine Vielzahl an Spezies.
    Es ist auch wahrscheinlich, dass die Hauptprotagonisten, wenn ich die SSV Midway Crew so nennen darf, dorthin zurückkehren werden oder andere Charaktere von dort starten oder dorthin reisen, sodass wir nicht daran vorbeikommen werden, die Citadel miteinzubeziehen.

    Was auch nicht schlimm ist, wenn ihr mich fragt.

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von Architekt
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    Wow, Respekt! Wunderbar hinbekommen. Ich habe nur einen Kritikpunkt: Man soll eine Rebellion auch spielen können. Wenn die Spieler das wünschen. sollen sie auch eine Rebellion aufbauen, bevor die Regierung gestürzt ist. Außerdem sollte vor einer Rebellion erstmal der Admiral oder sonst ein "Organisator" gefragt werden (sonst haben wir bald zig Rebellionen).

  6. #16
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    Leute ich stelle jetzt meine Regierung vom Grissiom System im Thread "Bauen wir uns Planeten" hinein ok.

    Und wie wäre es den wenn man seine Regierungschefs und so weiter, als Bild mit anhängt ????

  7. #17
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von Architekt Beitrag anzeigen
    Wow, Respekt! Wunderbar hinbekommen. Ich habe nur einen Kritikpunkt: Man soll eine Rebellion auch spielen können. Wenn die Spieler das wünschen. sollen sie auch eine Rebellion aufbauen, bevor die Regierung gestürzt ist. Außerdem sollte vor einer Rebellion erstmal der Admiral oder sonst ein "Organisator" gefragt werden (sonst haben wir bald zig Rebellionen).
    Erstmal danke. Wenn du eine Vorstellung hast, wie man die rbellion "spielen" könnte, also nicht nur mit Wahlen, schreib ihn, Vorschläge sind ja gesucht.
    Hab bis jetzt noch keine Möglichkeit eines Kampfes oder so gefunden.

    @ ElCapitan87: Warum nicht, veranschaulicht alles.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •