Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 404
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Admiral of N7
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Terra Nova
    Beiträge
    398

    Standard

    Mhm ich kann mir schlecht vorstellen das die Allainz mit denen was zu tun haben will ^^. Ich würde diese Verbindungen eher als heimliche Verbindungen ansehen oder was meint ihr ?

  2. #12
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Admiral of N7 Beitrag anzeigen
    Mhm ich kann mir schlecht vorstellen das die Allainz mit denen was zu tun haben will ^^. Ich würde diese Verbindungen eher als heimliche Verbindungen ansehen oder was meint ihr ?
    Wäre intressanter könnte man was drauß machen.

  3. #13
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    @ ElCapitan:

    Sehr schöne und ausführliche Ausarbeitung des Grissom Systems. dafür.

    Einen Kritikpunkt, den du eigentlich überarbeiten müsstest, soweit meine Meinung, habe ich allerdings:

    Es ist sehr, sehr unwahrscheinlich, dass Batarianer Geschäfte mit Menschen abwickeln, ganz zu schweigen davon, dass sie den verhassten Menschen eigene Schiffe und schon gar nicht einen Mond verkaufen würden.
    Seit die Menschheit in batarianisches Gebiet expandiert ist und das Skyllian Verge für sich beansprucht hat, hassen die Batarianer das menschliche Volk und haben deswegen sogar ihre Botschaft auf der Citadel aufgegeben, als der Citadelrat sich geweigert hat, die menschliche Kolonisierung von inoffiziell batarianischem Gebiet zu verhindern.
    Aus diesem Grund versklaven sie mit großer Vorliebe Menschen (Stichwort Mindoir im Jahre 2170) und haben versucht, die menschliche Kolonie Elysium zu vernichten (Stichwort Skyllian Blitz im Jahre 2176).
    Das AddOn "Bring Down The Sky" beschäftigt sich ebenfalls mit dem Hass der Batarianer auf Menschen und zeigt erneute Versuche, eine menschliche Kolonie zu zerstören.

    Ergo: Eine andere Spezies wäre sinnvoller und glaubhafter.
    Geändert von Aquarius (18.08.2008 um 16:40 Uhr)

  4. #14
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Es ist sehr, sehr unwahrscheinlich, dass Batarianer Geschäfte mit Menschen abwickeln,
    Ich weiß aber, könnte man nicht die Black Fasces eine Art neutrale Rolle spielen. Sie halten einen begrenzten kontakt zur citadel aber verkaufen den batarianer nuklearwaffen. Deshalb denke ich würden sich die batarianer auf einen kompromiss einlassen, sie bekommen ja wenigsten A-Bomben.


    Zum einen gibt es auch menschen auf Camala (batarianer planet)

  5. #15
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Mal ne andere Frage, wer wird die Regierungen Black Fasces zu Beginn oder überhaupt steurern? Oder bleiben sie NPC? Ich denk mal Mitglieder Rat etc. wird später surch die regierung dann bestimm, oder wie war dein Plan ElCapitan?:confused:

  6. #16
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Johnson Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage, wer wird die Regierungen Black Fasces zu Beginn oder überhaupt steurern? Oder bleiben sie NPC? Ich denk mal Mitglieder Rat etc. wird später surch die regierung dann bestimm, oder wie war dein Plan ElCapitan?:confused:
    Hatte gedacht das alle der Black Fasces NPC´s sind. Aber der Vigo Marco Rosselini soll der Bruder von meinem Char sein. Die beiden wissen aber nichts voneinander, noch nicht.

    Und ich überlege ob ich im späteren Verlauf, den Vigo Marco Rosselini als Nebenchar übernemme.

  7. #17
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von ElCapitan87 Beitrag anzeigen
    Hatte gedacht das alle der Black Fasces NPC´s sind. Aber der Vigo Marco Rosselini soll der Bruder von meinem Char sein. Die beiden wissen aber nichts voneinander, noch nicht.
    Aso, ok klar... Legs du dann per Stotypost fest, dass die Regierung nicht gestürzt werden kann, oder werden Rebellionen möglich sein?

    Und wär steuert überhaupz die NPCs später, ein ernannter Spieleleiter?

  8. #18
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Johnson Beitrag anzeigen
    Aso, ok klar... Legs du dann per Stotypost fest, dass die Regierung nicht gestürzt werden kann, oder werden Rebellionen möglich sein?
    Rebellion nein aber einen Putsch den könnte ich hinbekommen.


    Zitat Zitat von Johnson Beitrag anzeigen
    Und wär steuert überhaupz die NPCs später, ein ernannter Spieleleiter?
    tja der Doge Hans Ruprecht von Zollern lassen wir erst mal als NPCs, wenn sich etwas ergibt kann ich ihn ja irgendeinem von euch zuordnen.

  9. #19
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Ok, genug der Fragen.

    Ich wollte eigentlich noch einen Sklavenhändler Planeten erschaffen, als Bastion der Sklavenhändler so zu sagen, aber wenn ich die Omega Station sehe ist sowas schon weit genug belegt.

  10. #20
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von Johnson Beitrag anzeigen
    Ok, genug der Fragen.

    Ich wollte eigentlich noch einen Sklavenhändler Planeten erschaffen, als Bastion der Sklavenhändler so zu sagen, aber wenn ich die Omega Station sehe ist sowas schon weit genug belegt.
    Hast du vielleicht Lust, etwas zur Citadel zu schreiben?

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •