Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 401

Thema: RPG Bewerbung

  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Admiral of N7
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Terra Nova
    Beiträge
    398

    Standard RPG Bewerbung

    Persönliche Daten

    Name

    Zuname: Johnsen
    Vorname: Avrey
    Alias: Black Night

    Herkunft

    Spezies: Mensch
    Geburtsdatum: 2143
    Alter: 44
    Geburtsort: Terra

    Erscheinungsbild

    Geschlecht: männlich
    Größe: 2.05.m
    Gewicht: 100kg

    Körperbau: muskulös
    Hautfarbe: schwarz
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: schwarz
    Haarschnitt: militärisch kurz
    Gesichtsbehaarung: keine
    Narben/Tattoos: eine Narbe quer über das rechten Auge

    Karriere

    Beruf: Soldat
    Angestellt bei: System Alliance
    Abteilung/Klasse: Kommando / Soldat
    Position/Rang: Captain / SSV MIDWAY

    Ausrüstung (optional)


    Rüstung: schwere Colossus
    Waffen : Sturmgewehr : HMWA X
    Schrotflinte: HMWSG X
    Präzisionsgewehr: HMWSR X
    Pistole: HMWP X
    Werkzeuge: keins
    Items: Waffen und Rüstunsgupgrades
    Vehikel: keins

    Bio:
    Avrey wurde 2143 auf Terra geboren. Seine Eltern dienten zu der Zeit bei der US Space Force. Sie gehörten zu den ersten Siedlern die auf Terra Nova landeten. Später wurden sie zusammen mit dem Rest der US Space Force in die Allianz integriert. Den größten Teil seiner Kindheit verbrachte er dort in einer Stadt, in einem der ersten arkologischen Wolkenkratzer. Später wurde von seinem Vater im Umgang mit Waffen und den waffenlosen Kampf unterrichtet.
    Mit 18 Jahren reiste er nach Terra zurück, um dort den Marines beizutreten. Sein Vater, inzwischen militärischer Oberbefehlshaber der Allianz Truppen auf Terra Nova, hatte jedoch eine Karriere bei der Navy für seinen Sohn vorgesehen. Doch Avrey ließ sich nicht beirren und ging zu den Ledernacken , wo er sich bis zum Rang eines Corporal hochdiente. Durch die Beziehungen seines Vaters wurde ihm ein Wechsel in die Offizierslaufbahn der Navy angeboten. Er besuchte die Offiziersschule, bestand dort mit Bravour und wurde als 2nd Lieutnant in die Navy aufgenommen. Bis zu seiner Beförderung zum Commander diente er auf vielen Schiffen und zeichnete sich dort durch seine Fähigkeiten im Kampf, sowie im taktischen Planen von Angriffen vom Boden und aus dem All aus. Nach seiner Beförderung zum Commander wurde ihm der Posten des XO auf der Tokyo angeboten . Als der Rat eine Mission von besonderer Bedeutung plante und man einen Kommandanten für diese schwierige Aufgabe suchte, wurde er aus einer Listen von nur 3 Offizieren, von denen er der rangniedrigste war, für diesen Posten ausgewählt und zum Capitan befödert.
    Geändert von Johnson (02.09.2008 um 21:22 Uhr)

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Admiral of N7
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Terra Nova
    Beiträge
    398

    Standard

    mach Staff Commander draus und ne mittlere Colossus (wegen Klasss) es passt.

    edit: Chara angenommen Willkommen an Bord der Normandy
    Geändert von Admiral of N7 (17.08.2008 um 18:27 Uhr)

  3. #3
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    Persönliches

    Name: Porchiano
    Vorname: Luca
    Alter: 30
    Rasse: Mensch

    Hautfarbe: weiß (leicht gebräunt)
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Braun
    Haarstil: kurz geschoren
    Bart: keiner
    Größe:1,85m
    Gewicht: 80kg
    Rang: Operations Chief

    Klasse: Scout-Infiltrator (BLACK-ZERO Einheit)– Gehören zu den besten Scharfschützen im Allianz Raum.


    Lebenslauf von Operations Chief Luca Porchiano:

    Geboren am 06.05.2153 in der Metropolis Latina-Rom.

    Sein Vater Giuseppe Porchiano, war bei der IFJC (Italian-Ferro-Jupiter-Company) als Minenarbeiter auf dem Jupitermond Io tätig. Er kam aber im Jahr 2160 bei einem Vulkanausbruch auf Io ums leben.

    Seine Mutter Anna Porchiano geb. Hartmann, ist als Chef Ärztin auf der Saturn Station Huygens Dome tätig. Sie kümmert sich meistens um verwundete Marines die sich auf der Allianz Trainingseinrichtung auf dem Saturn Mond Titan verletzt haben.
    -- -- --
    Weil seine Mutter fast nie daheim war, zogen seine Großeltern ihn auf. Luca hatte es in seiner Kindheit nicht sehr leicht, oft musste er sich durch die überfüllten und Smoggeplackten Slums von Latina-Rom prügeln.
    Mit 18 bewarb sich Luca bei der IFJC, wie es in Italien üblich war sollte der Sohn in die Fußstapfen des Vaters treten, was Luca auch tat. Sein Arbeitsplatz wurde der Jupitermond Kallisto, dort arbeitete er 3 Jahre als Vorarbeiter in einem Siliziumbergwerk. Als es eines Tages zu einer Gasexplosion im Bergwerk kam und Luca diese knapp aber unverletzt überlebte, beschloss er bei der IFJC zu kündigen.
    Er bewarb sich schließlich bei der Allianz und verpflichtete sich erst einmal für 4 Jahre.
    Dort wurde er in die Scout-Sniper Einheit BLACK-ZERO gesteckt, Luca erwies sich als geborener Scharfschütze. Dieses Talent bemerkten seine Ausbilder und beförderten ihn zum Corporal.
    Nach 4 Jahren Dienst auf dem Mars, beschloss Luca sich auf unbestimmte Zeit der Allianz zu verpflichten, daraufhin wurde er nach Elysium versetzt.
    Nach dem Angriff auf Elysium durch die Batarianer und die Piraten, wurde er wegen 237 getöteter Feinde zum Operations Chief befördert.
    -- -- --
    Als er von dem Angriff der Geth und der Sovereign auf die Citadel hörte, wollte er schleunigst dorthin fliegen, da seine Mutter eine eigene Praxis auf der Station hatte. Wie sich aber herausstellte überlebte seine Mutter den Angriff.
    Daraufhin wurde er von Capitain Shepard wegen seinem herausragenden Verdienste auf Elysium und weil er der beste menschliche Scharfschütze im Universum war, auf die SSV Normandy versetzt. Luca wusste nicht warum Capitain Shepard gerade ihn auserwählt hatte, aber das sollte er noch früh genug erfahren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Luca_PorchianoII.jpg 
Hits:	208 
Größe:	193,0 KB 
ID:	3164  
    Geändert von ElCapitan87 (18.08.2008 um 19:37 Uhr)

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Architekt
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    Also so wie ich das verstanden habe, kann ich mir auch einen Charakter außerhalb des Militärs machen. Wenn nicht, mache ich mir einfach einen neuen.


    Persönliches

    Name: Jacob Kil
    Alter: 27
    Rasse: Mensch
    Hautfarbe: weiß
    Augenfarbe: Grau/Blau
    Haarfarbe: dunkel Blond
    Haarstil: kurz
    Größe: 1,64
    Gewicht: 71 kg
    Rang: nicht beim Militär
    Klasse: Abenteurer/Söldner

    Ausrüstung

    Pistole: Razer
    Scharfschützengewehr: Volkov
    Mittelschwere Panzerung: Assassin

    Lebenslauf

    Geboren am 04. 10. 2156 in New York.

    Sein Vater Johannes Kil, war ausgewanderter holländischer Farmer.

    Seine Mutter Marlene Kil, arbeitete als Journalistin für eine große Zeitung.

    Seine Kindheit war geprägt von schlechten Noten, Schulverweisen und Misserfolg. Als er keine Ausbildungstelle fand, verpflichtete er sich für 7 Jahre beim Allianz-Militär. Er macht eine Ausbildung als Scharfschütze und war auf einigen unbedeutenden Kolonien stationiert. Kurz vor Ende seiner Dienstzeit, wurde der Planet auf dem er diente von Sklavenjäger überfallen. Er wurde nach kurzem Kampf einigen seiner Kameraden und Kolonisten gefangen genommen. Tief in den Terminus-Systemen wurde das Schiff der Sklavenjäger jedoch abgeschossen und musste auf einem abgelegenen Planeten notlanden. Dort schaffte er es zu entkommen und sich zu einer kleinen Kolonie durchzuschlagen, wo er mit dem nächsten Schiff davonflog. Seitdem versucht er als Söldner genug Geld
    zu verdienen um sich einen sicheren Flug in den Citadel-Raum leisten zu können.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Admiral of N7
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Terra Nova
    Beiträge
    398

    Standard

    Beide angenommen

    Willkommen

    edit sobald Planung beendet müssen wir aktualisieren
    Geändert von Admiral of N7 (17.08.2008 um 22:20 Uhr)

  6. #6
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Dank ElCapitans Vorschlag werden jetzt auch Bilder von euren Chars "benötigt". Dient der besseren Vorstellung etc. Sieht außerdem schicker aus, wenn unsere Chars nachher im Kodex sind.

    PS: Diese Bilder können aus dem realen Leben, aus Filmen oder auch aus Spielen (besonders ME natürlich ^^) stammen.

  7. #7
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Wie Admiral schon erwähnt hat, sollte der Bewerbungsbogen nochma geändert werden.

    Übernimmst du das Admiral, oder wills ein anderer machen?

  8. #8
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Echt? Der soll geändert werden? oh. Garnicht mitbekommen ^^
    Naja gut. Das mit den Charbildern steht zumindest.

  9. #9
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von Admiral of N7 Beitrag anzeigen
    edit sobald Planung beendet müssen wir aktualisieren
    Deshalb hab ich gedacht, kann aber auch sein, dass ich den Admiral falsch verstanden hab.

    Aber ich würde trotzdem einen "umfangreichere" Vorlage als oben Vorschlagen. Damit sollten wir aber vlt warten, bis der Rest geklärt ist. Wer weiß was für Angaben später noch alles in die Bewerbung rein müssen.

  10. #10
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Jup ich denke auch. Ne ausführlichere Version wäre schon sinnvoll.
    was ich mich sowieso frage ist, ob der Teil mit der Ausrütung wirklich notwendig ist. Innerhalb des FRPGs unterscheiden sich die Waffen eh nur mit "Sturmgewehr", "Scharfschützengewehr", "Schrotflinte" und "Pistole".

    Versteht ihr was ich damit meine? ^^

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •