Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 401

Thema: RPG Bewerbung

  1. #21
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von Johnson Beitrag anzeigen
    Ich glaub mit Mustervorlage war ein leerer Steckbrief gemeint, den man runterladen und ausfüllen kann, oder Aqua?
    Bingo.

    Wie gesagt, jemand müsste sich dazu bereit erklären, eine solche Vorlage zu erstellen.

    Edit: Das kann ich auch gerne übernehmen.
    Um den Hintergrund sollte sich dann aber jemand anderes kümmern, mein Gebiet ist das Schreiben.
    Edit 2: Ich würde auch speziesspezifische (OMG, was für ein Ausdruck) Steckbriefe erstellen.
    Geändert von Aquarius (18.08.2008 um 21:36 Uhr)

  2. #22
    ElCapitan87
    Gast

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, jemand müsste sich dazu bereit erklären, eine solche Vorlage zu erstellen.
    Wie wäre es mit unserem Chef. Admiral ???

  3. #23
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Aquas Idee find ich gut. Dann ists schön einheitlich und so. Leider bin ich (bekanntlich) nicht so der Designpro. Also wer möchte?

  4. #24
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Mmh, wo sind nur die ganzen Grafiker???

    @ Aqua. Vlt solltes du noch die Gesinnung der Person dazu schreiben, zumindest die zu Beginn, falls wir eine Änderungsmöglichkeiut offen lassen.

  5. #25
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Johnson Beitrag anzeigen
    @ Aqua. Vlt solltes du noch die Gesinnung der Person dazu schreiben, zumindest die zu Beginn, falls wir eine Änderungsmöglichkeiut offen lassen.
    Nö warum? Wenn jemand bei der Allianz ist, ist er gut. Wenn er Sklavenhändler oder ähnliches ist, ist er böse. Alles andere neutral.

  6. #26
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Johnson Beitrag anzeigen
    Mmh, wo sind nur die ganzen Grafiker???
    Ich würde es gern machen, nach dem Muster wie bei mir oder???

    Aber bevor ich richtig zustimme muss ich noch selbst mein Grafikprogramm durchforsten. (Weil ich musste den ganzen text per Hand eingeben)

    Ich schau mal.

  7. #27
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    @ SpeechBubble: Ok, stimmt, könnte man auch so lassen.

    @ Capitan: Das Muster bei dir war ja ok, also Platz für Bild der Person, dann Platz für Aquastext und du müsstes noch nen guten Hintergrund entwerfen, oder nen Rahmen, wie aus ner Datenbank ID...sowas wär gut.

  8. #28
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Johnson Beitrag anzeigen
    @ Capitan: Das Muster bei dir war ja ok, also Platz für Bild der Person, dann Platz für Aquastext und du müsstes noch nen guten Hintergrund entwerfen, oder nen Rahmen, wie aus ner Datenbank ID...sowas wär gut.
    Ein Rahmen ????? auch noch. Ich geh erst mal pennen muss morgen halb 4 raus. also bis morgen da mach ich weiter. 8)

    Sollte noch was jetzt geregelt oder bedacht werden, schreibt mir per Nachricht hier im Forum.

  9. #29
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Nö warum? Wenn jemand bei der Allianz ist, ist er gut. Wenn er Sklavenhändler oder ähnliches ist, ist er böse. Alles andere neutral.
    Würde ich nicht so sagen.
    Nur weil man in der Allianz ist, heißt das noch lange nicht, dass man ein innerlich moralisch guter Mensch sein muss, auch wenn man das nach Außen vorzugeben versucht. Demnach startet man auf der Citadel, weil man ein scheinbar rechtschaffener Soldat ist, aber in Wahrheit ist man böse.
    Andersherum ist es auch möglich, dass man als Sklavenhändler oder Mitglied eines Verbrechersyndikates anfängt, aber sich eigentlich nicht dazugehörig fühlt, sondern wegen besonderer und unglücklicher Umstände dort gelandet ist. In dem Fall ist man äußerlich böse (und würde auf Omega starten), aber innerlich tendiert vielleicht zum Guten.

    Aber vermutlich verkompliziert das alles nur unnötig.

    Schaden kann die Angabe der Gesinnung aber trotzdem nicht, finde ich.
    Geändert von Aquarius (18.08.2008 um 22:29 Uhr)

  10. #30
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    @Aqua: Aber gerade dann ist es wichtig, dass das nicht jeder weiß.
    Dann könnte irgend son Syndikat jeamnden ins Allianzmilitär einschleusen, aber jeder weiß, dass es ein Spion ist. Das ist irgendwie...öde

Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •