Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Ich fand Pro Street am schlechtesten wie gesagt Geschmackssache.

    Aufjedenfall vom Fahrgefühl isses aber am nächsten an Pro Street dran.

  2. #22
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Naja, Pro Street und Undercover sind Dreck, einfach extrem schlechte Grafik, superschlechtes Handling, hatte mir mehr erhofft, naja dieses Jahr ist wohl stark dabei mit Enttäuschungen:
    Legendary
    Far Cry 2
    Stalker Clear Sky
    NSF Undercover
    Call Of Duty 5

  3. #23
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Pro Street is das Handling wirklich Dreck aber Undercover,so gut bin ich noch nie zurechtgekommen.

    Auf welcher Plattform spielst du denn?Auf Xbox360 is die meiner Meinung nach zumindest ziemlich gut.

  4. #24
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Aufm PC und bin maßlos enttäuscht über die Konsolenoptik, das Multiplatformtitel nie wirklich superpassende Grafik haben stört ja weniger, aber Pixelbrei ist unerträglich, daher ist es auch schon wieder deinstalliert,
    1920x1200 AAx6 AFx16 alles high und es sieht aus wie NFS Porsche für PSone, das kanns einfach nicht sein, bei Pro Street war die Optik besser, aber das Handling, egal wie man die Hilfen einstellte schlecht, letzter guter Teil war Most Wanted und der beste der Serie Underground 2, da dort noch der LANmodus vorhanden war ohne den ganzen EA-Mist.

  5. #25
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    so habs mir von nem kumpel ausgeliehen. der hats am fr. gekauf und war echt enttäuscht. was ich verstehen kann.

    die filmausschnitte sind echt scheiße.^^ das einzige, was daran gut ist, ist, dass man wenige sekunden von der grafik verschont wird. die steuerung ist übertrieben und man sieht oft nicht mehr durch.
    Die "story" ist langweiliger als die von... tetris.

    finger weeeg!
    nur die neuen rennmodi sind ansatzweise ok.
    Geändert von CrazyHorse150 (23.11.2008 um 16:22 Uhr)



  6. #26
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    ICh weiß nich was ihr habt.Ich hab das Spiel jetzt so gut wie durch,hab ne Woche davon nich gespielt.Bin jetzt Karriere längst durch und insgesamt 87% vom Spiel.
    Ok die Story is übelst schlecht.Das Handling ist das erste mal ansatzweise wie das eines Rennsimulators(find ich persönlich besser).Die Grafik is fürn Rennspiel mal gut.Und die neuen Rennmodi sind ne wirklich super gelungene Neuerung.

    Ich bereue es keine Sekunde das ich mir den neusten Teil der NFS-Reihe geholt.

  7. #27
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich habe das Gegenteil gehört und gesehen. Das Fahrverhalten ist noch arcadelastiger geworden. Die Grafik ist veraltet (zum Vergleich Grid anschauen) und mit dem Bloom-Effekt wird absolut maßlos übertrieben. Da braucht man fast schon eine Sonnenbrille . Und die Rennmodi gab es schon alle in früheren NfS-Teilen. Aber das muss kein Nachteil sein.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  8. #28
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    Undercover ist einfach eine Katastrophe im Vergleich zu allen anderen.
    Es kommt Ende 2009 NFS SHIFT raus.
    http://www.4players.de/4players.php/...eed_Shift.html
    Soll ähnlich wie GRID werden.
    Da freu ich mich drauf,GRID war so absolut geil.
    Reinsetzten,Motor starten und gas geben!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •