Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 133
  1. #21
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    War mal in einem mit 1. Person. War aber 1. blöd zu lesen und 2. noch viel blöder zu schreiben.
    Genau das mein ich, SpeechBubble hat die Frage damit denk ich weitgehend beantwortet. Hab mir auch schon verschiedene Roren RPGs durchgelesen, und muss sagen, mit der 3. Person Präsens wird die Atmosphäre mehr gefördert und es klingt wirklich einfach besser und lässt sich auch gut lesen.

    Aber das ist letztendlich Geschmackssache und wir bei jedem Foren RPG anders gehandelt.

    Edit: Zu spät.

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Admiral of N7
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Terra Nova
    Beiträge
    398

    Standard

    Ok streichen wir den Nebenchara wird sonst zu unübersichtlich.

    mhm richtig böse ? mhm als Söldner bestimmt aber die gewalt muss sich in grenzen halten besprechen wir das zu einem späteren zeitpunkt genauer wirst schon sehen warum ^^

  3. #23
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Admiral of N7 Beitrag anzeigen
    mhm richtig böse ? mhm als Söldner bestimmt aber die gewalt muss sich in grenzen halten besprechen wir das zu einem späteren zeitpunkt genauer wirst schon sehen warum ^^
    Ne das hast mich falsch verstanden.

    Wollte fragen ob man auch auf der bösen Seite spielen kann. Sowas wie Saren halt. Jemand der sich den Reapern angeschlossen hat (also als Beispiel jetzt). Wäre nämlich ne ganz gute Sache, die Story aus 2 Seiten zu sehen.

  4. #24
    CKomet
    Gast

    Standard

    wäre es sinnvoll, einen seperaten bereich fürs RPG aufzumachen?

    dann könnten in vorgegebene threads das RPG selbst stattfinden und wer fragen dazu hat, kann diese in eigenen Thread dazu stellen, damit es ein wenig übersichtlich bleibt..

  5. #25
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    wäre es sinnvoll einen seperaten bereich fürs RPG aufzumachen?

    dann könnten in vorgegebene threads das RPG selbst stattfinden und wer fragen azu hat kann diese in eigenen Thread dazu stellen, damit es ein wenig übersichtlich bleibt..
    Hatte Leni eh schon gemeint (glaub ich). Aber um die Frage zu beantworten:

    Jooooo wäre sogar sehr sinnvoll.

  6. #26
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Mal ein kleiner Vorschlag, es wäre vielleicht übersichtlicher wenn man einen extra Fragen-Thread zum RPG eröffnen würde,
    sonst wird es vielleicht etwas unübersichtlich, wenn die Geschichte und die Fragen ständig durcheinander gewürfelt werden.

    EDIT: CKomet war schneller, aber wie sagt man so schön, zwei dumme ein Gedanke.

    EDIT2: @Speech
    Ist gerade auch wirklich schwer hier mitzukommen, es überschlägt sich ja richtig, einmal aktualisiert und schon gibt's 50 neue Antworten.
    Geändert von Lichti (17.08.2008 um 17:40 Uhr)

  7. #27
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Jooooo wäre sogar sehr sinnvoll.
    Denk ich auch, zumal es ja ohnehin nicht funktioniert ohne einen eigenen Bereich, da es ja viele unterforen geben wird/soll.

  8. #28
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    @Lichti: Oben in einem edit von mir meinte ich schon, dass Admiral alle Fragen und Antworten nochmal in den 1. Post packen sollte (inklusive der Beschreibung eines Foren RPGs). Wenn das RPG den eigenen Bereich hat, wird das eh alles übersichtlicher.

  9. #29
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    Also beleibt es wie gehabt.

    1. Erst sollen wir einen Lebenslauf unseres Chars erstellen, richtig????
    2. Sollen wir den fertigen Lebenslauf erst an Admiral of N7 schicken zur Kontrolle????
    3. Und bis wann sollen wir die Chars fertig erstellt haben????

  10. #30
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Ein Mass Effect Foren-RPG?
    Diese Idee begrüße ich mit einem schlichten, aber aussagekräftigen !

    Ein Hauptcharakter, der in der dritten Person Präsens oder Präteritum beschrieben wird, reicht für den Beginn absolut aus, damit Anfänger sich nicht in unnötig komplizierten Charakterkonstellationen verirren.
    Einen Nebencharakter kann man, wenn notwendig, noch im späteren Verlauf hinzufügen.

    Ich stimme übrigens dem Vorschlag zu, ein separates Forum einzurichten, damit sich gewisse RPG spezifische Threads nicht urplötzlich im Chaos anderer Themen verlieren.

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •