Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Das stimmt schon. Aber diese Kopplungssysteme weisen dann doch erhebliche Unterschiede auf.
    Sowohl in der Anwendung , als auch in den Ergebnissen.

  2. #12
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von Soulja Boy123 Beitrag anzeigen
    @Johnson: Ich glaub in einem FF-Teil(glaub 11 oder 12)ging es eher um Politik als um Liebe.
    Kann durchaus sein, zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich X nie zu Ende gespielt hab und die weiteren Teile bis jetzt aus verschiedenen Gründen noch nicht gespielt hab.

    Teil X hab ich nach 1 Std. einfach nicht mehr ausgehalten, hat mir irgendwie nicht zugesagt.

  3. #13
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Am Anfang ist das 10 Teil auch etwas langweilig,doch das Ende ist einfach hamma.Doch der Teil X-2(eine Art Fortsetztung des 10. Teil)könnte man für mich in die Tonne treten.
    Doch zurück zum Thema.Teil 8 war für mich eins der schwersten Teile der FF Saga.

  4. #14
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Mein einziger "Kontakt" mit FF kam mit Teil VIII, von dem Du ja im Eröffnungspost auch das Bild hast. Fand die Zwischensequenzen PHÄNOMENAL! War aber leider auch das einzige, mag nämlich eigentlich keine rundenbasierten Kämpfe Habs trotzdem ca. 50 h gespielt...

  5. #15
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von BeerWulf Beitrag anzeigen
    Fand die Zwischensequenzen PHÄNOMENAL! War aber leider auch das einzige, mag nämlich eigentlich keine rundenbasierten Kämpfe Habs trotzdem ca. 50 h gespielt...
    Ob Runden basiert oder nicht is ja reine Geschmackssache, aber dass du trotzdem 50h "durchgehalten" hast, spricht denke ich für deine Ausdauer, oder für das Spiel.

    Die Zwischensequenzen sorgten bei mir auch für erstaunen. War die Grafik doch eher eine pixelige 3D Grafik, so waren die Zwischensequenzen doch hoch animiert. Das Zusammenspiel von Zwischensequenzen und einzelnen Gameszenen, in denen man noch die kontrolle hatte, war einfach genial gemacht.

  6. #16
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Zitat Zitat von Johnson Beitrag anzeigen
    Das Zusammenspiel von Zwischensequenzen und einzelnen Gameszenen, in denen man noch die kontrolle hatte, war einfach genial gemacht.

    Bestes Beispiel hierfür war die Flucht ziemlich weit am Anfang vor der Roboter-Spinne.

  7. #17
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von royboy|LP Beitrag anzeigen
    Bestes Beispiel hierfür war die Flucht ziemlich weit am Anfang vor der Roboter-Spinne.
    Genau die Seed Prüfung am Anfang des Spiels, die Flucht war genial gemacht und trumpfte schließlich in der Sequenz, in der Quistis die Spinne mit dem Bordgeschütz zum fallen bringt, während sie nur wenige Meter hinter Squall ist.

    Wo wir gerade bei der Szenen sind, hat es jemand geschafft die Sinne zu töten? Hab mal gelesen es soll möglich sein, hab es aber selbst nie geschafft, obwohl es manchmal ziemlich knapp war.

  8. #18
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Zitat Zitat von Johnson Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade bei der Szenen sind, hat es jemand geschafft die Sinne zu töten? Hab mal gelesen es soll möglich sein, hab es aber selbst nie geschafft, obwohl es manchmal ziemlich knapp war.
    Im Lösungsbuch steht glaub ich auch, dass es möglich ist, habs aber ebenfalls nie geschafft

    \\Edit:Hab nachgeschaut und so ist es auch. Da er sich nicht unbegrenz oft reparieren kann, kann man ihn auch besiegen.
    Geändert von royboy|LP (16.08.2008 um 23:53 Uhr)

  9. #19
    Seph
    Gast

    Standard

    Nun, wenn einer mal genug Zeit hat, kann er ja mal trainieren bis es geht.
    Bei dem Endgegner kurz davor konnte man auch einen GF ziehen namens "Siren"
    Einer der besten Aufrüfe überhaupt bei diesem Teil war "Carbuncle", der war unglaublich nützlich. Ich glaub ich muss mir das nochmal kaufen, um bei der 3. Cd weiter zu spielen...

  10. #20
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Wenn das Ding sich wirklich nur begrenzt reparieren kann, kann man es auch ohne Training denke ich besiegen. Bei mir hab ichs immer 4 oder 5 mal zum Zusammenbruch gebracht, dann hab ich aufgegeben und bin gerannt.

    @ royboy|LP: Steht da vlt auch, wie oft sich das Vieh reparieren kann?

    @ Seph: G.F. hab ich nur am Anfang benutzt, hab immer die Finals und normalen Physichenangriffe benutztz, war irwie stärker als alles andere. Aber Carbuncle hat ja immerhin Shell und Protest gezaubert, ka warum ich es nie herbeigerufen hab, wär nützlich gewesen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •