Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Casual-Gamer Avatar von Tesh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    589

    Standard

    Nein aber ich schau nicht absolut jeden Tag ob es da is...bzw. "nur" frei gehabt nicht Urlaub. Und das Kotor 2 Projekt ist gut...aber am 09.02.09 ist das sowieso egal...glaube dann werde ich für seeeeeeeeeeehr lange Zeit kein RPG oder Shooter mehr spielen...
    http://www.sega.de/games/?g=238

  2. #62
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Arbeiten die denn überhaupt noch an dem Kotor II Projekt, bzw. wird das irgendwann mal fertig?
    Auf der Website scheint es nie Veränderungen zu geben und sie halten ja auch alles immer unter Verschluss, man kann nie was downloaden.
    Ja, ist schon wieder OT, ich weiß. Reicht ja ne kurze Antwort, zur Not auch per PM wenn jemand was weiß.

  3. #63
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Scoti
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    MV
    Beiträge
    471

    Standard

    ja sie arbeiten noch dran alle 3 wochen ändert sich die versions nummer und wenn mann sich die work in Progres liste ankuckt verändert die sich wöchentlich. Problem dabei für jeden bug denn sie besetigen tauchen 2 neue auf mit dem eigentlichen inhalt waren sie vor einem jahr fertig. Ich finde ja inzwischen sie sollten eifach mal fünfe grade sein lassen. ich mein 850 bugs besetigt noch 30 über aber ziehen sich hin wie kaugumi weil imernoch wieder ein paar dazu komen. mit denn 30 bugs könnt ich locker leben vorher warens ja 800 mehr + fehlender inhalt und kaputer Story und trozdem fanden mache es war der bessre teil

    wir unterhalten uns über alternativen zu Me das ist garnicht off Topic...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •