Seite 3 von 37 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 369
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von destROYer
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    262

    Standard

    ich bezweifle das, da man ja nicht davon ausgehen kann das jeder auch overlord 1 gespielt hat

    ist überhaupt klar dass der neue overlord sein sohn ist?

  2. #22

    Standard

    Zitat Zitat von destROYer Beitrag anzeigen
    ich bezweifle das, da man ja nicht davon ausgehen kann das jeder auch overlord 1 gespielt hat

    ist überhaupt klar dass der neue overlord sein sohn ist?
    Ahja, und weil man davon ausgeht, dass nicht jeder den ersten Teil gespielt hat wird es keine Verbindung zum ersten Teil geben? Tolle Logik.

    Es ist ein zweiter Teil und wer sich den kauft geht eigentlich schon davon aus, dass er Storymäßig nicht alles verstehen kann oder zumindest über Rückblenden die Geschichte des ersten Teils erzählt wird.

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler Avatar von destROYer
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    262

    Standard

    ich meinte das mit dem registry eintrag...

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Schergen King
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Bitte schreibe mal richtige Sätze. Ich habe keine Ahnung, was du uns sagen willst. Die Robben kann man sicher angreifen, aber die scheinen mir wohl den Platz der Schafe einzunehmen. Wenn sich die Schergen jetzt in die Winterregion verdrückt haben, macht das ja auch Sinn.

    Ja schuldigung freu mich so das es endlich wahr wird ich meinte das ist cool.

    Und Winter häh es gibt doch mehr Welten.

  5. #25
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    @destroyer: Ich denke schon, dass es sein Sohn ist, so bleibt der Posten immerhin in der Familie. Außerdem wäre es dann unnötig gewesen, die Mätresse am Ende von Raising Hell schwanger sein zu lassen. Gerade das hat ja bei den Fans die Überzeugung ausgelöst, dass da nochw as kommen könnte -und die Sache mit dem Hofnarr.

    @SchergenKing: Im kargen Norden wird die Overlord-Blutlinie von einem verlorenen Stamm aus Schergen vereinigt, die sich alsbald mit dem Imperium konfrontiert sehen, das sie als Teil ihres Krieges gegen die Magie vernichten will. Die Spieler kämpfen zuerst in einer Guerrilla-Kampagne gegen das Imperium, während ihre Machtbasis – die Netherworld – konstruiert wird. Eure wilde Horde zerstört dabei vergnügt die Dörfer des Imperiums.

    Für mich klingt das schon sehr danach, dass wir am Anfang in einer kleinen Winterlandschaft sind, wo wir von Gnarl trainiert werden.
    Aber du ahst natürlich recht, es kommt noch viel mehr, immerhin sollen wir ein ganzes Imperium auseinander nehmen.
    Na hoffentlich sind die Schergen noch fit...
    Wäre sehr cool, wenn uns der Weg in die Infernale Unterwelt führt, wo wir entweder gegen unseren alten Herrn kämpfen müssen, oder ihn befreien.
    Geändert von Timiursa (01.05.2009 um 11:57 Uhr)

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Schergen King
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen

    @SchergenKing: Im kargen Norden wird die Overlord-Blutlinie von einem verlorenen Stamm aus Schergen vereinigt, die sich alsbald mit dem Imperium konfrontiert sehen, das sie als Teil ihres Krieges gegen die Magie vernichten will. Die Spieler kämpfen zuerst in einer Guerrilla-Kampagne gegen das Imperium, während ihre Machtbasis – die Netherworld – konstruiert wird. Eure wilde Horde zerstört dabei vergnügt die Dörfer des Imperiums.
    Das weis ich ist doch aus dem Gespräch ^^

  7. #27
    Rookie Avatar von Frost1991
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    im Süd-Westen
    Beiträge
    79

    Standard

    bin mal auf die "ZIVILISATION" des Emperiums gespannt und auf deren Paläste, mit denn Kriegsmaschienen die die Schergen benutzen bin ich noch bissle skeptisch ich hoffe das wird nicht wieder so ne nervige sache wie das mit dem Rasenmähen

    die gegner die dem Overlord ebenbürtig sein sollen auf die bin ich mal neugierig aber bitte keine gegner wie OBERON oder WILFRIED die waren ja echt billig zu besiegen

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler Avatar von König der Drachen
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    tief im schatten...
    Beiträge
    242

    Standard dark legends

    hab mal was zu dark legends raus gesuch

    OVERLORD™ DARK LEGEND
    • Wii™

    Overlord Dark Legend, eine exklusive Wii™-Entwicklung, ist ein brandneues Action-Adventure, in dem getreu der Overlord-Serie eine scheinbar heile Fantasy-Welt einen düster-satirisch angehauchten Wandel erfährt. Einige Jahre vor dem ersten Overlord handelnd übernimmt der Spieler die Rolle eines jungen Overlords. Über willenlose Minions befehlend lässt der Nachwuchs-Bösewicht schon bald seine gemeinen Vorlieben an den wehrlosen Bewohnern der Märchenwelt aus, um seine Festung zu stärken und die eigenen Ländereien zu vergrößern.

    Der innovative Einsatz der Wii Remote gibt Spielern direkte Kontrolle über die Minions in allen drei Dimensionen. So dürfen beispielsweise einzelne Minions aus der Meute gegriffen und mit der Wii Remote ordentlich durchgeschüttelt werden – so aufgeputscht werden sie zu noch schlagkräftigeren Helfern. Als tickende Zeitbomben stürzen sie sich Gegnern entgegen - mit zumeist fatalen Folgen!

    Basierend auf einer Handlung der preisgekrönten Autorin Rhianna Pratchett bringt Overlord Dark Legend bekannte Overlord-Charaktere wie Halblinge, Trolle, Elben und Zwerge gemeinsam mit neuen Bewohnern des Fantasy-Reichs wie Hexen oder Lebkuchen-Männchen auf die Wii. Overlord Dark Legend erscheint 2009 exklusiv für Wii und wird gegenwärtig von Climax Studios entwickelt.


    falls mein schrott laptop zu schwach is hab ich ja immer noch das

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Schergen King
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Hört sich ganz OK an.

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von König der Drachen
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    tief im schatten...
    Beiträge
    242

    Standard overlord dark legend

    hab mal was zu dark legend raus gesuch

    OVERLORD™ DARK LEGEND
    • Wii™

    Overlord Dark Legend, eine exklusive Wii™-Entwicklung, ist ein brandneues Action-Adventure, in dem getreu der Overlord-Serie eine scheinbar heile Fantasy-Welt einen düster-satirisch angehauchten Wandel erfährt. Einige Jahre vor dem ersten Overlord handelnd übernimmt der Spieler die Rolle eines jungen Overlords. Über willenlose Minions befehlend lässt der Nachwuchs-Bösewicht schon bald seine gemeinen Vorlieben an den wehrlosen Bewohnern der Märchenwelt aus, um seine Festung zu stärken und die eigenen Ländereien zu vergrößern.

    Der innovative Einsatz der Wii Remote gibt Spielern direkte Kontrolle über die Minions in allen drei Dimensionen. So dürfen beispielsweise einzelne Minions aus der Meute gegriffen und mit der Wii Remote ordentlich durchgeschüttelt werden – so aufgeputscht werden sie zu noch schlagkräftigeren Helfern. Als tickende Zeitbomben stürzen sie sich Gegnern entgegen - mit zumeist fatalen Folgen!

    Basierend auf einer Handlung der preisgekrönten Autorin Rhianna Pratchett bringt Overlord Dark Legend bekannte Overlord-Charaktere wie Halblinge, Trolle, Elben und Zwerge gemeinsam mit neuen Bewohnern des Fantasy-Reichs wie Hexen oder Lebkuchen-Männchen auf die Wii. Overlord Dark Legend erscheint 2009 exklusiv für Wii und wird gegenwärtig von Climax Studios entwickelt.

    1.bild

    2.bild

    3.bild

    4.bild

    falls mein schrott laptop zu schwach is hab ich ja immer noch das

Seite 3 von 37 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •