Seite 2 von 37 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 369
  1. #11
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Wahrscheinlich? Natürlich! Angepeilt ist 2009, und ich denke da dann eher in der zweiten Jahreshälfte...

  2. #12
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Für alle Informationssuchenden gibt es hier noch ein Interview das schon einmal viel verrät: KLICK

  3. #13
    Newbie Avatar von scherge
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Wirklich klasse Neuigkeiten Ich freue mich jetzt schon.

  4. #14
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Neben der beiden bekannten Screens (Der "Yeti" und die Robben/ Die Wölfe) gibt es HIER nun auch einige Screens von "Dark Legend".

  5. #15

    Standard

    Was genau ist Overlord - Dark Legend?

  6. #16
    Einmalposter
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1

    Standard Overlord

    Overlord 2 anzukündigen ist zwar toll, aber es ist auch wichtig, dass die Geschichte vom Addon Raising Hell zu Ende geführt, zumindest aber logisch an den 2ten Teil angeknüpft wird.

    Es würde mich schon sehr enttäuschen, wenn man bei diesem Punkt abrupt aufhört.

    Naja hoffen wir mal das Beste, und hoffentlich kann man dieses mal so richtig Böse werden.

  7. #17
    Rookie Avatar von Frost1991
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    im Süd-Westen
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Was genau ist Overlord - Dark Legend?
    ist ein Overlord game extra für die Wii Konsole da sie nicht genung Saft hat für - Overlord - Overlord Riasing Hell - Overlord 2 -, hat man extra ein game nur für Wii gestartet damit auch Wii gamer das Overlord feeling geniesen können
    Geändert von Frost1991 (16.08.2008 um 17:06 Uhr)

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Schergen King
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Bin grad wieder da und ach ist das aber cool wen man die Robben killen muss kauf ich nicht weis jemand darüber was.
    Geändert von Schergen King (17.08.2008 um 12:40 Uhr)

  9. #19
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zitat Zitat von Schergen King Beitrag anzeigen
    Bin grad wieder da und ach ist deas aber wen man die Robben killen muss kauf ich nicht weis jemand darüber was.
    Bitte schreibe mal richtige Sätze. Ich habe keine Ahnung, was du uns sagen willst. Die Robben kann man sicher angreifen, aber die scheinen mir wohl den Platz der Schafe einzunehmen. Wenn sich die Schergen jetzt in die Winterregion verdrückt haben, macht das ja auch Sinn.

    @Cossmo: Es wurde beid er Bekanntgabe gesagt, dass man einen neuen Overlord spielt, weil der alte dazu nicht mehr im Stande ist, was in Raising Hell klar wurde.
    Insofern wird Gnarl hoffentlich mal etwas sagen wie:
    "Euer Vater war ein guter Overlord... Leider war er nie der Schnellste, sonst hätte er es vielleicht zum Unterwelttor geschafft..."
    Was mich viel mehr interessiert, ist die Rolle der Mätresse. Theoretisch dürfte sie in Overlord II nicht auftauchen, weil man im ersten Teil ja die Wahl hatte und es deshalb schwierig werden könnte, sie wieder ins Spiel zu integrieren. Aber wenn ich an Codemasters' Stelle wäre, würde ich mir dafür eine lustige Lösung einfallen lassen:
    Gnarl: "Ja, Eure werte Frau Mutter... Ich habe ein Gedächtnis wie ein Schaf, wie hieß sie noch gleich?"
    Und dann könnte man "Rosa" oder "Vanessa" anklicken, was dann dazu führt, wer die Mutterrolle übernimmt.

  10. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich an Codemasters' Stelle wäre, würde ich mir dafür eine lustige Lösung einfallen lassen:
    Gnarl: "Ja, Eure werte Frau Mutter... Ich habe ein Gedächtnis wie ein Schaf, wie hieß sie noch gleich?"
    Und dann könnte man "Rosa" oder "Vanessa" anklicken, was dann dazu führt, wer die Mutterrolle übernimmt.
    Vieleicht war Codemasters ja auch ganz schlau und hat dafür gesorgt, dass Overlord 1 in einem Registry Eintrag hinterlegt hat, welche man dort als letztes ausgewählt hat. Aber ich glaubs eher nicht. Ich denk mal, dass es, sobald es um Rosa oder Vanessa geht, einfach von "Eure Mutter" die Rede sein wird. Ist ja nicht so, dass sich irgendetwas extrem wichtiges anhand der Wahl zwischen Vanessa oder Rosa ändert.

Seite 2 von 37 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •