Seite 1 von 39 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 383
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tobi1205
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    455

    Ausrufezeichen Pub Games-Fragen,Tipps u.Tricks!

    Wie der thread schon sagt, können wir uns hier etwas gegenseitig helfen und wie man vielleicht besonders schnell zu viel geld kommt!

  2. #2
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Moin tobi
    Hast die denn schon? Ist da wirklich die Original Fable Musik drin?

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tobi1205
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    Zitat Zitat von fable-freak Beitrag anzeigen
    Moin tobi
    Hast die denn schon? Ist da wirklich die Original Fable Musik drin?
    Moin ist gut....
    Kam zwar noch nicht zum zocken, aber die musik ist wie bei fable. Schöööön!!!

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Reaver1
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    Bin zwar nicht Tobi, aber ich antworte trotzdem mal...

    Die Musik in Fable ist definitiv zum Teil aus Fable 1. Teilweise etwas verändert, aber auf alle Fälle wiederzuerkennen. Das macht das Game umso besser

    Bisher finde ich das man (logischerweise) beim Keystone/Bloodstone/SonstWasStone das meiste Geld machen kann.
    Lege einmal 2 Grüne (jetzt mal für blutige Anfänger die noch noch keine goldenen Steine legen können) auf die 3-10-11-18 und dann halt varriieren was das Gefühl gerade sagt, aber nicht zögern auch mal auf einzelne Zahlen zu setzen. Zu Anfang bietet es sich an auf die (zbsp.) 10 direkt zu legen, das gibt bestenfalls 510 Chips.

  5. #5
    Rookie Avatar von polower3
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    52

    Standard

    Das spiel Keystone versteh ich garnicht ( ja ich hab das tutorial gemacht)

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Reaver1
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    Phew, gar nicht so leicht zu erklären. Am besten wäre ja mal man redet im Xbox Live ^^

    Nun, ich versuchs mal. So 100pro bin ich auch noch nicht durchgestiegen. Jedenfalls gibt es die Steine am Rande des Feldes. Die 3-10-11-18 sind dabei die sogenannten Schlüsselsteine, auf die am Anfang gesetzt werden muss. Danach beginnt die Runde und es wird, wie beim herkömmlichen Roulette auf die Steine im Feld gesetzt. (rot > bekommst Geld, wenn eine "rote Zahl" gewürfelt wird, Kreis > du bekommst Geld, wenn eine Zahl mit Kreiszeichen gewürfelt wird, ... )
    Danach beginnt die Würfelrunde. Es wird eine Zahl von 3-18 gewürfelt und der entsprechende Stein wird abgesetzt und alle Felder, die damit zutun haben, werden eingeblendet (, und du bekommst das Geld, solltest du auf die Steine gesetzt haben). Wird eine Zahl gewürfelt, deren Stein schon abgesetzt wurde, wird die Reihenfolge nach unten gegangen, als bei 10 wird nach links gegangen und bei 11 nach rechts.



    Ich versuche mich mal an einem Beispiel:

    So, du hast auf den Schlüsselstein/Keystone 11 gesetzt und auf die Zahl 11 (je 2x2grüne). Weiter hast du auf das Feld "Keystone/Schlüsselstein" gesetzt (was die eingerahmten Steine 3-10-11-18 bedeutet) und auf Pair.

    Jetzt werden 5,5,1 gewürfelt. Das ergibt natürlich 11 und du bekommst nun die Chips die du auf den Schlüsselstein (über der 11), die direkt auf der Zahl 11, die Chips auf dem Feld "Keystone/Schlüsselstein" (da über der 11 noch der Schlüsselstein ist und noch nicht abgesetzt wurde) und, da du 2 5er also ein Paar hast, die Chips auf dem Feld "Pair/Paar".

    Das errechnet sich denn im gewissen Maßstab, den du mit LT einblenden kannst. Ich errechne das jetzt nicht, weil ich furchtbar schlecht in Mathe bin



    Ich bin furchtbar schlecht im erklären, aber ich hoffe ich habe etwas Helligkeit ins Dunkel gebracht ^^
    Die Bedeutung von "Run" und "Trips" habe ich allerdings auch noch nicht rausbekommen.

  7. #7
    Rookie Avatar von polower3
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    52

    Standard

    OK,Danke für die erklärung muss ich mir mal etwas genauer anschauen.
    Ich find das spiel "Glücksturm" ganz witzig

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Reaver1
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    Ich hoffe doch es hat geholfen

    Glücksturm ist allerdings wirklich pures Glück. Ich habe sogar mal die Dreistigkeit durchgezogen den Jackpot zu angeln, leider nur in der Demoversion und ich sehe es schon kommen dass ich so viel Glück niemals wieder haben werde

  9. #9
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    kleine frage ich komme erst morgen dazu mir ms points zu holen und wollte schon mal wissen ob sich die anschaffung der pub games gelohnt hat?

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von Reaver1
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    Kann bisher nix dazu sagen, aber mit der Demo habe ich schon nen paar Stündchen Spaß ^^ Points gibts bei mir auch erst morgen.

    Gibts ne Möglichkeit bei Spinnerbox irgendwas zu beeinflussen, oder ist das ganze Tournament ne 100%ige Glückssache?? Wäre ja schon nen bisschen Mist

Seite 1 von 39 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •