Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2

    Standard "Ungültige Zeichen" brauche Hiiilfeee!

    Hallo liebe Two-Worlds Gemeinde,
    habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen.
    Also ich habe seit ca 2 Wochen 2Worlds und zu Anfang ein wenig ohne den neusten Patch gespielt als mir dann aber aufgefallen ist...hey du hast 1.0 und es gibt 1.6 hab ich ihn natürlich sofort geladen und bei den Patchnotes auch schon gierig erwartet ihn installieren zu können. Gesagt, getan Patch draufgezogen und wollte wieder loslegen meinen Char zu spielen....aber da war kein Char...alle meine Savegames waren verschwunden. Nach kurzem Wutanfall wieder eingekriegt und neuen Char erstellt. Diesen ca. 1 Stunde gespielt und dann kam ich an eine Truhe Master Schloss--->abspeichern und laden...ich speichere..aber da ist kein Savegame
    Ich kürze das jetzt mal ab. Konnte keine Games mehr speicher der Char ging auch verloren und nach einer Neuinstallation konnte ich dann keinen Spielernamen mehr eingeben... Ihr wisst schon der Bildschirm bei "Spielerliste"
    Folgende Fehlermeldung "Name enhält ungültige Zeichen bitte...." egal welche Zeichen ich benutzte....hab jetzt schon was gelesen, dass man was in der REG ändern muss oder so aber bitte da doch um Hilfe, weil ich hab REGs keine Ahnung.
    PS: weitere Neuinstallation hat auch nichts genützt

    MfG Tamsin

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Was deine Savegames betrifft, die sollten noch da sein. Mit der Installation von Patch 1.6 liegen die Saves in einem anderen Verzeichnis. Schau dir dazu mal diesen Thread an. Kopiere am besten deine alten Saves in den neuen Saveordner und lösche den alten Ordner weg.

    Vielleicht erledigt sich dann dein "Zeichenproblem" auch.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Naaaajaaa aber das hat doch rein garnichts damit zu tuen, dass wenn ich nu versuche im Game zu speichern es nicht speichert oder?

    Edit: und da neu-installiert ist des ja eigentlich auch irrelevant...muss irgendwoanders mit zu tuen haben...hat jemand ne Ahnung ob Reality Pump da eine Kundennummer hat oder so und ob man da gut beraten wird? Würde das Game halt echt gerne zocken....
    Geändert von Tamsin (11.08.2008 um 15:11 Uhr)

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Schau mal auf diese Seite Der Support dort sollte dir helfen können
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •