Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard Auswahl der Rasse bei Morrowind

    Ist es vllt. besser wenn man als Dunmer startet? hat man da irgendwelche Vorteile bei bestimmten Bewohner?

    hatte es glaub ich mal irgendwo so gelesen, dass wenn man als Dunmer startet man auf der Insel mehr angesehn wird... weil man ja denn nicht so "fremd" ist

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ExXTr3M
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    205

    Standard

    ich zock zwar kein Morrowind aber denke schon, das du als dunmer beliebter bist, weil Morrowind das Heimatland der Dunmer ist.
    bin mir aber nicht sicher. es ist nur ne Vermutung^^.

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Bone
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Am falschen Ort
    Beiträge
    117

    Standard

    Also ich hab morrownd schon etliche jahre und wenn ich ehrlich bin, hab ich nie drauf geachtet und auch nicht viel davon gemerkt(Ich denke so vielleicht +5 oder so).

    Außerdem kann man ja mit geld Bestchen, von demm man in morrowind sowieso viiieeel zu viel. Von den kann man sich ja millionen Draken verdienen^^
    Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.
    Albert Einstein

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Es ist bei allen Rassen das selbe. Wenn du einem Artgenossen begegnest, hast du bei dem einen Symphatiebonus von +5. Das ist aber für den Spielablauf unerheblich und soll dich nicht bei der Wahl deiner Rasse beeinflussen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    aber im grunde hat man dann mehr "Gönner" in Morrowind wenn man Dunmer nimmt :p

    das wollt ick nur wissen
    danke fuer die antworten und hilfen

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Bone
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Am falschen Ort
    Beiträge
    117

    Standard

    Hab so nicht festgestellt, dass es mehr Dunkelelfen gibt.
    Kaiserliche gibt es oft - nun gut, sind ja auch die wachen
    Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.
    Albert Einstein

  7. #7
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Dieser Bonus von +5 macht sich eigentlich nur beim feilschen mit Händlern minimal bemerkbar, bei allen anderen NPC ist dieser Bonus unerheblich. Von Gönnerschaft kann also nicht die Rede sein
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Bone
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Am falschen Ort
    Beiträge
    117

    Standard

    Genau
    Außerdem, kann man den preis sowieso hochschrauben und - egal wie sehr der dich mag - meistens nehmen die ja doch an. Das sorgt nur fürn paar weniger klicks auf "Angebot machen" *hab vergessen wie der knopf heißt*, aber so ähnlich, ihr wisst schon.
    Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.
    Albert Einstein

  9. #9
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    naja manche Dunmer scheinen keine Nords zu moegen... ich kann da kaum was rausschinden beim handeln >.<

    aber ansonsten gefällt mir morrowind sehr... vorallem durch die texte entsteht mehr rpg feeling... nichw ie bei oblivion wo nur 2-4sätze vorgelesen werden :/

    das einzigste was mich nur bei morrowind stoert ist das, dass die Bewohner keinen Tagesablauf haben

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    75

    Standard

    ich habe gedacht man bekäme bei den einheimischen (konservativen) dunmer sowieso keinen bonus - sie sind eher fremdenfeindlich und selbst als dunmer gilt man nicht als einheimischer, da man nicht auf morrowind aufgewachsen ist.....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •