Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11
    Spammer Avatar von Thalin Argelion
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    773

    Standard

    19.2 Grafenviertel: Die gestohlene Uhr
    10. Grafenviertel: Gallos Delikatesse (II)
    Praiosoplatz: Der Koch und die Wolfsrattenschwänze

    Sind diese Quest nur Aktiv vor Moorbrück oder auch noch danach? Weil diese habe ich nicht gefunden und bin nun mit moorbrück schon fertig.

  2. #12
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Ich kann's nicht beschwören, aber ich hatte zum Beispiel den entflohenen Zottelbär nicht sofort gemacht. Bei Rückkehr war die Quest aber noch aktiv. Ich würde sagen: Gute Chancen.

  3. #13
    Spammer Avatar von Thalin Argelion
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    773

    Standard

    ich glaub die quest aus Ferdock bleiben immer aktiv weil nach ferdock kann man ja immer nur ob man die noch annehmen kann meinte ich weil diese leute hab ich nun nicht mehr gefunden

  4. #14
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zumindest bei dem Koch kann ich Dich beruhigen. Der nimmt zu jeder Zeit Wolfsrattenschwänze an. Das hab ich nämlich auch erst durch die Questliste hier nach Moorbrück entdeckt.
    Gallo habe ich leider auch noch nicht entdecken können, den hab ich auch schon verzweifelt gesucht.

  5. #15
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Gallo war in Avestreu. Wenn Du die Quest dort nicht angenommen hast, fehlt Dir der entsprechende Trigger und wahrscheinlich auch der dafür notwendige Questgegenstand. Nach Avestreu kann man nicht mehr zurück, daher ist die Quest wohl tendenziell nicht mehr erreichbar für Dich.

  6. #16
    Spammer Avatar von Thalin Argelion
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    773

    Standard

    Zitat Zitat von Avantenor Beitrag anzeigen
    Gallo war in Avestreu. Wenn Du die Quest dort nicht angenommen hast, fehlt Dir der entsprechende Trigger und wahrscheinlich auch der dafür notwendige Questgegenstand. Nach Avestreu kann man nicht mehr zurück, daher ist die Quest wohl tendenziell nicht mehr erreichbar für Dich.
    ??? dem hat man doch das packet gegeben? versteh ich nicht
    19.2 Grafenviertel: Die gestohlene Uhr, ach das war der chronograph, jetzt klar ohne die queste kommt ja unser diebchen gar nicht frei.

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Zur Aufgabe 18, mit dem Bären:
    Magie ist nicht zwingend notwendig. Ein guter Wert in Tierkunde reicht auch. Wie hoch genau kann ich leider nicht sagen, glaube 10 oder 11 viel höher hatte ich ihn auf keinen Fall.

  8. #18
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Danke, hab's ergänzt.

  9. #19
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von Avantenor Beitrag anzeigen
    Gallo war in Avestreu. Wenn Du die Quest dort nicht angenommen hast, fehlt Dir der entsprechende Trigger und wahrscheinlich auch der dafür notwendige Questgegenstand. Nach Avestreu kann man nicht mehr zurück, daher ist die Quest wohl tendenziell nicht mehr erreichbar für Dich.
    Woher soll man in Avestreu wissen, das man die blöden Zungen später besser verkaufen kann? Ich hab sie dem dortigen Händler für 1 Dukate verscheuert, hatte aber bei Gallo den selben Preis ausgehandelt, nur wollte ich sie dem nicht verkaufen. Da man ja nicht mehr zurück kann, muss man doch davon ausgehen, auch alle Questen abschliessen zu müssen.

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Avantenor Beitrag anzeigen
    [SIZE="4"]
    2.3 Haustiere vom Krummen Otto
    Sitzt hinter dem Perainetempel in der Grafenstadt. Auf die Hühner angesprochen verkauft er sie für 5 Dukaten pro Stück. Kann mehrmals wiederholt werden. Gegen später im Spiel gibt es noch weitere Sonderangebote, daher später nochmal wiederkommen.


    Wenn man später bei ihm (ich war da schon in Murolosch zugange) den Wühlschrat kauft - für 50 Dukaten. Bricht dieser im Keller von Ardos Anwesen die Wand auf und gibt den Weg in einen 'geheimen' Keller frei.
    Dort gibt es dann einige easter Eggs
    wie zB Forgrimms 'falschen' Bart ^^

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •