Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
  1. #11
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    ... 42 Stunden beim letzten Mal sind kaum plausibel, ich rechne eher mit 30, vieleicht gar knapp darunter.
    Ich hatte immer so 37-38 Stunden Spielzeit.

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von Krystle
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    142

    Standard

    Bin irgendwo über der 30er-Marke, achte nicht so wirklich drauf, war vor dem letzten Laden/Spielen.
    Und nun ja, das mit der Eile ist ja auch so eine Sache, dann hätten Addons nach der Story einfügbar sein müssen.

  3. #13
    Casual-Gamer Avatar von Garrus V.
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    661

    Daumen hoch Geiles Game

    Hiho,

    Erstmal, Das Spiel ist einsahme Spitze!
    Hab das Siel auch mit ca. 38- 40 Stunden durch. Ich finde nur ein wenig schade, dass man am Ende des spiels, nach dem (mehr oder weniger) Happy end nicht in der Citadel ist, sondern nur den letzten Spielstand laden kann.
    Ich hatte noch 'n paar "Neben Quests" zu vollenden (oder anzufangen).

  4. #14
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich habe eine 57-er-Karriere mit gut 32 Stunden gespeichert. Das ist allerdings schon einige Zeit her und heute geht es bestimmt schneller.

  5. #15
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    178

    Standard

    Meine Kritik bezog sich auf die Tatsache, dass es eben nicht, wie von Krystle erwartet, auf Ilos erst richtig losgeht. Die Spielzeit nach der Ankunft in Ilos bis zum Ende des Spiels beträgt nicht mehr als zwei Stunden, vielleicht etwas mehr beim ersten Mal, wenn man noch nicht weiß, wo man hingehen muss und sich verirrt, vielleicht auch etwas mehr, wenn man alle Gegner in den Archiven zu Fuß ausschaltet und nicht, wie eigentlich storymäßig vorgesehen und auch besser passend, mit dem Mako.

    An der Szenerie auf Ilos gibt es nichts auszusetzen, das ist wirklich sehr stimmungsvoll. Auch dass das Ende am letzten Schauplatz eine hektische Lauf- und Schießorgie ist, ist sehr passend. Nur ist eben alles recht schnell vorbei, und Ilos hätte ein wenig mehr und interessanteres Gameplay verdient. I

    Ich denke über einen Geschwindigkeitstest nach: Ankunft auf Ilos bis, eh, "Abreise" von Ilos. Wenn ich alle Gegner in den Archiven mit dem Mako ausschalte und den langen Dialoge mit Leertaste weiterschalte, möchte ich wetten, dass es in 15 Minuten zu schaffen ist, ohne dass man einen Gegner auslässt. Und eigentlich gibt es keinen Grund, irgendwo langsamer zu sein, außer bei dem Dialog. Den kann man sich gern für 10 weitere Minuten anhören. Ist auch gar nicht mal schlecht. Das macht dann 25 Minuten insgesamt...

  6. #16
    Casual-Gamer Avatar von Garrus V.
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    661

    Idee Dürfte gehen

    Wenn die berechnung stimmt und ich glaube das tut sie, dann müsste das zu schaffen sein.

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von Krystle
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    142

    Standard

    Zitat Zitat von Ieldra Beitrag anzeigen
    Meine Kritik bezog sich auf die Tatsache, dass es eben nicht, wie von Krystle erwartet, auf Ilos erst richtig losgeht.
    Eben, genau das ist es, schon im klassischen Drama in 3 bzw. 5 Akten wird der Exposition viel Raum gelassen (ist ja auch spannender und als Bedrohung glaubwürdiger), später ein retardierendes Moment usw., ansich ist man der Sache auf Virmire erst richtig auf die Schliche gekommen.
    Finde es gut daß sich die Story-Planeten in Design und auch Gameplay bis auf gewisse Parallelen teilweise stark unterscheiden, ansich gäbe es da aber locker noch Möglichkeiten vor dem Ende auf Ilos 2 bis 3 weitere einzufügen, ein Wüstenplanet, eine große "versunkene" Raumstation, eine Unterwasserwelt, was auch immer, meinetwegen um Fragmente einer in vorigen Zyklen etappenweise entwickelten Waffe gegen die Reaper (sollte sowas ähnliches in ME2 oder ME3 auftauchen wißt ihr wer´s erfunden hat, grundsätzlich kann man das ja auch anders verwursten ) zusammenzusammeln.
    Naja, werd´s dann wohl mit BdtS noch ein bissel hinauszögern.

  8. #18
    Casual-Gamer Avatar von Garrus V.
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    661

    Ausrufezeichen

    Ein paar neue Ideen für Planetenoberflächen könnte das Game echt verbessern. Wie wärs mal mit nem Stadt- Planeten wie die Erde.

  9. #19
    Let's Play-Gucker Avatar von Krystle
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    142

    Standard

    Oft werden ja auch die immer gleichen Nebenquest-Orte, also die Stationen auf den anderen Planeten, bemängelt, ansich finde ich es aber irgendwo logisch wenn diese "Container" oder Module sind, allerdings könnten sie unterschiedlich zusammengebaut sein so daß z.B. Mienen zwar aus den gleichen Elementen bestehen aber verschieden zusammengefügt sind, wäre kaum mehr Aufwand.

  10. #20
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Garrus V. Beitrag anzeigen
    Ein paar neue Ideen für Planetenoberflächen könnte das Game echt verbessern. Wie wärs mal mit nem Stadt- Planeten wie die Erde.
    Feros is doch so ziemlich nen Stadt-Planet, auch wenn dort keiner mehr wohnt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •