Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    sSaT
    Gast

    Standard

    Habe ich alles schon gemacht, nur die Diebesgilde habe ich noch nicht gefunden...
    Sonst alles getan was irgendwie geht und überall gewesen und alles
    Geändert von sSaT (05.08.2008 um 18:43 Uhr)

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    mann könnte es auch anders beheben, wende freund hast ders dort installiert oder 2ter pc, oder wer hier im forum, das du ihm deinen save stand gibst er die anlabert dann wieder abspeicherst und dir dan den save stand wieder gibst

  3. #13
    sSaT
    Gast

    Standard

    hab ich leider beides nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen das das hilft. Hab ja schon das Dingen völlig deinstalliert und sämtliche Spuren aus der Registry entfernt.

    Edit: Hab ja noch son eine Milliarde Jahre altes Notebook. ich probs mal. Vielleicht läuft es ja da.

  4. #14
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    Leute? ich hab das selbe prob.!

    also wer jetzzt sich bereit erklären würde und diese barla für mich anlarbet kann mich ja über icq kontaktieren!

    ICQ:245-207-795

    wäre voll lieb!
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Vibron Beitrag anzeigen
    glaube kaum das das nen bug ist, wenns wirklich nen bug ist wiso haben es dann nur 2-3 leute von naja keie ahnung aber tippe mal so ca 10.000+ wurden bestimmt verkauft von dem dsa spiel. es gibt nur eine version und dann müste die bei allen nicht da sein und nicht nur bei 3-4 leuten. komisch ist das aber schon, versuche dochmal die quests zu machen am anfang auch das schmusckstück vor ados haus was im gulli gefallen ist
    Da muss ich mal einlenken es gibts da weitaus mehr Leute mit dem Problem wenn man mal ins offizielle Forum schaut !!

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von tony Beitrag anzeigen
    Da muss ich mal einlenken es gibts da weitaus mehr Leute mit dem Problem wenn man mal ins offizielle Forum schaut !!
    also ich habe es komplett durch, bei mir ist der bug ned gewesen, woan es liegt dann keine ahnung. vieleicht könnt ihr ja mal schreiben die den bug haben wo ihr es gekauft habt.
    vieleicht gibts ja verschiedene pressungen obwohl ich das ned so ganz glauben kann das es verschiedene release pressungen geben soll da es ja beim großteil läuft.

    PS: die hydra zum schluss ist sau geil animiert das mann ihr die köpfeabhaut und dann der große drache kommt, nur zu schade das dann ende ist und mann ned noch die option hat die zu looten oder nochmal in die stadt zu gehen.

  7. #17
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    @Vibron
    Wenn du schon spoilern musst, dann mach das doch wenigstens mit den dafür vorgesehen Mechanismen oder kündige das an.
    Das ist eine ganz schlechte Art und Weise, bei einem Spiel das gerade mal 5 Tage alt ist, so zu spoilern. Schäm dich und ab in die Ecke.

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von tommyd2 Beitrag anzeigen
    @Vibron
    Wenn du schon spoilern musst, dann mach das doch wenigstens mit den dafür vorgesehen Mechanismen oder kündige das an.
    Das ist eine ganz schlechte Art und Weise, bei einem Spiel das gerade mal 5 Tage alt ist, so zu spoilern. Schäm dich und ab in die Ecke.
    ??? wasen dein problem ? wo spoiler ich ? und das heist spamm ned spoilen
    und von was für mechanismen redest du hier ?
    ich versuche nur den leute hier zu helfen, und wenns nen bug ist den nicht alle haben liegts entweder am pc oder es gibt verschiedene pressungen.
    verstehe nun dein problem ned

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Hab das selbe problem...
    Barla taucht nicht auf...

    Wie geht das jetzt mit dem Savegames tauschen?

  10. #20
    Zocker Avatar von MasterBlubb
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    im Auto... quasi...
    Beiträge
    2.320

    Standard

    Meine Herren reißt euch die Köpfe nicht ab. Ich sehe soweit auch nicht, was man jetzt Spielrelevantes erfahren konnte. Wie CKomet auch an anderer Stelle schon erwähnt hat, ist Spoilern im Hilfeforum nicht nötig. Hier muss man mit soetwas rechnen.

    Zum Thema: Das ist der Thread im offiziellen Forum. Da sagt Betty es wird dran gearbeitet. Die bemühen sich richtig, schön soetwas noch bei einem Entwickler zu sehen. Ich denke ihr werdet relativ schnell euren Patch haben.
    Ihr könnt ihr euer Savegame ja auch via Email schicken und damit eventuell den letzten Stein liefern
    Geändert von MasterBlubb (05.08.2008 um 23:07 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •