Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard Koschammer Zungen (Avestreu)

    Eigentlich war ich mir sicher, hier nicht so schnell nach Questlösungen fragen zu müssen.
    Aber da man ja in Avestreu alle Questen erledigt haben sollte, bevor man weiterreisst, mach ich das doch mal.
    Ich habe von der zwielichtigen Gestalt beim Wirtshaus den Auftrag bekommen, ein Paket mit Koschammer Zungen für ihn zu finden.
    Nur leider hab ich keine Ahnung, wo das versteckt ist. Ich hab jetzt komplett Avestreu und Umgebung abgegrast, aber es nicht gefunden.
    Ich vermute, das es in dem Hundeversteck auf diesem Hof ist, nur leider will mein Charakter partout nichts aus dieser anhäufung nehmen. Ich habs sogar schon mit ner gekauften Spitzhacke von den Zwergen versucht *g
    Wenn also jemand weiß, wo dieses Päckchen ist, oder wahlweise wie man an das Hundversteck rankommt, wäre ich ihm sehr verbunden.
    Vielen Dank schonmal.

    Edit: na sowas, hab ich doch glatt die zweite Seite hier bei den Threads übersehen. Hät nicht gedacht das es schon zwei gibt. Aber da wird es ja beantwortet. Also sorry für den überflüsigen Thread, wenn er stört, kann er ja gelöscht werden *unschuldig dreinblickt*
    Geändert von tommyd2 (04.08.2008 um 06:33 Uhr)

  2. #2
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Ok, das Hundeversteck war es also nicht. Aber mal Interessehalber. Gibt es da noch irgendwas wertvolles zu holen und wenn ja, wie?
    Bin zwar jetzt schon weitergereisst, aber wenn ich nochmal mit einer anderen Klasse spielen sollte, wär das möglicherweise interessant.

    PS: Und so bekommt dann dieser Thread vieleicht auch noch einen Sinn, wenn wenigstens noch eine Frage beantwortet werden kann

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Ist das die Hunderhütte? Die war für das Diebesgildenquest wichtig.

  4. #4
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Nein nicht die Hundehütte. etwas entfernt in einer Ecke des Hundezwingers (rechts vom Eingang) ist ein Anhäufung aus Erde. Wenn man die untersucht, steht dort, das dies das Versteck von Wolfi ist in der er das hat, was er für wichtig hält. Und es gibt ein Öffnen-Icon wie bei einer normalen Truhe. Nur passiert danach eben nichts und das Icon bleibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •