Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard Sacred 2 mit kostenlosem MP

    Hi. Jetzt auch mal meine Premiere im S2-Bereich.

    Also meine Frage steht ncaht diesem Zitat.

    Entwickler Ascaron gab heute offiziell bekannt, dass der Mehrspielermodus von Sacred 2 - Fallen Angel völlig kostenlos sein wird. Heiko Tom Felde, Geschäftsführer der ASCARON Entertainment GmbH, kommentiert:

    „Wir nehmen das Feedback der Spieler sehr ernst und reagieren mit dieser Entscheidung auf die zahlreichen negativen Meinungen der Spielergemeinde zu kostenpflichtigen Multiplayer-Parts in Spielen. Nach ausgiebiger Auswertung der Reaktionen haben wir uns deshalb dafür entschieden, den Multiplayer-Modus kostenlos anzubieten. Somit ermöglichen wir jedem Spieler, den vollen SACRED 2 Spielspaß zu erleben!"
    Das ganze könnt irh auf xboxfront.de nochmal nachlesen. Steht aber auch nicht mehr als hier.
    Aber nun zu meiner Frage: Bedeutet diese Aussage, dass man den MP vollkommen kostenfrei (also auch ohne xbl gold), oder doch nur so, dass keine zusätzlichen monatlichen Kosten aufkommen?


    Grüße
    SpeechBubble

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    so soll es sein

    kostenfrei für alle

  3. #3
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    so soll es sein

    kostenfrei für alle
    Ist ja der hammer. Und wie sollte es anders sein? Das Spiel kommt aus Deutschland.
    Wie guuuuut ey. Naja dann danke für deine schnelle Antwort.

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Naja, einen Gold-Account benötigt man aber trotzdem:

    Zitat:
    Und wenn ja, benötigen die zwei Leute auf meiner Konsole dann beide Xbox-live Gold, oder reicht es wenn ich Gold habe und mein Kumpel nur Silber und er kann dann mit einem sogenannten Gaststatus trotzdem über live spielen?
    Laut Microsoft darf man nur dann mir seinem Account online spielen, wenn der Account Gold-Status hat. Da können wir leider nichts machen. Aber: Per Gaststatus kann man auch mitspielen, wenn man keinen Goldaccount hat - nur eben nicht mit dem eigenen Silber-Account. Wir machen dazu extra was, um das Leben der User zu erleichtern: Wenn ich in meinem Goldaccount mehrere Helden habe, kann mein Kumpel als Gast einen dieser Helden nehmen. Dein Kumpel kann also in deinem Account einen eigenen Helden führen. Den kann er natürlich nur spielen, wenn er bei dir ist.
    Quelle

  5. #5
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Hmmm schade...hatte mich schon so gefreut.

    Nagut. Muss man mit leben.

  6. #6
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    naja schade aber super wirds trotzdem ,aber kostenlos online spielen wär halt schön gewesehn.

  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard

    wozu gibt es denn PCs

    erstens ist das Spiel dafür billiger und zweitens der MP kostenlos.
    und es wurde gesagt, das die Anforderungen nicht exorbitant hoch sein sollen

  8. #8
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    wozu gibt es denn PCs
    An sich richtig. Aber ich lege zusätzlich viel Wert auf den Offline-KoOp. Darum fällt die PC-Version (für mich) weg.

  9. #9
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    @ckomet
    mein computer ist richtiger mist da geht nicht mal mario flüssig also bei mir wird das nichts ,darum hab ich mir ja auch ne xbox 360 gekauft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •