Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    10

    Standard Ein "paar" Fragen........

    hi Community
    ich hab da mal ne frage.....
    1. In kämpfen ist mein Charakter des öfteren verwundet worden und ein Knochensymbol ist erschieden um genau zu sein 4 mal was bedeutet das?bzw wie entferne ich es?
    2.Ganz am Anfang bekommt man die Quest wo man einem Mpc helfen muss in die Diebesgilde aufgenommen zu werden.Das Problem ist allerdings das wenn ich die Truhe geöffnet und den Inhalt an mich genommen habe nichts passiert es gibt keine aktualisierung der Quest und der NPC hat mir auch nichts neues zu sagen.BUG?
    3. Wo kann ich Wundbrand heilen? bzw heilen lassen?Da ich Krieger bin und keine magischen Fähigkeiten besitze.
    4. Wo kann ich neue Kampffähigkeiten wie z.b. die Klingenwand erlernen wenn ich noch am Anfang bin?

    Vielen Dank an alle die sich geduldig mit meinen Fragen auseinandersetzen und mir helfen wollen.

  2. #2
    Newbie Avatar von Schwiebo
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    1. mit verbänden in den quickslot ziehen und los
    2. wahrscheinlich bei dir BUG bei mir gings....
    3. ewt. bei diesem schrein wo du die diebes kiste hast oder dann später in der stadt
    4. im tut bei den zwei söldnern am turm oder dann in der stadt bzw. bei denen kannst du fertigkeiten erlernen ob klingenwand dabei ist ka.
    Geändert von Schwiebo (03.08.2008 um 10:40 Uhr)

  3. #3
    Spammer Avatar von Thalin Argelion
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    773

    Standard

    zu1. aber du braucht einen char mit "heilkunde wunde" und dann noch verbände oder zb wirselkraut, die 4 steht für 4 wunden also mußt du 4 wunden heilen der geweihte bei der kiste kann dies auch
    zu2. bei dem turm gibt es 2 kisten eine verschlossene und eine offene sicher das du die richtige geöffnet hast?
    zu3. beim geweihten bei dem turm diebeskiste

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Vielen Dank für die Antworten.Allerdings habe ich in der Stadt weder einen priester gefunden der meinen Wundbrand heilt und auch keine Trainer die mir neue "skills" beibringen.Wo genau finde ich die?
    Danke schonmal für die Antworten.

  5. #5
    Newbie Avatar von Schwiebo
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    der priester steht bei dem schrein wo auch die truhe ist die du bei der diebes quest gemacht hast...er ist in grün gekleidet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •