Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    13

    Unglücklich Ratten Problem

    Hallo leute...
    hab das quest Rattenproblem und bin mit meinen 4 L5 recken nun vor dem endboss...
    leider liegt mein letzter richtiger speicherstand über 5h zurück und der ausgang ist versperrt
    und der boss versägt mich dauernd :
    Spoiler:
    dauernd die beißerei mit 2 schweren wunden und der sammelruf
    setzen mir ziemlich schwer zu...
    hat jemand nen guten tip bzw nen cheat.. um diesen boss besiegen zu können...-.- ich hab keine lust.. noch mal die letzten 5h zu wiederholen -.-

    kämpfer:
    Spoiler:

    Krieger (mainchar) schild und schwert(max)
    amazone säbel(max) und schild
    Zwerg axt (max)
    tuckige zauber diebin die weder mit sprüchen noch mit waffen was reißt


    bin am verzweifeln....!!!

    danke schon mal im voraus

  2. #2
    Newbie Avatar von Dawodo
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    Tipp:
    Spoiler:
    Greife den Gegner mit einem starken Nahkämpfer an (mehrere gehen auch, allerdings ist das kaum zu koordinieren), warte bis er den Schaden angerichtet hat, aber der Boss dich noch nicht (!) geschlagen hat. Jetzt Pausen-Modus, speichern und gleich wieder laden. Nun mit dem selben Charakter wieder angreifen (Kommando geben), Pausenmodus verlassen, das Angriffskommando wird ausgeführt. Sobald der Schaden verbucht wurde, wieder Pause, Speichern, Laden, Angreifen, und so weiter und so fort.
    Nach jedem Ladevorgang wird eine neue Kampfrunde gestartet und somit bist du am Zuge. Wenn du nun speicherst, bevor der Gegner zum Zug kommt, und wieder lädst, startest du eine neue Kampfrunde und darfst wieder angreifen.


    Dauert schon etwas länger, aber es geht. GameStar lesen bildet xD

    Gruß
    Dawodo

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    danke... ich werde es mal probieren...
    länger als die 1 1/2h try and error.. kanns sicher nicht dauern ^^

  4. #4
    Newbie Avatar von Prevision
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    Habe auch gerade Probleme mit dem Vieh. Eigentlich hab ich Sie gut unter Kontrolle, doch nach dem Ruf stürmen die neuen Ratten direkt an meinem Nahkämpfer vorbei und stürzen sich auf meinen Heiler, der natürlich sofort umfällt! Gibt´s da ne Methode die besser zu binden oder suchen die sich wahrlos ihr Ziel aus?

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    also das mit dem speichern funktioniert wunderbar.. auch mit 4 kämpfern...
    alle einmal schlagen lassen.. pause.. speichern laden.... und wieder alle 1x schlagen lassen... herrlich.. selbst die kleinen rättchen kommen nicht zum beißen... ^^

  6. #6
    Newbie Avatar von Xell
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    22

    Standard

    Der tipp is echt gut und klappt auch..nicht wie manch andere tips, die ich gelesen hab, von wegen die ratte in die ecke zwingen und solche scherze...dieser "speicher und laden" trick is klasse...nur gut das man im kampf speichern kannTHX

  7. #7
    Newbie Avatar von Dawodo
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    Freut mich, dass es geklappt hat.
    Ich bin auch gerade dort (aber auf lvl 8... habs irgendwie völlig vergessen das Quest xD).
    Was mir aufgefallen ist: Diese verdammten Ratten gehen immer (!) auf die schwachen Fernkämpfer - hab testweise mal die Angriffstile umgedreht - Fernkämpfer also mit Schwert neben dem Icon und Nahkämpfer mit einem Schild. Ergebnis: Jetzt werden die Fernkämpfer (meiner Meinung nach) seltener attackiert.
    Die KI der Ratten ist derweil das einzige, wofür ich die Entwickler hauen könnte... welche Ratte ist so intelligent und geht nur auf Fernkämpfer? Mal ehrlich...

    Gruß
    David

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    hehe die drachen waren sau einfach wartet mal ab bis ihr zur zwergenstadt kommt wo die feuerelementare kommen die sind schwer und mann braucht viele heiltränke, kleiner tipp auch bringt euren leuten balsam salabunde bei das braucht mann später noch häuig und lernt alchemie um massig heil,zauber und ausdauertänke zu brauen, mann kann immer nur limitierte kaufen und mit alchemie kann mann dann seinen vorrat beträchtlich aufstocken

  9. #9
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    178

    Standard

    Mich würde interessieren, was man braucht, um diese mutierte Ratte und ihr Gefolge regulär zu besiegen, d.h. ohne Cheat oder Herumspielen mit Speicherfunktionen...?

  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe es nicht selbst probiert, aber es soll funktionieren, wenn man, nachdem die Kristallwand hochgegangen ist, man sich bis zu eben dieser zurückzieht. Dann lockt man die Oberrate vorsichtig an, so dass keine anderen Ratten kommen.

    Genauer kann ich es jetzt auch nicht erklären, aber der Trick dabei liegt wohl daran, dass man eben nur Mutter Ratzinski anlockt und nicht alle anderen Ratten. Weil die Menge an Ratten macht einem hier das Leben schwer.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •