Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard 'Pride And Glory' - Cop-Thriller mit Starbesetzung


    OMG - normal bin ich ja eigentlich immer sehr gut auf dem laufen, was neue Filme angeht, manchmal sogar ein gutes Jahr bevor der Trailer hier zum ersten mal läuft, aber hier ging wohl ein Sahnestück an mir vorbei

    [Colin Farrell, Edward Norton] (erstmals vereint) & John Voight, dazu auch noch weitere bekannte Gesichter (einige von euch erinnern sich vielleicht noch an die weibliche Hauptdarstellerin Lake Bell der Mystery-Serie "Surface - Unheimliche Tiefe", die vor geraumer Zeit auf Pro7 lief) - ich bin noch immer hellauf begeistert. Kam leider jetzt erst darauf, weil heute der deutsche Trailer zum Download bereit gestellt wurde. Auf der gleichen Seite gibts aber bereits seit 06.11.2007 den US-Trailer Hat Movie-Wulf wohl geschlafen

    Schaut euch den Trailer (am besten in englisch) an, es lohnt sich!

    Ich nannte es im Titel Cop-Thriller, was der Trailer auch vermuten lässt. Offiziell läuft es aber unter der Kategorie Krimi-Drama, was - wie ich finde - eine sehr gute Mischung ist!

    official side

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Der Film ist wohl vorerst auf Eis. Angeblich wegen dem Hulk und Brügge, aber wenn ich zwischen den Zeilen lese gibt's wohl Bedenken bei der Filmfirma was die Thematik und Darstellung deerselbigen angeht. Schade. Hätte mich interessiert.

  3. #3
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von Avantenor Beitrag anzeigen
    Der Film ist wohl vorerst auf Eis. Angeblich wegen dem Hulk und Brügge, aber wenn ich zwischen den Zeilen lese gibt's wohl Bedenken bei der Filmfirma was die Thematik und Darstellung deerselbigen angeht. Schade. Hätte mich interessiert.
    SEHR schade! Danke für die Info.
    Hat mich etwas an "We Own The Night" ("Helden der Nacht") erinnert, den ich mich auch noch unbedingt anschauen muss!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •