Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66
  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    55

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich kauf mir einfach bei ebay neinen neuen Pc. Thx für deinen Support.

  3. #23
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Wenn du bei Ebay bestellst, solltest du auf jeden Fall vorher immer dne Verkäufer prüfen. I.d.R. sind das Firmen, die sich auf den Verkauf über Ebay spezialisiert haben. Auch wenn diese oft gute Wertungen auf Ebay haben, googel lieber zu erst, und guck was in den Foren über die geschrieben wird. Generell würd ich meinen PC eh lieber in einem PC Laden von kompetenten Verkäufern zusammenstellen lassen.

  4. #24
    Let's Play-Gucker Avatar von Assassin47
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    Da gebe ich mondschatten recht denn ein Freund von mir hatte auch bei einem was Bestellt der hatte auch gute Bewertung also hatte er Bestellt,Geld geschickt und der PC im wert von 800€ oda 900€ weiß net mehr ist nie angekommen also Rate ich es dir ab bei Ebay nen PC zu bestellen es kann auch sein das du nur ein Gehäuse oda so bekommst

  5. #25
    Rookie
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    55

    Standard

    Naja
    das ist der Händler des PC´s Kusserow-GmbH-Shop
    Die Bewertungen sind Gut und der Pc den ich haben will is auch sehr gut. http://cgi.ebay.at/Intel-Core2Quad-Q...742.m153.l1262
    WEnn das aber nur ein Scherz is (was ich nicht glaube) dann hol ich ihn mir.

  6. #26
    Let's Play-Gucker Avatar von Assassin47
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von Limi Beitrag anzeigen
    Naja
    das ist der Händler des PC´s Kusserow-GmbH-Shop
    Die Bewertungen sind Gut und der Pc den ich haben will is auch sehr gut. http://cgi.ebay.at/Intel-Core2Quad-Q...742.m153.l1262
    WEnn das aber nur ein Scherz is (was ich nicht glaube) dann hol ich ihn mir.
    Naja also ich finde der sieht schon recht Vertrauenswürdig aus weil man sieht das der recht viele PCs verkauft und er hat ne recht gute Bewertung ausser den paar 18 Negativen Bewertungen also falls du willst kannst du Bestellen nur die Grafikkarte ist nicht Zukunftsicher die ist nicht viel besser als deine andre.

    Falls du nen PC mit Quadcore möchtest und ner besseren Grafikkarte rate ich dir den PC zu der ist nicht viel Teurer als dein andrer und hat ne bessere Grafikkarte und ist vom selben Händler:
    http://cgi.ebay.at/Aufruest-PC-Intel...742.m153.l1262

    Ich hoffe ich konnte dir Helfen

    P.S. Sry für meinen Double Posting XDD

  7. #27
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von Limi Beitrag anzeigen
    Naja
    das ist der Händler des PC´s Kusserow-GmbH-Shop
    Die Bewertungen sind Gut und der Pc den ich haben will is auch sehr gut. http://cgi.ebay.at/Intel-Core2Quad-Q...742.m153.l1262
    WEnn das aber nur ein Scherz is (was ich nicht glaube) dann hol ich ihn mir.
    WAS ist der PC? Angesichts der Grafikkarte kannst den vergessen, da hast Du ja momentan sogar ne bessere

    ....
    Geändert von BeerWulf (02.08.2008 um 15:57 Uhr)

  8. #28
    [|FrΞaKa[Ҳ]o!d/.]
    Gast

    Standard

    Alle beide sind SCH***E. Die Mainboards sind der letzte Müll und der RAM auch. Was willst du mit 667Mhz Ram ??? und kannst noch nit mal mehr Mhz ins Mainboard bauen.
    Die GF8600 ist einigermaßen ''OKAY''.
    Der CPU ist vollkommen in ordnung.
    Die Festplatte naja. 250GB sind ja nit gerade Traumspeicher.

    Zudem steht nicht mal bei, was für ein Netzteil das Ding hat.
    Nene also davon sollte man die Finger wech lassen. Bestimmt keine Markenquali bis auf den CPU.

    Hier hab mal geguckt was ich dir für sehr wenig Money anbieten kann.

    CPU: Intel® Core 2 Duo E7200 = 114€ bei Alternate
    GRAKA: XFX GF8600GTS 675M 512MB = 60€bei K&M Shop
    Gehäuse: Diverse E158 = 16€ bei Alternate
    RAM: MDT DIMM 2 GB DDR2-800 = 27€ bei Alternate
    Mainboard: GigaByte GA-EG31M-S2 = 44€ bei Alternate
    Festplatte: Hitachi HDP725040GLA360 400 GB = 49€ bei Alternate
    Laufwerk: Samsung SH-D163B = 12€ bei Alternate
    Netzteil: Diverse Netzteil 350 Watt = 26€ bei Alternate

    Insgesamt: 348€

    Alle Komponenten haben natürlich auch Gute bewertungen.
    Aber es geht bestimmt noch ein paar €uro billiger bei anderen Anbietern.
    Lieber so einen zusammenstellen, als in ebay irgend ein Müll zu kaufen.

  9. #29
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Da muss ich meinem Vorredner beiflichten. Das einzig Gute an den beiden angegebnen PCs ist der Q6600. Der kostet rund 130 Euro. Somit bleiben 130 Euro für ALLE restlichen Komponenten. Ich frage mich, was das für Komponenten für diesen Preis sein sollen. Viel taugen sie sicher nicht. Außerdem ist der Q6600 total überdimensioniert. Tue dir einen Gefallen und nimm einen PC, wie [|FrΞaKa[Ҳ]o!d/.] vorgeschlagen hat. Bei Alternate und Hardwareversand kann man sich den PC auch zusammenbauen lassen.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  10. #30
    Let's Play-Gucker Avatar von jmm
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Roth
    Beiträge
    121

    Standard

    omfg warum sagt niemand das die 9600gt der größe scheiss ist?
    Nimm ne HD 4850 ein P45 Board bau dir 2gb 1000er ram rein nehme nen e8400 oder nen q6600 cpu und spiel crysis auf high fertig
    Haste ein NT schon?
    und wenn er unbedingt ne mainstream grafikkarte nehmen will dann soll er halt warten bis im september der RV730 chip rauskommt...
    oder er holt sich die 9800gt die kommt ende julim und kostet um die 80-90 euro
    Geändert von jmm (02.08.2008 um 09:28 Uhr)

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •