Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard Warum hängt DraSa beim ersten Ladebalken

    Hallo zusammen!

    Hab folgendes Problem: das Spiel startet zwar mit dem vielversprechenden Intro-Video, das wars dann aber. Beim Ladebildschirm passiert einfach nix mehr, kein Sound, NICHTS. hat jemand eine Idee, woran das liegen kann ???

    Hier vielleicht noch die dxdiag:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Hat denn niemand eine Idee? Bin für wirklich ALLES dankbar!!!

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ein bißchen mehr Geduld solltest du schon haben. Ist jetzt auch nicht sehr aussagekräftig der Fehler, da kann man nur ins Blaue raten. Sind alle Treiber aktuell?

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Sorry,

    War wohl wirklich ein wenig ungeduldig, aber es macht mich halt wahnsinnig, dass DraSa nun endlich bei mir liegt und EINFACH NICHT funktionieren will.
    Treiber sind - bis auf GraKa-Treiber - tatsächlich nicht alle die Neuesten, da werd` ich mich gleich mal dran versuchen. Schon mal Danke für den Vorschlag!!!

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Habe das gleiche Problem, denke das es bei mir aber auch vermessen war mit meinem Atlon 3000 das Spiel zu kaufen. Grafkarte ist Geforce 7600 nun auch mit neuem Treiber.
    Wäre also genauso für Ideen dankbar.

  6. #6
    Newbie Avatar von Schwiebo
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    hi in der letzten zeit kommt es bei spielen häufig vor das man die harware beschleunigung der soundkarte raus nehmen muss....ob es hier so ist ka. nen versuch isses wert

    greez Schwiebo....
    Geändert von Schwiebo (03.08.2008 um 02:01 Uhr)

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich könnte mir noch höchstens vorstellen, dass 1 GB RAM etwas knapp sind, da ja eher 2 GB empfohlen werden. Schließt doch mal alle Hintergrundprogramme, die so laufen. Für den Virenscanner evtl. die Internetverbindung kappen (sicher ist sicher).

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich hatte das gleiche Problem auch. Ich habe allerdings 1,5 GB RAM.

    Bei mir lag es daran, dass ich nur das Service Pack 1 für WinXP drauf hatte. Also habe ich mal eben das SP 2 installiert. Danach ging es.

    Ich hoffe, das hilft jemandem hier.

    EDIT: @ Sajalana:
    Wie ich deiner dxdiagnose entnehme, hast auch du nur das Service Pack 1 drauf. Installiere mal das Service Pack 2. Dann sollte es gehen. Steht auch auf der Verpackung drauf, dass SP 2 Voraussetzung ist.
    Geändert von Raven13 (03.08.2008 um 10:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •