Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
  1. #51
    Newbie
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    gib doch gleich jedem schiff die Fähigkeit Planeten zu zerstören oder ersetze die piraten durch die Chaotarchen zudem würde die Mod ziemlich langweilig aussehen da
    1: Terranische und Arkonidische schiffe sind einfache Kugeln sindf, Akonische platte Pole haben, die der Blues sind alle Walzen. Höchstens die Fragmentraumer der Posbis würden ein bisschen Abwechslung bringen.
    2: Das Balancing wär vollkommen im Arsch da nur die Terraner und die Posbis Transformkanonen haben die mit 1(!) Schuß ein schiff zerstören.

  2. #52
    Rookie
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    Wenn die Terraner so überlegen sind, warum haben sie dann noch Gegenwehr?
    Die Transformkanone funktioniert nur mit einem Schuss, wenn die Schild der Gegner runter sind. Oder wenn sich der Gegner nicht von der Energie des Treffers ernährt ;-)

    In Bezug auf die Optik hast du recht. Aber seit wann ist Optik das wichtigste Kriterium für ein Strategiespiel? Die Borg hat ja auch jemand eingebaut, da ist auch nur rund oder eckig.

  3. #53
    Rookie
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    @str1k3r2k4: Bisher hatte ich nicht viel für Perry Rhodan übrig, obwohl oder gerade weil ich ein eingefleischter Trekkie bin. Da ich mich aber allgemein sehr für Sci-Fi interessiere und ich bisher von Perry Rhodan nicht allzuviel mitbekommen habe, könnte ich mich womöglich dafür interessieren, wenn ich erführe, wo man denn anfangen kann, sich darüber zu informieren (was gute Anlaufstellen sind) und was man als erstes lesen sollte.

    @natto: Ich muss dir leider sagen: Fail! Was die Borg angeht, gibt es rein prinzipiell durchaus auch andere Schiffsformen, als nur Kubus und Kugel. Da gäbe es z. B. den Dodekader (zugegeben, ist auch nur ein geometrisches Objekt, wie alle Borgschiffe, aber dennoch), um nur ein weiteres zu nennen.

    @all: Ich denke nicht, dass das mit der Perry Rhodan-Mod noch etwas wird. SoaSE gibt's jetzt schon so lange und bisher hat sich (meines Wissens) keiner daran gewagt. Also wird das auch in naher Zukunft nicht geschehen. Vielleicht, wenn es die SoaSE-Fortsetzung gibt (Rebellion).

    Gruß
    Drakon

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •