Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Es regt sich Langsam !!

    Bin grad dabei eine site Online zu stellen , in den nächsten 2 - 3 Tagen !!

    Forum und News Blog werden noch eingerichtet , sowie Allgemeine Graficken !!
    Zufällig jemand hier mit Flash und Photoshop Kenntnisse der mir einigen Grafiken sowie Banner MAchhen Kann ??
    Geändert von str1k3r2k4 (04.08.2008 um 09:31 Uhr)

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    Also ich könnte mir auch vorstellen, mitzumachen. Allerdings fehlt es mir arg an der Zeit. Könnte aber sporadisch für ein wenig Qualitätsmanagement sorgen und wenn Zeit ist, auch produktiv mitarbeiten.
    Bin Softwareentwickler, Anfang 30 und habe die Silberbänder 1-10 sowie 18-100 gelesen.
    Geändert von natto (04.08.2008 um 16:37 Uhr)

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    das klingt doch schonmal sehr gut !! also wenn ich noch 5 mann dazu bekomm starten wir das projekt !!

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    An einem Perry Rhodan Mod habe ich als Fan der Bücherserie erstmal großes Interesse.
    Könnte mir auch durchaus vorstellen daran mitzuwirken, leider besitze ich aber gar keine Erfahrung im Erstellen von Modellen oder so etwas ähnlichem und auch nur lückenhaft Wissen über Perry Rhodan (Habe so ca 20 Bücher gelesen aber halt alle aus unterschiedlichen Zyklen).
    Das einzige was ich kann ist ein wenig Photoshop, aber halt nur ein wenig.
    Wenn trotzdem interesse besteht, bin am besten erstmal per PN zu erreichen!

  5. #25
    Rookie
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    Bei solch einem Mod ist auch viel konzeptionelle Arbeit zu leisten. Man muss keine Tools bedienen können. So als Beispiel:
    - welche Epoche soll umgesetzt werden?
    - welche Schiffe sollen implementiert werden?
    - welche Schiffe sollen wieviel Panzerung haben?
    - wieviel Schaden sollen Schiffe machen können (Realismus zum PR Universum)?
    - welche Technologien sollen implementiert werden (alles geht nicht )
    Die Ideen kommen zwar hier im Forum oder dann auf der Mod-Seite, aber jemand muss die Machbarkeit evaluieren und die Ideen filtern. Sonst gibt es nur Kraut und Rüben

    Ich habe mir grade mal die Modding-Tools angesehen, es gibt dort auch viele Dinge zu tun, für die man keine Kenntnisse in Photoshop, XSI, Blender oder ähnlichem haben muss.
    Solche Dinge wie Panzerung, Schaden, Waffen, Fähigkeiten etc. müssen in Textdateien geändert werden. Das Balancing wird da sicherlich viel Zeit in Anspruch nehmen. Wir wollen ja keine Sol, die von nem Shuttle plattgemacht wird.
    Geändert von natto (04.08.2008 um 19:05 Uhr)

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich Denk mal wenn die webseite steht dann können wir mal eine zusammenfassung machen und planung wer was wo macht und wie ^^

    Da eignet sich doch bestimmt ein TS 2 Server

  7. #27
    Newbie Avatar von Wasora
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich fänd die Idee Genial.Und wenn ich mich darin auskennen würde würd ich mitmachen aber ich kenn mich net aus und deshalb lass ichs

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    sehr geile antwort ^^ kannst ja im balance mitmachen oder die gechichte schrieben ^^

  9. #29
    Newbie Avatar von Wasora
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Das Problem is ja dass ich nur am WE zeit habe.Kommt also drauf an

  10. #30
    Einmalposter
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Ein Perry Rhodan Mod finde ich eine Superidee! Bin ein altgedienter Fan der Serie, mittlerweile seit über 30 Jahren...wie die Zeit vergeht :-<
    Die Zyklen aus der Anfangszeit dürften sich sehr gut als Hintergrund eignen, da gabs ausgiebig epische Raumschlachten z.B. der Meister der Insel Zyklus.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •