Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Hallo,
    also meine Fragen:
    - wird es eine open world a'la Assassin's Creed geben oder wie immer einzelne levels wie in den anderen PoP's

    - Was ist (wenn es eine gibt) in der collectors Edition drin.?

    - Wie lange wird die Spielzeit ungefähr sein?

    - wird es einen multiplayer-part geben (z.b. wett-rennen/klettern)?

    - wird es verschiedene Schwierigkeiten geben?

    - gibt es freischaltbares/versteckte Waffen etc.?

    - wird es eine demo geben?

    - wird man nur zu Fuß unterwegs sein oder wird man in manchen momenten auch wie z.b. in T2T auf Streitwagen oder Pferde zurückgreifen können?

    - wird es zwischensequenzen geben?

    - Wie groß ist ungefähr das Waffenarsenal.?

    - gibt es wieder Speedkills/finishing moves bei bossen (z.b. Endgegner in T2T)?

    Edit: - wieviele Archivments wird es geben bzw. gibt es auf dem PC überhaupt welche?

    ich hoffe du kannst n paar Fragen davon stellen, wär nett danke
    Geändert von K(r)ampfkrapfen (06.08.2008 um 14:15 Uhr)

  2. #12

    Standard

    Ein paar Fragen kann ich direkt jetzt beantworten ^^

    wird es eine open world a'la Assassin's Creed geben oder wie immer einzelne levels wie in den anderen PoP's
    Es wird eine offene Welt sein. Wo man zuerst langkommt kommt drauf an, welche Fähigkeiten Elika zuerst lernt

    wird es einen multiplayer-part geben (z.b. wett-rennen/klettern)?
    Es wird leider ein reines SP Spiel

    wird es eine demo geben?
    Wie bei AC wird es auch zum neuen PoP leider keine Demo geben

    Wie groß ist ungefähr das Waffenarsenal.?
    Man hat genau 2 Waffen: Den Krallenhandschuh und das Schwert. Dazu kommen noch Coop Moves mit Elika. Man findet auch keine neuen oder verbesserten Waffen. Das Hauptaugenmerk liegt auf Combos.

    gibt es wieder Speedkills/finishing moves bei bossen (z.b. Endgegner in T2T)?
    Speedkills gibt es keine. Wäre auch nicht sehr sinnvoll, da es nur wenige Gegner geben wird. Finishing Moves wird es wohl auch nicht geben.

    Bei den anderen Fragen versuch ich nachzufragen.

  3. #13
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    wowowow danke für die antwort - hab aber noch ne 2 fragen jetz:

    -Moves lernen? Wie bezahlt man das oder is das per level?

    ---> Video erste mal gesehn: frage geklärt überall im gereinigten gebiet sind die verstreut.....


    -wieso hab ich die Frage jetz vergessen?
    Edit:frage
    --->Im allen videos ist nur die Lebensenergie des Gegners zu sehn aber nicht die vom wanderer of persia/möchte-gern-prinz von Perisen ach vom Protagonisten halt?
    Geändert von K(r)ampfkrapfen (06.08.2008 um 21:32 Uhr)

  4. #14

    Standard

    Man regeneriert die Lebensenergie wie in den meisten aktuellen Spielen von selbst Wenn man kurz vorm "Tod" sprich: dass Elika einen retten muss, ist dann färbt sich der Bildschirm rötlich

  5. #15
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Man regeneriert die Lebensenergie wie in den meisten aktuellen Spielen von selbst Wenn man kurz vorm "Tod" sprich: dass Elika einen retten muss, ist dann färbt sich der Bildschirm rötlich
    Also Lebensanzeige a'la Call of Duty und keine sichtbare. Arbeitest du heimlich mit oder woher weist du das alles?

  6. #16

    Standard

    Zitat Zitat von K(r)ampfkrapfen Beitrag anzeigen
    Also Lebensanzeige a'la Call of Duty und keine sichtbare. Arbeitest du heimlich mit oder woher weist du das alles?
    Das wurde alles schon irgendwann von den Entwicklern in irgendwelchen Interviews gesagt. ^^ Und damit die Seite aktuell bleibt muss ich über jedes Interview bescheid wissen. ^^

    Aber einige deiner Fragen ham mir gezeigt, was noch mit auf die Seite sollte.

  7. #17
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    gut hab noch ne frage

    Wie ist die zeitliche Einordnung im Vergleich zu den anderen PoP-Spielen?
    gibt es überhaupt einen Zusammenhang ziwschen dem orginal Prinzen und dem Wanderer?


    P.S.: ich würde dir mal Vorschlagen ne Liste von allen fragen zu machen die bis jetz gestellt wurden damit man nicht immer alels doppelt schreibt bin sicher das ham schon paar gefragt


    ich weis das nicht alle Fragen gestellt werden, finds trotzdem cool, dass du die möglichkeit bietest fragen zu stellen

  8. #18

    Standard

    Zitat Zitat von K(r)ampfkrapfen Beitrag anzeigen
    gut hab noch ne frage

    Wie ist die zeitliche Einordnung im Vergleich zu den anderen PoP-Spielen?
    gibt es überhaupt einen Zusammenhang ziwschen dem orginal Prinzen und dem Wanderer?


    P.S.: ich würde dir mal Vorschlagen ne Liste von allen fragen zu machen die bis jetz gestellt wurden damit man nicht immer alels doppelt schreibt bin sicher das ham schon paar gefragt


    ich weis das nicht alle Fragen gestellt werden, finds trotzdem cool, dass du die möglichkeit bietest fragen zu stellen

    Tststs, einige Fragen sind doch auf unserer Seite beantwortet. ^^

    Aber es gibt keinen Zusammenhang mit den alten PoP spielen. Nur wie die alten Spiele ist auch das neue in der persischen Mythologie angesiedelt, hat aber Storytechnisch keine Verbindung zu den alten Teilen.

  9. #19
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Tststs, einige Fragen sind doch auf unserer Seite beantwortet. ^^

    Aber es gibt keinen Zusammenhang mit den alten PoP spielen. Nur wie die alten Spiele ist auch das neue in der persischen Mythologie angesiedelt, hat aber Storytechnisch keine Verbindung zu den alten Teilen.
    Du weist zu viel dass könnte unangenehme folgen haben...

    aber d.h. es wird wieder ne triologie? *freu*

    Auf Exp.de steht : Der Titel erscheint exklusiv für Playstation 3 und Xbox 360.
    Das ist hoffentlich nciht ernst gemeint oder? *wimmer*
    Geändert von K(r)ampfkrapfen (08.08.2008 um 11:46 Uhr)

  10. #20

    Standard

    Zitat Zitat von K(r)ampfkrapfen Beitrag anzeigen
    Du weist zu viel dass könnte unangenehme folgen haben...

    aber d.h. es wird wieder ne triologie? *freu*

    Auf Exp.de steht : Der Titel erscheint exklusiv für Playstation 3 und Xbox 360.
    Das ist hoffentlich nciht ernst gemeint oder? *wimmer*
    Die erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Das Spiel kommt auch für PC.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •