Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard Left 4 Dead Box-Cover und Preise

    Pics Xbox/PC
    http://www.hlportal.de/images/images/original/23651.jpg

    Box-Cover und Preis enthüllt!

    21.07.2008 | 21:08 Uhr | von Trineas
    6.256 Hits
    110 Kommentare
    1 viewing
    Nach Orange im Vorjahr wird es nun Grün. Ganz in diese Farbe gehüllt ist nämlich das offizielle Box-Cover von Left 4 Dead, das Valve heute erstmals vorgestellt hat. Darauf zu sehen ist natürlich der Schriftzug des Titels und eine Zombie-Hand ohne Daumen. Wie von Valve-Spielen gewohnt, ist weder ein EA- noch ein Games for Windows-Logo auf dem Spielpaket zu sehen. Außerdem kündigt Doug Lombardi an, dass Left 4 Dead ab sofort in Online-Shops vorbestellt werden kann.


    Online-Versandhändler wie Gamestop und Amazon.com haben das Spiel bereits im Sortiment, wer es vorbestellt, bekommt fünf Dollar Rabatt. Ohne diesem kostet das Spiel 49,99 US-Dollar, das ist der selbe Preis, den Valve auch für die Orange Box verlangt hat. In Deutschland war die Orange Box zu Beginn um 40-45 Euro erhältlich, ein Preis, den man nun auch für Left 4 Dead erwarten kann. Bereits letztes Jahr hat Valve angekündigt, dass Left 4 Dead als Vollpreisspiel verkauft wird.

    Neben Box-Cover und den Preis kündigt Valve aber noch etwas interessantes an. So soll es noch in dieser Woche mehr Left 4 Dead-Media geben. Möglicherweise könnte es sich dabei um einen Charakter-Trailer, ähnlich denen von Team Fortress 2, handeln, wie es Valve in einem Interview vor einigen Tagen mal angedeutet hat.
    Links:
    - Offizielle Website


    Quelle: hlportal.de


    Und so wird die deutsche Version aussehen^^
    http://img3.imagebanana.com/view/moiqt84e/Image3.jpg

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Assassin47
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    Sieht recht schick aus ich denke ich werde es mir holen sobald es draußen ist
    Und das mit den Charactern Trailern will ich unbedingt sehen wenn ihr welche seht oda so bitte sagt mir Bescheid

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    sofern man der aktuellen gamestar glauben schenken darf erscheint Left4Dead am 5. September
    wuhu freu mich schon

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von MadMaddin Beitrag anzeigen
    sofern man der aktuellen gamestar glauben schenken darf erscheint Left4Dead am 5. September
    wuhu freu mich schon
    Also in meiner Gamestar wird der 4. November als Erscheinungstermin angegeben - also noch ne halbe Ewigkeit..

    Das Cover ist echt gut gelungen, aber entfern den Link zur deutschen Version schnell wieder, sonst kommt die USK womöglich noch auf dumme Gedanken!

  5. #5
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    20.11.08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •