Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von AmeN
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    209

    Standard Malaysisches PC Gamer kündigt GTA IV auf PC an!!

    Hey leute,

    Ein großer Teil der Hardcore-Gamers zweifelt nicht, dass GTA4 neben den Konsolen auch auf den PC bald kaufbar in der Ladentheke steht.

    Jedoch berichtet das Malaysische Spielemagazin als einzelgänger von der kommenden Veröffentlichung mit der Titelüberschrift auf der neuesten Ausgabe:

    "Jetzt auf der Konsole, bald auf dem PC"


    Stellt sich nun die Frage: Hat das Spiele-Magazin recht? Oder ist es einfach nur ein veröffentliches Gerücht, dass das Magazin doch ein wenig zu ernst genommen hat??




    Byebye

  2. #2
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Selbst wenn die Infos aus dem Magazin falsch sind, irgendwann wird GTA IV für PC erscheinen, war ja mit den anderen Teilen nicht anders, hoffe nur die polieren bei der PC-Version ein wenig die Weitsicht und Grafik.

  3. #3
    Newbie Avatar von JC.CooL
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    27

    Standard ...

    die grafik wird ganz sicher verbessert. schau dir mal gta sa grafik auf pc und dann auf ps2 an. pc hat viel bessere grafik. und weitsicht gehört ja auch zur grafik

  4. #4
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Naja, SA sieht immer scheisse aus, aber hoffe auf bessere Optik, denn teilweise sieht da schon manches sehr steril und kantig aus und zur Weitsicht meinte ich nicht die Map als solches sondern die Leute, kann nicht sein, dass die nach 200m schon nicht mehr gerendert werden.

  5. #5
    Avatar von AmeN
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    ja gut ... ich denk solch optionen können dann eingestellt werden in den Grafikeinstellungen. Man muss halt bedenken dass sich nicht jeder nen rechner holen kann, der in grafik / leistung besser als die x360 ist ...

    klar denk ich dass eine PC-Version rauskommt. Jedoch ist die halt noch nicht offiziell angekündigt worden von RockStar. Da hilft halt nur einfaches warten

    LG Micha

  6. #6
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    ES WAR NUR EIN PR-GAG! Wurde bereits vor 2-3 Tagen bekanntgegeben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •